der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hat jemand von euch einen Wintergarten? Ich bin gerade auf Wohnungssuche und hätte eine optimale Wohnung gefunden. Diese Wohnung hat jedoch keinen Balkon bzw. Dachterrasse sondern einen Wintergarten mit einer großen Glasschiebetüre. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es in einem solchen Wintergarten, trotz geöffneter Glasscheibe, im Sommer nicht zu heiß wird. 
Da der Sommer jedoch in weiter Ferne liegt, kann ich mir auch bei einer Wohnungsbesichtigung kein Bild davon machen. 

so würde er aussehen: 

Bild 6 von 27

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hast nicht unrecht - ein Wintergarten wird schon relativ heiß (meine Großeltern hatten einen).  Vor allem tagsüber, im Sommer. Man kann aber doch etwas schattieren und abends schön durchlüften.

Vorteil ist aber auch, dass es aber auch an sonnigen Nachmittagen (wenn der WiGA gen Süden oder Westen gerichtet) im Februar schon angenehm warm wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Muss man beim ÖAMTC Mitgliedschaft und Schutzbrief gemeinsam bezahlen, oder kann man auch nur den Schutzbrief wählen?

Schutzbrief ist ein optionales Produkt dass die Mitgliedschaft voraussetzt. Bezahlen musst du sie aber nicht gemeinsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte auf paypal mein Raika und mein Easybank Konto sowie meine Visa hinterlegt! Warum auch immer ist das Easybank Konto „weg“! Wenn ich es hinzufügen möchte kommt folgende Fehlermeldung - irgendwer Tipps wie ich das lösen kann :ratlos:

 

1E90AC46-181C-4644-8964-3A75431F5A26.jpeg

dürfte mit geändertem BIC zusammenhängen 

https://www.paypal-community.com/t5/Einstellungen-Funktionen/Easybank-ändert-BIC-Änderung-in-PayPal-nicht-möglich/td-p/2368199?profile.language=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Guten Morgen, ich würde mich gerne auf Martkplaats.nl registrieren, leider ist dazu eine deutsche Telefonnummer notwendig, da der Bestätigungscode per SMS kommt, falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar !

Ich weiß leider nimmer wie man threads zusammenführt ohne den Titel zu zerstören. Deshalb gibt es den EP von einem zusammenzuführenden thread als Zitat. Es darf ruhig wer darauf eingehen und dem Alex helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb am 12.11.2020 um 14:35 :

Wie hat die Sportzeitung vor der Sportwoche nochmal geheißen? So ein komischer Name "Spoooaaat" oder so ähnlich. Kann sich noch jemand daran erinnern? Im Netz finde ich nix dazu. :ratlos: 

Sportzeitung war früher Sport & Toto. Sportwoche war doch was anderes, das ist ja parallel zur Sportzeitung erschienen 

 

im www hats noch sportal gegeben (ist glaub ich sportnet geworden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.