zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2019 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: beides möglich. die bim fährt lange, aber immerhin siehst du dabei die linzer mariahilfer straße. und du steigst direkt am/unterm hauptbahnhof ein und hoffentlich in der nähe deines ziels aus. via autobahn kommst du halt auch direkt nach urfahr. Die mich little to none interressiert. ? Den aspekt: Wie komm ich zurück hab ich noch gar nicht bedacht. Also wird's eh fix das auto, weil das dauern wird und dann komm ich zhaus nicht mehr vom bahnhof weg. #landeshauptstadt #smh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. Januar 2019 Kann man sich ein Paket (Buch von Amzon/) ins Hotel schicken lassen? Fahren Freitag VM weg und Paket würde erst am NM kommen, deswegen die Idee es direkt in den Urlaub schicken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2019 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Kann man sich ein Paket (Buch von Amzon/) ins Hotel schicken lassen? Fahren Freitag VM weg und Paket würde erst am NM kommen, deswegen die Idee es direkt in den Urlaub schicken zu lassen. grundsätzlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2019 Leute, ich hab mich jetzt zwar ein bissl eingelesen aber bin noch nicht ganz schlau. Ich will hier https://apriliasuperstore.com/ Motorteile für mein Motorradkaufen. Jetzt kann ich den Kram mit Kreditkarte bezahlen... aaaaaaaber... was kommen da dann sonst noch für Kosten auf mich zu? Also wie viel Zoll und wie viel Prozent Steuern beim Import von den USA nach Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2019 Richie_106 schrieb vor 3 Minuten: Leute, ich hab mich jetzt zwar ein bissl eingelesen aber bin noch nicht ganz schlau. Ich will hier https://apriliasuperstore.com/ Motorteile für mein Motorradkaufen. Jetzt kann ich den Kram mit Kreditkarte bezahlen... aaaaaaaber... was kommen da dann sonst noch für Kosten auf mich zu? Also wie viel Zoll und wie viel Prozent Steuern beim Import von den USA nach Österreich? das wirst du wahrscheinlich eh schon gelesen haben: https://www.bmf.gv.at/zoll/post-internet/internet-shopping.html#Welche_Abgaben_fallen_an_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Januar 2019 Richie_106 schrieb vor 9 Minuten: Also wie viel Zoll und wie viel Prozent Steuern beim Import von den USA nach Österreich? https://www.import-shopping.de/zoll-und-steuern-nach-oesterreich-berechnen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Januar 2019 jojoba schrieb vor 11 Stunden: Kann man sich ein Paket (Buch von Amzon/) ins Hotel schicken lassen? Fahren Freitag VM weg und Paket würde erst am NM kommen, deswegen die Idee es direkt in den Urlaub schicken zu lassen. Ist in der Regel überhaupt kein Problem, dem Hotel sollte man aber vorher Bescheid sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2019 So, unsere Bankberaterin verändert sich beruflich im Neusprech, die is bei der Ersten in der neuen Zentrale gesessen, also nicht gleich ums Eck. Hat gemeint ob wir den Betreuer nicht näher zu uns verlegen wollen. Brauchen tun wir den in live eh selten bis nie, rennt ja fast alles schon online/per Brief. Jetzt gibt's im Umkreis 5-6 mögliche Filialen von Mödling bis Leopoldsdorf über Oberlaa. Einige Erste Bank, einige Sparkasse XY. Is da ein Unterschied oder grundsätzlich tuttl ob Bankfiliale oder Sparkasse bei der Ersten? Irgendwer zufrieden mit einer Filiale in der Gegend oder eine komplett oasch?Zu kompletten Dodeln muss man auch ned gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2019 cmburns schrieb vor 1 Stunde: So, unsere Bankberaterin verändert sich beruflich im Neusprech, die is bei der Ersten in der neuen Zentrale gesessen, also nicht gleich ums Eck. Hat gemeint ob wir den Betreuer nicht näher zu uns verlegen wollen. Brauchen tun wir den in live eh selten bis nie, rennt ja fast alles schon online/per Brief. Jetzt gibt's im Umkreis 5-6 mögliche Filialen von Mödling bis Leopoldsdorf über Oberlaa. Einige Erste Bank, einige Sparkasse XY. Is da ein Unterschied oder grundsätzlich tuttl ob Bankfiliale oder Sparkasse bei der Ersten? Irgendwer zufrieden mit einer Filiale in der Gegend oder eine komplett oasch?Zu kompletten Dodeln muss man auch ned gehen. Die meisten ASBler kennen Bankfilialen wohl nur vom freitäglichen Banküberfall, wenn das Geld für Tschick ausgegangen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Januar 2019 cmburns schrieb vor 2 Stunden: So, unsere Bankberaterin verändert sich beruflich im Neusprech, die is bei der Ersten in der neuen Zentrale gesessen, also nicht gleich ums Eck. Hat gemeint ob wir den Betreuer nicht näher zu uns verlegen wollen. Brauchen tun wir den in live eh selten bis nie, rennt ja fast alles schon online/per Brief. Jetzt gibt's im Umkreis 5-6 mögliche Filialen von Mödling bis Leopoldsdorf über Oberlaa. Einige Erste Bank, einige Sparkasse XY. Is da ein Unterschied oder grundsätzlich tuttl ob Bankfiliale oder Sparkasse bei der Ersten? Irgendwer zufrieden mit einer Filiale in der Gegend oder eine komplett oasch?Zu kompletten Dodeln muss man auch ned gehen. Ich hab in zwölf Jahren die ich ein Konto habe noch keine Filiale von innen gesehen (außer zum Abheben). Bei der Ersten geht eh fast alles online und für 0815-Änderungen sollte die Filiale egal sein. Würde mich für die entscheiden zu der du im Fall der Fälle am leichtesten (Öffi, Auto) hinkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Januar 2019 cmburns schrieb vor 8 Stunden: So, unsere Bankberaterin verändert sich beruflich im Neusprech, die is bei der Ersten in der neuen Zentrale gesessen, also nicht gleich ums Eck. Hat gemeint ob wir den Betreuer nicht näher zu uns verlegen wollen. Brauchen tun wir den in live eh selten bis nie, rennt ja fast alles schon online/per Brief. Jetzt gibt's im Umkreis 5-6 mögliche Filialen von Mödling bis Leopoldsdorf über Oberlaa. Einige Erste Bank, einige Sparkasse XY. Is da ein Unterschied oder grundsätzlich tuttl ob Bankfiliale oder Sparkasse bei der Ersten? Irgendwer zufrieden mit einer Filiale in der Gegend oder eine komplett oasch?Zu kompletten Dodeln muss man auch ned gehen. bitte in den "unwichtige frage" fredl verschieben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Relii schrieb vor 52 Minuten: bitte in den "unwichtige frage" fredl verschieben! Vor allem: Bankberaterin Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Januar 2019 Vielleicht ist sie heiß und er will wieder so eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Januar 2019 zerenato schrieb am 1/23/2019 um 17:12 : Wie Lang vom bahnhof nach urfahr mitte? Geschätzt. Klar Sry. Bis zur Uni hast gut 23min fahrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 wurde eh's auto. aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts