der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

sdfsdf schrieb vor 15 Stunden:

weiß jemand oder hat jemand sogar Erfahrungen diesbezüglich gemacht ob man bei der Wohnungsübergabe den Luftfilter der Badezimmerlüftung tauschen muss? Im Brief von der Hausverwaltung steht das nämlich drin nur hab ich weder eine Bedienungsanleitung der Lüftung noch weiß ich welcher Filter somit dort eingebaut gehört.

Gibt so Filtermatten zum Zuschneiden - denke Obi oder Hornbach sollte die haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 17 Stunden:

du willst aber nicht ernsthaft digitale anzeigen mit markierungen vergleichen?

vielleicht kennt sich da wer besser aus, aber wäre es nicht besser, wenn man die markierungen so gestaltet, dass kleine led lampen die art der bodenmarkierung bilden? wenn man das mit solchen solar-gehsteigen kombiniert, müsste das ja nicht mehr so teuer sein; oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AlexR schrieb vor einer Stunde:

vielleicht kennt sich da wer besser aus, aber wäre es nicht besser, wenn man die markierungen so gestaltet, dass kleine led lampen die art der bodenmarkierung bilden? wenn man das mit solchen solar-gehsteigen kombiniert, müsste das ja nicht mehr so teuer sein; oder?

Dann landen die Flieger statt in Schwechat auf den Landstraßen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht kennt sich da wer besser aus, aber wäre es nicht besser, wenn man die markierungen so gestaltet, dass kleine led lampen die art der bodenmarkierung bilden? wenn man das mit solchen solar-gehsteigen kombiniert, müsste das ja nicht mehr so teuer sein; oder?

Die Instandhaltung wäre sicherlich teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DerFremde schrieb vor 20 Stunden:

Ich komme auf die Seite. Allerdings spielen die Rangers lt. dieser Seite nicht am 24. Feb. gegen die Devils. Sondern am 23. gegen Minnesota und am 25. gegen die Red Wings. :ratlos:

Edit: günstigste Karte 150 Dollar. :eek:

Jetzt mal die FAQs auf Ticketmaster durchforstet...bin wohl gesperrt, weil mich das System für einen Spambot hält, wenn man in zu kurzer Zeit zu oft sucht, sollte nach 24h weg sein oder den Support anschreiben (was ich auch gemacht hab)...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt mal die FAQs auf Ticketmaster durchforstet...bin wohl gesperrt, weil mich das System für einen Spambot hält, wenn man in zu kurzer Zeit zu oft sucht, sollte nach 24h weg sein oder den Support anschreiben (was ich auch gemacht hab)...:lol:

ist mir beim Kauf von NFL Karten auch passiert :lol: die sind da relativ "streng"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Mich interessiert das Israeli / Palästinenser Thema. Allerdings ist es ziemlich verworren... kann das jemand grob umreissen? Am besten ab der Besetzung durch die Briten..

Owa jetzt ned ernsthaft hier im OT? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.