GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Februar 2018 cmburns schrieb vor 4 Stunden: Oberlaa hat eh auch Filialen in Wien! Ansonsten Demel z.B., is dann aber eher preislich höher. Demel gehört Do&Co, die sind qualitativ absolut top. Kann ich nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2018 Painer schrieb vor 4 Stunden: Servus! ich bin am samstag zu einer Feier eingeladen und wollte eine torte/ einen kuchen mitbringen. kennt ihr einen konditor oder ein Geschäft in wien wo man leckere Torten/kuchen finden kann? lg Wer außer mir dachte im ersten Moment noch, dass dieser user mit sehr ähnlichem Avatar wieder posten würde? LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden: mir ist gerade eine Briefmarke in die Hand gefallen auf der "Republique du Surundi" steht....Google spuckt mir nix aus bzgl. Surundi und verweist immer auf Burundi.... Interessanterweise gibt es genau die Marke, die ich in der Hand habe mit "Republique du Burundi"....ist das ein Plattenfehler? eine Fälschung? Geht um diese Marke: Wird wohl ein Druckfehler sein, damit bist du jetzt höchstwahrscheinlich reich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Wer außer mir dachte im ersten Moment noch, dass dieser user mit sehr ähnlichem Avatar wieder posten würde? Wird wohl ein Druckfehler sein, damit bist du jetzt höchstwahrscheinlich reich. genau das wollte ich hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Februar 2018 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: genau das wollte ich hören Naja, nur falls ungestempelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 GRENDEL schrieb vor 11 Stunden: Demel gehört Do&Co, die sind qualitativ absolut top. Kann ich nur empfehlen. Kriegt man da überhaupt Torten ohne vorzubestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Februar 2018 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Kriegt man da überhaupt Torten ohne vorzubestellen? Ja, is ja auch ein Caféhaus/Konditorei, die haben natürlich auch fürs Laufgeschäft was da. Halt dann evtl. nicht alle und jede Torte aus dem Sortiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 revo schrieb vor 11 Stunden: Naja, nur falls ungestempelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Februar 2018 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: Wenn super selten wird sie auch so noch was wert sein. Aber vielleicht ist's auch einfach eine Fälschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2018 Painer schrieb vor 19 Stunden: ja die von merkur kenne ich sind die nicht vom http://www.kuchenpeter.at/ angeblich kann man dort auch was kaufen. ansonsten wäre ja auch krapfensaison, damit kann man schon auch punkten, finde ich. bei der aida gab's zumindest früher ganz arge varianten (also optisch), wenn du da einen gemischten karton kaufst, könnte das ja auch pasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 revo schrieb vor einer Stunde: Wenn super selten wird sie auch so noch was wert sein. Aber vielleicht ist's auch einfach eine Fälschung. hab sowieso nicht vor es zu verkaufen, also alles halb so wild, gewundert hats mich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: sind die nicht vom http://www.kuchenpeter.at/ Die abgepackten - bei einigen filialen backen sie aber teilweise auch selbst - sieht man aber am ausgedruckten und aufgeklebten ettiket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Hat jemand Erfahrung mit Astronautennahrung oder anderen Kalorienbomben. Hab bei einer Größe von 1,76m nur 63 kg und nehm nichts zu. Essen kann ich ich nach meinem Darmkrebs nicht so viel sonst bekomme ich Scheisserei. Daher suche ich sowas. Arzt sagt ich soll mir beim DM die All in Produkte besorgen. Aber das Zeugs hat pro Flascherl auch nur 200 c Kal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand Erfahrung mit Astronautennahrung oder anderen Kalorienbomben. Hab bei einer Größe von 1,76m nur 63 kg und nehm nichts zu. Essen kann ich ich nach meinem Darmkrebs nicht so viel sonst bekomme ich Scheisserei. Daher suche ich sowas. Arzt sagt ich soll mir beim DM die All in Produkte besorgen. Aber das Zeugs hat pro Flascherl auch nur 200 c Kal. Nestlé Resource 2.0 (+ fibre) Die haben 400 kcal/Portion und wurden mir von meiner Ärztin empfohlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Devil Jin schrieb vor 53 Minuten: Nestlé Resource 2.0 (+ fibre) Die haben 400 kcal/Portion und wurden mir von meiner Ärztin empfohlen. Danke....schaut gut aus. Wäre die doppelte Menge Kalorien wie von meinem Produkt. Werde ich probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. Februar 2018 Also ich sauf ab und an Saturo, wenn ich keine Zeit zum Essen habe, sind 450 kcal. Ist btw ein österreichisches Unternehmen. https://www.saturo.eu/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts