burli1101 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2018 Kann jemand einen guten Urologen in Wien empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. Januar 2018 burli1101 schrieb vor einer Stunde: Kann jemand einen guten Urologen in Wien empfehlen? Rudolf Holzmann in Meidling, direkt neben U4 Meidling Hauptstraße. Geht auf Kasse und ein Topmann, der sich viel Zeit nimmt. Stell dich aber auf längere Wartezeiten ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2018 SilverShark schrieb am 30.12.2017 um 18:09 : Hallo ihr Lieben, Beim Video im folgenden Link ist gg Ende des Videos (ca. 1:07) ein Übungsgerät zu sehen, weiß jemand vllt wie sowas heißt bzw wo man sowas kaufen kann? http://m.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/stoffwechsel-anregen-die-besten-fettkiller_aid_10807.html Danke schonmal Lg SportPlus Power Station XL, Höhe 100 cm, inkl. Schlingentrainer, für Dips, Beinlifts, Liegestütze und mehr, EN ISO 20957 geprüft https://www.amazon.de/dp/B016WBAQOA/ref=cm_sw_r_cp_api_6T2sAbTMJ632Q hab ich auch, kann man empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2018 weteef schrieb vor 3 Minuten: SportPlus Power Station XL, Höhe 100 cm, inkl. Schlingentrainer, für Dips, Beinlifts, Liegestütze und mehr, EN ISO 20957 geprüft https://www.amazon.de/dp/B016WBAQOA/ref=cm_sw_r_cp_api_6T2sAbTMJ632Q hab ich auch, kann man empfehlen. Oh danke dir vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Januar 2018 haben morgen die geschäfte ganz normal auf oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. Januar 2018 Nein, alles zu, Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. Januar 2018 In welchen Supermarkt oder wo sonst bekommt man Eiswürfel? Spar hatte nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Januar 2018 ich wollt grad spar schreiben probiers mal bei tankstellen mit shops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: haben morgen die geschäfte ganz normal auf offen oder nicht? FYP! Offen, bitte!!!! In Österreich haben Geschäfte offen! bearbeitet 5. Januar 2018 von HMF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2018 Frage, habe eine Tapete an die Wand gekleistert (Dekotapete), da diese nicht meinen Wünschen entsprach und vor allem die Ausführung katastrophal war, entfernte ich diese bereits nach wenigen Stunden. Nun habe ich die Wand in einer anderen Farbe gestrichen. Leider blättert die Farbe nun an einigen Stellen ab. Was kann ich tun, damit ich den Kleister entfernen kann, ohne dabei die Putzstruktur zu zerstören? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Januar 2018 Hast die Wand bevor du sie gestrichen hast grundiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2018 Die Wand war bereits weiß gestrichten, hab nur die Tapete mit dem Kleister draufgeklatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2018 HMF schrieb vor 1 Stunde: FYP! Offen, bitte!!!! In Österreich haben Geschäfte offen! nein. morgen feiertag in österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Januar 2018 irishclover schrieb vor 56 Minuten: Die Wand war bereits weiß gestrichten, hab nur die Tapete mit dem Kleister draufgeklatscht. Wenns davor nur gestrichen war gehts im Normalfall mit nur drüberstreichen, wenn man aber schon eine Tapete oben gehabt hat sollt man halt mit Grundierung damit die Farbe besser hält auf Nummer sicher gehen. In meiner Wohnung war eine fast 40 Jahre alte Tapete an den meisten Wänden, nachm Runterkratzen der Tapete haben wir die Wand zuerst leicht angeschliffen mit Schleifpapier, dann alles grundiert und im Endeffekt is die Farbe nirgendwo runtergegangen. Ich bin mir nicht sicher ob mans 1 zu 1 mit deiner Situation vergleichen kann weil der Leim ja noch recht frisch war, aber eine Grundierung hilft eigentlich immer damit Farbe besser hält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2018 Danke dafür. Denke ich werde die Wand anschleifen und versuchen neu zu streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts