der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 18 Minuten:

an die hab ich auch denken müssen, aber wozu camouflage? Damit die Punks sie nicht kommen sehen?  :lol:

dadurch hätten sie unerkannt in den begrünten hinterhof fahren können :davinci:

falls es ein neues fahrzeug ist, wundert es mich aber schon, dass sich da keine blauen elemente finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren letztes jahr bei uns in der firma auf einer übung! Haben glaub ich 2 gefährte davon! Eines in den klassischen polizei farben, das zweite in tarnfarben - war glaub ich ein vorführer wenn ich die worte noch recht im kopf habe!!!

dient in erster linie dazu, cobra leute an das zielobjekt zu bekommen ohne das sie erschossen werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Waren letztes jahr bei uns in der firma auf einer übung! Haben glaub ich 2 gefährte davon! Eines in den klassischen polizei farben, das zweite in tarnfarben - war glaub ich ein vorführer wenn ich die worte noch recht im kopf habe!!!

dient in erster linie dazu, cobra leute an das zielobjekt zu bekommen ohne das sie erschossen werden!!

gekauft erst nachm idioten in NÖ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 19 Minuten:

gekauft erst nachm idioten in NÖ ?

Puh, die übung war letztes jahr, gab damals im zuge der übung die offizielle schlüsselübergabe an die cobra! Keine ahnung wann genau entschieden wurde ob die kisten kommen! Ist aber glaub ich sogar ein tiroler hersteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Das ist der Dienstwagen von Sobotka. 

Dann fällts nicht so auf, wenn man ihm auf die Motorhaube scheisst.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ist aber glaub ich sogar ein tiroler hersteller

Na dann ist ja auch klar, warum der angeschafft wurde ...

Achleitner aus Kufstein Wörgl. Das Ding heißt "PMV Survivor II". Zitat von deren Website:
"Das geschützte Missionsfahrzeug (PMV SURVIVOR II - aus dem englischen für "Protected Mission Vehicle") ... "
Stell ich mir sehr geil vor, wenn ein Wörgler "Protected Mission Vehicle" sagt. :lol:

WEnigstens kann man das Klumpert zur Schneeräumung auch hernehmen:

4%20(6).JPG

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Dann fällts nicht so auf, wenn man ihm auf die Motorhaube scheisst.

Na dann ist ja auch klar, warum der angeschafft wurde ...

Achleitner aus Kufstein Wörgl. Das Ding heißt "PMV Survivor II". Zitat von deren Website:
"Das geschützte Missionsfahrzeug (PMV SURVIVOR II - aus dem englischen für "Protected Mission Vehicle") ... "
Stell ich mir sehr geil vor, wenn ein Wörgler "Protected Mission Vehicle" sagt. :lol:

WEnigstens kann man das Klumpert zur Schneeräumung auch hernehmen:

4%20(6).JPG

 

Ich stelle es mir gerade vor bzw mit Ötztaler Dialekt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum schmecken die semmeln aus der backbox vom hofer so grindig? sau billig sind sie ja (zumal sie heute auch noch von 15 auf 9 cent verbilligt wurden) aber die dinger kann man ja kaum essen? was kann man an semmeln falsch machen? auch sind sie eher aufgebläht und haben nicht diese einzelnen segmente wie man sie kennt/erwarten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 2 Stunden:

warum schmecken die semmeln aus der backbox vom hofer so grindig? sau billig sind sie ja (zumal sie heute auch noch von 15 auf 9 cent verbilligt wurden) aber die dinger kann man ja kaum essen? was kann man an semmeln falsch machen? auch sind sie eher aufgebläht und haben nicht diese einzelnen segmente wie man sie kennt/erwarten würde. 

Wäre traurig wenns keinen unterschied zwischen einer 9 cent und 1 euro semmel gibt :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde:

warum schmecken die semmeln aus der backbox vom hofer so grindig? sau billig sind sie ja (zumal sie heute auch noch von 15 auf 9 cent verbilligt wurden) aber die dinger kann man ja kaum essen? was kann man an semmeln falsch machen? auch sind sie eher aufgebläht und haben nicht diese einzelnen segmente wie man sie kennt/erwarten würde. 

Zutaten Hofer Backbox-Semmel:

Weizenmehl, Wasser, Rapsöl, Speisesalz unjodiert, Hefe, RoggenmehlGerstenmalzmehl, Dextrose 

 

mit Weizenvorteig, mit langer Teigruhe

 

Kann Spuren von Eier, Soja, Milch, Sesam, Lupine, Nüsse und Senf enthalten. 

 

Zutaten Anker-Semmel:

WEIZENmehl, Wasser, Hefe, Speisesalz, GERSTENmalzextrakt, Palmfett, Rapsöl, Emulgator Mono- und Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Stabilisator Guarkernmehl, GERSTENmalzmehl, WEIZENgluten, Zucker, ROGGENmehl, Enzyme, Mehlbehandlungsmittel Ascorbinsäure.

 

 

Zutaten: Ströck-Semmel:

 

WEIZENMEHL, Wasser, Backhefe, jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumjodid), Palmfett, Backmittel.

 

Zutaten: Der Mann-Semmel:

WEIZENMEHL 76%, Trinkwasser, Hefe, Backmittel (WEIZENMALZMEHL, SOJAMEHL, Dextrose, WEIZENKLEBER, Verdickungsmittel Natriumcarboxymethylcellulose), Speisesalz jodiert (Siedesalz, Kaliumjodid), Rapsöl.

 

Da hört sich die Ankersemmel viel grindiger an. :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

Wäre traurig wenns keinen unterschied zwischen einen 9 cent und 1 euro semmel gibt :lol:

1€ ist halt auch wieder jenseitig. ;) mir ist es halt ungut aufgefallen, bevor ich so eine semmel so spottbillig verkauf, verlange ich halt 10 cent mehr und dafür denkt sich der kunde nix schlechtes.. aber scheint ja zu funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Dann fällts nicht so auf, wenn man ihm auf die Motorhaube scheisst.

Na dann ist ja auch klar, warum der angeschafft wurde ...

Achleitner aus Kufstein Wörgl. Das Ding heißt "PMV Survivor II". Zitat von deren Website:
"Das geschützte Missionsfahrzeug (PMV SURVIVOR II - aus dem englischen für "Protected Mission Vehicle") ... "
Stell ich mir sehr geil vor, wenn ein Wörgler "Protected Mission Vehicle" sagt. :lol:

WEnigstens kann man das Klumpert zur Schneeräumung auch hernehmen:

4%20(6).JPG

 

".. Protekchtet Mischn Vehikchl..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.