der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

1. Du hast ein Fanatec Wheel? Oder nur die Pedale :D

2. Wieso nimmst nicht eine Mouse mit zusatzbuttons?

3. Sooo kompliziert schauen die Keybindings jetzt aber auch nicht aus bei dem Game.

1.) Von Fanatec nicht, aber von Thrustmaster. Inklusive Lenkrad, Schaltung und Rennsitz. :feier: 

2.) Ich habe die Logitech G402 und gedenke nicht, diese zu tauschen. 

3.) Kompliziert nicht, aber zuviele für meine Fummelstummel. 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
pironi schrieb vor 7 Minuten:

1.) Von Fanatec nicht, aber von Thrustmaster. Inklusive Lenkrad, Schaltung und Rennsitz. :feier: 

2.) Ich habe die Logitech G402 und gedenke nicht, diese zu tauschen. 

3.) Kompliziert nicht, aber zuviele für meine Fummelstummel. 

 

1.) Fein, Rennsitz fehlt mir noch, aber im Cochsessel gehts auch gut :D

2.) Warum mappst du dir die Buttons die dir zu fummelig sind auf die Mouse? Wie viele Tasten hat das Ding eigentlich? Konnts auf den Fotos nicht eindeutig sagen.

3.) Tust du ein bisschen mit dem Fingerboard üben, dann passt das :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

2.) Warum mappst du dir die Buttons die dir zu fummelig sind auf die Mouse? Wie viele Tasten hat das Ding eigentlich? Konnts auf den Fotos nicht eindeutig sagen.

Mei, ich habe die Tasten auf der Mouse bereits alle gebinded. Da is nix mehr frei. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Danke für den Tipp aber das Problem hat sich erübrigt, wenn die Station eh nicht gesperrt wird. Offenbar ist bei der Austria wirklich nix los :davinci:

Gesperrt ist die Station sowieso nicht, nur in die Richtung stadteinwärts halten die Ubahnen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
revo schrieb vor einer Stunde:

Gesperrt ist die Station sowieso nicht, nur in die Richtung stadteinwärts halten die Ubahnen nicht. 

Das einzige Mal, dass ich das mitbekommen habe, war die Station schon gesperrt (war aber nach einem Ländermatch)

Die Security der Wiener Linien ließ mich nicht rein und sagte, ich solle zur Station Messe gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich hier jemand mit Ferngläsern aus?

Ich suche sozusagen die Eierlegende Wollmilchsau unter den Ferngläsern, es sollte klein und kompakt sein, leicht, qualitativ hochwertig, und natürlich nicht unleistbar :fuckthat:

Ich habe leider keine Ahnung von sowas, also auch nicht in welcher Preisklasse sich das bewegt. Wenn also jemand Ideen hätte, oder nützliche Links, wäre ich sehr dankbar. 

Leider kenne ich das Einsatzgebiet nicht, weil es für meine Freundin ist. Sie redet seit Ewigkeiten davon und ich hab noch nicht herausgefunden was sie damit vorhat ^^ aber ich hab mir gedacht es wäre ein gutes Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
doomslayer schrieb vor 59 Minuten:

Kennt sich hier jemand mit Ferngläsern aus?

Ich suche sozusagen die Eierlegende Wollmilchsau unter den Ferngläsern, es sollte klein und kompakt sein, leicht, qualitativ hochwertig, und natürlich nicht unleistbar :fuckthat:

Ich habe leider keine Ahnung von sowas, also auch nicht in welcher Preisklasse sich das bewegt. Wenn also jemand Ideen hätte, oder nützliche Links, wäre ich sehr dankbar. 

Leider kenne ich das Einsatzgebiet nicht, weil es für meine Freundin ist. Sie redet seit Ewigkeiten davon und ich hab noch nicht herausgefunden was sie damit vorhat ^^ aber ich hab mir gedacht es wäre ein gutes Geschenk.

naja, fängt schon mal damit an, bei welchen lichtverhältnissen sie es einsetzen will. nachdem sie ja offensichtlich eine spannerin ist, könnte das auch bei nacht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich durfte mal Adlerkücken nahe dem Großglockner mit einem Swarovski-Glas beobachten. Faszinierend, als ob du daneben stehst. Gestochen scharf, selbst in der Dämmerung. Das sollte dir deine Freundin wert sein. 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KQI1GZI/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1508943807&sr=8-8&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=swarovski+ferngläser&dpPl=1&dpID=51969mun%2BuL&ref=plSrch

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Ich durfte mal Adlerkücken nahe dem Großglockner mit einem Swarovski-Glas beobachten. Faszinierend, als ob du daneben stehst. Gestochen scharf, selbst in der Dämmerung. Das sollte dir deine Freundin wert sein. 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KQI1GZI/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1508943807&sr=8-8&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=swarovski+ferngläser&dpPl=1&dpID=51969mun%2BuL&ref=plSrch

:davinci:

 

Mit dem Ding siehst du die Adlerküken von Wien aus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Geldbörse schon langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Da ich damals diese (Fotos) bei Amazon gekauft habe, dachte ich mir ich bestell einfach die selbe nochmal. Nun ja. Heute ist sie angekommen. Nur ohne "diesen Teil in der Mitte", wo auf der einen Seite so ein "Netzfach" ist und auf der anderen Seite ebenfalls Platz für Karten. Dürfte also diese nicht mehr geben (Brown Bear 103bk ist lt. Amazon die alte Bestellung. Jedoch sehen da die Bilder auch aus, so wie sie heute gekommen ist, ohne dem mittleren Teil).

Nun bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Geldbörse. Jedoch finde ich kaum eine, welche mein wichtigstes Kriterium erfüllt, dass dieses "Anhängsel" in der Mitte auch in der Mitte ist, und nicht seitlich an einem Ende dranhängt.

Achja und bevor Kritik kommt, weil ich auf Amazon gekauft habe und nicht in den Ort einkaufen gehe. Die Geschäfte im Ort geben auch nichts in dieser Art her. :D

20171025_200211.jpg

20171025_200218.jpg

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war wahrscheinlich einfach eine fehlproduktion damals. das ist schon ziemlich unüblich, wie du das hast.

vielleicht ja so etwas ein ersatz?

www.ebay.at/itm/Maitre-Herren-Geldborse-Maitre-Geldbeutel-Leder-Neu-Schwarz-Portemonnaie-Borse/160510852564

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

naja, ich glaub so unüblich ist das gar nicht. zumindest bilde ich mir ein durchaus schon solche geldbörsen gesehen zu haben.

nicht ganz so wie die alte, aber immerhin mit so einem mittelteil: https://smile.amazon.de/Portemonnaie-Portmonee-Geldbörse-Geldbeutel-Mittelteil/dp/B01M0UPT00/ref=smi_www_rco2_go_smi_g1279607027?_encoding=UTF8&*Version*=1&*entries*=0&ie=UTF8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.