der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
rapidwien21 schrieb vor 19 Stunden:

Peter Klien :davinci:

Leider nein

Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Reiseckers Reisen?

Der leider auch nicht

sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Ist das nicht der AustroFred

e: also wenns innerhalb von Wilkommeb Österreich ist

Nope, den kenn ich :fuckthat:

chili schrieb vor 47 Minuten:

Danke, aber das bringt mich alles nicht weiter.

 

Der den ich mein, ist ein eher dünner, noch relativ Junger Wuschelkopf. ORF wars jedenfalls. Bei die Nacht bin ich mir fast sicher, willkommen österreich kommt mir jetzt schon etwas weiter weg vor.

Die Story war die, dass er am Beifahrersitz mit nem Rennfahrer (ich glaub Salzburgring wars, kann mich aber täuschen) mitgefahren ist (und sich naturgemäß ordentlich angeschissen hat). Der Rennfahrer hat dann halt ein bisschen über persönliche Limits und so geplaudert. Denen ist dann prompt ein alter Typ in einer Rostschüssel gegen die Fahrtrichtung entgegengekommen. Der hat wohl irgendeinen Wirten gesucht :D.

Der Fahrer war definitiv ein Red Bull Typ mit einem Red Bull Auto.

Hätt mir das gern nochmal rausgesucht, also vielleicht ist es nicht wichtig genug für den Wichtige Frage Fred, aber definitiv zu wichtig für den Unwichtige Frage Fred

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

denke ich mir, dass das alles nicht deine gesuchten personen waren, denn "mitmachen" tut da ja niemand etwas oder kaum (am ehesten noch der hermes).

deine beschreibung mit "jung" ist zwar etwas irritierend und eigentlich sollte er auch bekannt genug sein inzwischen, aber "mitmachen" passt jedenfalls zu "herr ostrowski sucht das glück".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

denke ich mir, dass das alles nicht deine gesuchten personen waren, denn "mitmachen" tut da ja niemand etwas oder kaum (am ehesten noch der hermes).

deine beschreibung mit "jung" ist zwar etwas irritierend und eigentlich sollte er auch bekannt genug sein inzwischen, aber "mitmachen" passt jedenfalls zu "herr ostrowski sucht das glück".

Der gibt Dir keine Antwort gö!? Macht da alle narrisch der @Hakuna Matata Arena und schleicht sich einfach :nein:
Um es mal einzugrenzen, is es jener Schauspieler >

Bildergebnis für Michael Ostrovsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

denke ich mir, dass das alles nicht deine gesuchten personen waren, denn "mitmachen" tut da ja niemand etwas oder kaum (am ehesten noch der hermes).

deine beschreibung mit "jung" ist zwar etwas irritierend und eigentlich sollte er auch bekannt genug sein inzwischen, aber "mitmachen" passt jedenfalls zu "herr ostrowski sucht das glück".

Jap, saublöd zum googlen das, wenn man keine gscheiden Anhaltspunkte hat. Danke :D

mazunte schrieb vor 37 Minuten:

Der gibt Dir keine Antwort gö!? Macht da alle narrisch der @Hakuna Matata Arena und schleicht sich einfach :nein:
Um es mal einzugrenzen, is es jener Schauspieler >

Bildergebnis für Michael Ostrovsky

Tschuldige, dass ich ein Leben hab und ab und zu auch zum Fressen und Schnacksln komm :D

 

Danke, das isser. Jetzt muss ich nur noch besagtes Video finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

:lol:

da gibts jetzt ur nichts blöd zu lachen, ja? :D

Habs gefunden (NSFW)

Spoiler

 

Ab Minute 2:20. Erster Teil ist eh der mit der Cobra.

 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Stunden:

Jap, saublöd zum googlen das, wenn man keine gscheiden Anhaltspunkte hat. Danke :D

Tschuldige, dass ich ein Leben hab und ab und zu auch zum Fressen und Schnacksln komm :D

 

Danke, das isser. Jetzt muss ich nur noch besagtes Video finden.

 

ich kenn dich ja eh, aber der @mazunte hat halt immer so einen stress. der sollte mal aufs land ziehen :nein:

übrigens, wenn dir dieser mann nichts sagt, dann haben wir ein problem. oder du halt. denn dann musst du dir einige dinge in nächster zeit ansehen. unbedingt. wann auch immer zeit zwischen fressen, schnackseln, fußball und bier bleibt (ich hab mir erlaubt die liste zu ergänzen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

ich kenn dich ja eh, aber der @mazunte hat halt immer so einen stress. der sollte mal aufs land ziehen :nein:

übrigens, wenn dir dieser mann nichts sagt, dann haben wir ein problem. oder du halt. denn dann musst du dir einige dinge in nächster zeit ansehen. unbedingt. wann auch immer zeit zwischen fressen, schnackseln, fußball und bier bleibt (ich hab mir erlaubt die liste zu ergänzen).

 

Ja, ich kenn ihne eh vom sehen her, schick mir einfach PNs mit sehenswerten Sachen. Wär dir sehr verbunden. Over and out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden:

Ja, ich kenn ihne eh vom sehen her, schick mir einfach PNs mit sehenswerten Sachen. Wär dir sehr verbunden. Over and out.

hinsichtlich kinofilme siehst du hier all seine beteiligungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ostrowski#Filmografie

leider kenn ich auch weitem nicht alle, aber bislang war wirklich alles, was ich mit ihm gesehen habe, durchaus sehenswert, da bin ich ganz beim alex. tendenziell würde ich eher bei den älteren filmen beginnen. was halt bei "seinen" filmen schon oft der fall ist: sie überzeugen nicht immer über die ganze länge, sie sind oft nicht aus einem guß, da muss man halt über schlechtere szenen oder auch unerwünschte wendungen hinwegsehen.

PS: kokowääh 2 werde ich mir freiwillig nie anschauen, da war teil1 schon so deppat, dass da ostrowski mitspielt, ist wohl seinem bekanntheitsgrad geschuldet. wer übrigens eine sympathischere und wohl auch deutlich realistischere variante von kokowääh 1 sehen möchte: "ich reise alleine" kann ich empfehlen. kein highlight, aber ein netter film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 17 Stunden:

generell ist da Ostrowski sehenswert...die "herr Ostrowski sucht das Glück" Reihe beispielsweise oder auch der film "Contact High" :D

wobei mir bei "contact high" der georg friedrich am besten gefällt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.