der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Wenn wir beim Thema Bodenmarkierungen sind. Dass man die gelben Zickzack-Linien für die Einfahrt beantragen kann ist mir klar, aber mittlerweile sehe ich öfters weiße Linien, welche sich links und rechts neben dem abgesenkten Randstein befinden, allerdings gibt es keine weitere Linien. (Siehe Bild.) Diese Variante kann man auch beantragen?

Bodenmarkierung.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

1509371762149_q9giwlks.jpg

1509535242093_2b040knf.jpg

 

Dafuq? Wozu hat die österreichische Polizei gepanzerte Truppentransporter in Tarnfarben?

ich glaub das wurde vor ca. 1-2 Jahren schon mal im Beil diskutiert. Wenns mich nicht täuscht wegen der Pizzeriaräumung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub das wurde vor ca. 1-2 Jahren schon mal im Beil diskutiert. Wenns mich nicht täuscht wegen der Pizzeriaräumung in Wien

Ich denke das war wegen dem Amokschützen damals.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Atonal schrieb Gerade eben:

ich glaub das wurde vor ca. 1-2 Jahren schon mal im Beil diskutiert. Wenns mich nicht täuscht wegen der Pizzeriaräumung

an die hab ich auch denken müssen, aber wozu camouflage? Damit die Punks sie nicht kommen sehen?  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

an die hab ich auch denken müssen, aber wozu camouflage? Damit die Punks sie nicht kommen sehen?  :lol:

Sieht mir nach Militärprodukt aus und wenns da nur 1-2 bestellen wär vielleicht das umfärbeln mit Extrakosten. Obwohl für Steuergeldern sparen und weise Entscheidungen sind ja nicht bekannt alle miteinander.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.