PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Oktober 2016 Wie lange kann ich Frankfurter offen im Kühlschrank heben (die 1kg Packung aus dem Spar-Gutscheinheft)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Oktober 2016 hat wer erfahrungen bzgl Sprinter mieten zum uebersiedeln ? ginge bei mir um innsbruck -villach (also ca 400km) mit rueckgabe des fahrzeuges in villach. wer ist denn da am guenstigsten/unkompliziertesten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 Früher wurde Sturm in Glasflaschen abgefüllt und mit Alufolie lose abgedeckt. Später gab's Sturm in Plastikflaschen mit luftdurchlässigen Plastikverschluß. Heute wird er in Plastikflaschen mit fest verschraubten Plastikverschlüssen verkauft.Weiß jemand den Grund dafür? Ist Plastik nun so stark oder wurde im Gärprozeß etwas geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Oktober 2016 Lurker schrieb vor 3 Stunden: Früher wurde Sturm in Glasflaschen abgefüllt und mit Alufolie lose abgedeckt. Später gab's Sturm in Plastikflaschen mit luftdurchlässigen Plastikverschluß. Heute wird er in Plastikflaschen mit fest verschraubten Plastikverschlüssen verkauft. Weiß jemand den Grund dafür? Ist Plastik nun so stark oder wurde im Gärprozeß etwas geändert? Das Plastik ist sicher nicht so stark! Sturm nur in Glasflaschen! Auch wenn mein früherer Wirt schon im August/September Sturm hatte, wo ich bezweifle dass der von der diesjährigen Ernte sein konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 Lurker schrieb vor 6 Stunden: Früher wurde Sturm in Glasflaschen abgefüllt und mit Alufolie lose abgedeckt. Später gab's Sturm in Plastikflaschen mit luftdurchlässigen Plastikverschluß. Heute wird er in Plastikflaschen mit fest verschraubten Plastikverschlüssen verkauft. Weiß jemand den Grund dafür? Ist Plastik nun so stark oder wurde im Gärprozeß etwas geändert? Schätze mal der gärprozess wurde, wie auch immer, gestoppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Oktober 2016 ich kenns nur so dass die plastikstoppeln (im gschäft) nicht fest zugeschraubt sind damit der druck raus kann. nachdem ich aber keinen sturm trink bin ich ned up 2 date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2016 Lurker schrieb vor 7 Stunden: Früher wurde Sturm in Glasflaschen abgefüllt und mit Alufolie lose abgedeckt. Später gab's Sturm in Plastikflaschen mit luftdurchlässigen Plastikverschluß. Heute wird er in Plastikflaschen mit fest verschraubten Plastikverschlüssen verkauft. Weiß jemand den Grund dafür? Ist Plastik nun so stark oder wurde im Gärprozeß etwas geändert? Wo wird das verkauft? Selbst in den Supermarktketten ist das fest verschraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Oktober 2016 RenZ schrieb vor 43 Minuten: Wo wird das verkauft? Selbst in den Supermarktketten ist das fest verschraubt Dann leg mal die Flasche ins wagerl und schau dir die Spur an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2016 Da fehlt ein NICHT [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Oktober 2016 Hat wer eine Ahnung wie ich WhatsApp Sprachnachrichten mit dem WMP am PC abspielen kann? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2016 Wo wird das verkauft? Selbst in den Supermarktketten ist das fest verschraubt Ok, werde heute im Supermarkt ein Video machen und dabei eine Flasche drehen. Mal schauen, was passiert. Sollte sie explodieren verabschiede ich mich gleich jetzt mal beim ASB. Was tut man nicht alles im Sinne der Wissenschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2016 Lurker schrieb vor 1 Stunde: Ok, werde heute im Supermarkt ein Video machen und dabei eine Flasche drehen. Mal schauen, was passiert. Sollte sie explodieren verabschiede ich mich gleich jetzt mal beim ASB. Was tut man nicht alles im Sinne der Wissenschaft... Aber nur jene, die auch wirklich verschraubt sind Und ja bitte, mir ist schon mal eine Sturm Flasche "explodiert". Bitte filmen. @Topic Seit rund 2 Wochen bekomme ich EXTREM viele Spam Mails. Hilft es etwas, die Adresse vorrübergehend zu sperren? Oder einfach abwarten und es beruhigt sich wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Dann leg mal die Flasche ins wagerl und schau dir die Spur an korrekt. wer glaubt, das ist ein dichter verschluss, ist es nicht ganz übrigens ist die verwendung der pet-flaschen wirklich ein segen. die wenigsten haben wohl einen kühlschrank daheim, wo man einen doppler hochkant hineinstellen kann. PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden: Wie lange kann ich Frankfurter offen im Kühlschrank heben (die 1kg Packung aus dem Spar-Gutscheinheft)? du könntest mal bei der feinkost (wo sie ja frankfurter offen verkaufen) mal fragen, wie lange sie das machen. aus diesem grund frankfurter am besten beim hofer kaufen, da sind sie paarweise verpackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Oktober 2016 @Frankfurter: Ich würds wie bei allen Lebensmittel machen. Wenns noch normal riecht, dann rein in den Topf, wenn nicht, ab in den Müll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich verstehe nicht was so schwer daran ist, seine Lebensmittel optisch und mittels Geruch zu überprüfen Wenn man etwas nicht mehr essen sollte merkt man das wohl und Sachen nur aufgrund des Verfallsdatums wegzuwerfen ist einfach nur deppert. Abgesehen davon halten Frankfurter vermutlich ewig bei dem ganzen Zeug da drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts