der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, ich bin nicht so am Laufenden. Schon möglich dass man vom marokkanischen Hanf auch gutes Zeug bekommt. Ich hab halt anderes gehört.

War halt in Marokko, direkt bei den Feldern, ich gehe davon aus dass die Qualität dort schon deutlich höher ist als der Mist der es zu uns schafft.

Aber bin auch nicht so der Experte, mehr der Urlaubs-Genießer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
doomslayer schrieb vor 38 Minuten:

Ich hab das Zeug aus Marokko schon in guter Erinnerung, nicht ermüdend oä.

Ich verstehe aber nicht wofür man zum Lernen Hilfsmittel braucht. Hast du Probleme mit deiner Aufmerksamkeit? @naketano 

 

nö aber ein bissl aufmerksamer kann nie schaden. ;)

 

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich hab zum intensiven Lernen den schwarzen Afghanen geraucht. Ist aber schon ein Zeiterl aus. Hat mich sehr lange wachgehalten. Zwischendurch halt Lachanfaelle bekommen. Das stört aber nicht. Aber Achtung, die Qualität von vor 10 oder 15 Jahren ist heute schwer zu bekommen, weil in Afghanistan nur mehr sehr wenig Hanf angebaut wird. Das gestreckte Zeug das man jetzt bekommt ist meistens aus Marokko und bewirkt eher das Gegenteil. Nämlich dass du müde und ausgelaugt wirst.  

Frag halt den Dealer deines Vertrauens ob er einen Echten schwarzen Afghanen hat. Aber wahrscheinlich nicht. Oder du machst einen Ausflug nach Amsterdam, dort bekommst du vielleicht noch das Richtige. Ich selber bin nicht mehr so am Laufenden.

gut Hasch bekommst auch heute noch an jeder Ecke, kann jedoch nicht beurteilen ob das im Vergleich zu deiner Zeit noch gut ist.

aber das mit dem Wachhalten stimmt. das Letzte mal war bei der EURO in Paris, dort hast du es in der Fanzone überall angeboten bekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
naketano schrieb am 11.10.2016 um 12:53 :

Hat irgendwer Erfahrungen mit Ritalin? zwecks Lernen... ;) 

Sauf Kaffee, sauf Red Bull, sauf Club Mate und was es da noch für Scheißzeug gibt, ABER bitte sonst nix...

Wie schon gesagt, wirst du von Ritalin extrem schnell abhängig, weil du nach jedem Schub in ein umso tieferes Loch fällst. Auch Koffeintabletten halte ich für bedenklich, weil auch da schnell ein Abhängigkeitsverhalten auftreten kann...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Hätte eigentlich jemand in Wien eine Empfehlung für eine Halle zum Fußballspielen mit so ca. 60€ für 2h (inkl. Duschen) ?

Haben uns schon ein bisschen informiert aber die Hallenpreise sind ja teils abartig und für wöchentliche Spiele einfach zu teuer.

Ideal wäre ja eine ungenutzte Turnhalle einer Schule. Wäre für Informationen sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
HMF schrieb vor 14 Stunden:

Danke, das ist mir klar. Es geht mir aber um die Antenne, ob das auch eine "DVB-T2-Antenne" sein muß, oder obs auch eine herkömmliche tut.

Du brauchst keine neue Antenne, außer du hast irgendwas spezielles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb am 13. Oktober 2016 um 10:41 :

Hätte eigentlich jemand in Wien eine Empfehlung für eine Halle zum Fußballspielen mit so ca. 60€ für 2h (inkl. Duschen) ?

Haben uns schon ein bisschen informiert aber die Hallenpreise sind ja teils abartig und für wöchentliche Spiele einfach zu teuer.

Ideal wäre ja eine ungenutzte Turnhalle einer Schule. Wäre für Informationen sehr dankbar

In den Sport&Fun Hallen kannst du Streetsoccer Courts buchen (ich glaube €25 pro Stunde) - wenn ihr ein richtiger Sportverein seid (genaues Prozedere keine ich nicht, da musst du dich informieren), kann man sich in Sportstätten der MA51 einmieten - Preise kenne ich dort aber nicht. Wird aber wohl eher am Vereinsstatus scheitern, da ich denke dass ihr "nur" eine Hobbytruppe seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden:

In den Sport&Fun Hallen kannst du Streetsoccer Courts buchen (ich glaube €25 pro Stunde) - wenn ihr ein richtiger Sportverein seid (genaues Prozedere keine ich nicht, da musst du dich informieren), kann man sich in Sportstätten der MA51 einmieten - Preise kenne ich dort aber nicht. Wird aber wohl eher am Vereinsstatus scheitern, da ich denke dass ihr "nur" eine Hobbytruppe seid.

Ja genau danke! An die hab ich noch gar nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Oma hat einen Toshiba Recorder mit HDD Aufnahmefunktion - scheinbar hat das Teil nur einen analogen Tuner, was ja mittlerweise bei KabelTV zu wenig ist!!?? Irgendwer nen Tipp wie das Teil trotzdem noch aufnehmen könnte!????

externen eingang wird das gerät wahrscheinlich dennoch haben, oder?

dann braucht es halt "nur" noch ein bildtonsignal am externen eingang und man kann aufnehmen. ist halt mühsam, weil man dann auch dafür sorgen muss, dass die bildquelle stabil bleibt (also kein umschalten o.ä.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sirus schrieb vor 1 Stunde:

Wo würdet ihr in Wien einen günstigen Transporter ausleihen? Würde ihn einen Abend lang ( unter der Woche von 15.30 bis 19.00 Uhr circa) brauchen. Größe Vito oder Sprinter

Möbelhäuser, musst glaub ich auch ned unbedingt was kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
cmburns schrieb vor 16 Stunden:

Möbelhäuser, musst glaub ich auch ned unbedingt was kaufen.

Mittlerweile schon... Am Wochenende kannst sie noch haben 

Austria_WAC schrieb am 15.10.2016 um 08:31 :

In den Sport&Fun Hallen kannst du Streetsoccer Courts buchen (ich glaube €25 pro Stunde) - wenn ihr ein richtiger Sportverein seid (genaues Prozedere keine ich nicht, da musst du dich informieren), kann man sich in Sportstätten der MA51 einmieten - Preise kenne ich dort aber nicht. Wird aber wohl eher am Vereinsstatus scheitern, da ich denke dass ihr "nur" eine Hobbytruppe seid.

Schulhallen kannst fast vergessen - da ist es verdammt schwer reinzukommen ohne Beziehungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.