Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 20. Oktober 2016 Danke, ich werds mal bei Thalia/Morawa versuchen bzw am Hauptbahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2016 kriegt jemand von euch den newsletter von northland und kann mir den Inhalt hierherposten? bittebitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2016 Frage: bin derzeit in der dominikanischen Republik noch bis Mitte Dezember und verbringe die nacht gerade in einem Krankenhaus dachte heute morgen, ich hätte Malaria blut abgenommen, doch nur eine schwere Lebensmittelvergiftung . Ecard zählt hier natürlich garnichts, deswegen muss man alles vorfinanzieren. Wird mir das, wenn ich sämtliche Dokumente, die ich nach der Bezahlung bekomme, von der Versicherung erstattet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2016 max092 schrieb vor 50 Minuten: Frage: bin derzeit in der dominikanischen Republik noch bis Mitte Dezember und verbringe die nacht gerade in einem Krankenhaus dachte heute morgen, ich hätte Malaria blut abgenommen, doch nur eine schwere Lebensmittelvergiftung . Ecard zählt hier natürlich garnichts, deswegen muss man alles vorfinanzieren. Wird mir das, wenn ich sämtliche Dokumente, die ich nach der Bezahlung bekomme, von der Versicherung erstattet? Du kannst alle Kosten für die Behandlung einreichen und bekommst sie entsprechend den österreichischen Tarifen rückerstattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2016 Frage: bin derzeit in der dominikanischen Republik noch bis Mitte Dezember und verbringe die nacht gerade in einem Krankenhaus dachte heute morgen, ich hätte Malaria blut abgenommen, doch nur eine schwere Lebensmittelvergiftung . Ecard zählt hier natürlich garnichts, deswegen muss man alles vorfinanzieren. Wird mir das, wenn ich sämtliche Dokumente, die ich nach der Bezahlung bekomme, von der Versicherung erstattet? Hast du keine Reiseversicherung??? Wenn schon keine vernünftige, dann vielleicht wenigstens eine über die Kreditkarte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) max092 schrieb vor 8 Stunden: Frage: bin derzeit in der dominikanischen Republik noch bis Mitte Dezember und verbringe die nacht gerade in einem Krankenhaus RIP... Ernsthafte Antwort: Wenn du für einen 2monatigen Aufenthalt keine Reiseversicherung hast, ist das schon ziemlich fahrlässig. Wenn du eine hast, trägt die im Normalfall die Kosten. bearbeitet 22. Oktober 2016 von PostingGmbH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Oktober 2016 kriegt jemand von euch den newsletter von northland und kann mir den Inhalt hierherposten? bittebittezwar daneben, aber trotzdem geil: north face-clip... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2016 Physik: wenn der Wind genau im 45 Grad Winkel kommt, ist Bolt dann langsamer, schneller oder gleich schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Physik: wenn der Wind genau im 45 Grad Winkel kommt, ist Bolt dann langsamer, schneller oder gleich schnell? Von vorne oder von hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2016 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Von vorne oder von hinten? Von der Seite eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2016 häh? gibt ja bei 45 grad trotzdem ein vorne/hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2016 Umso steiler der Winkel ist umso weniger störend ist ein Seitenwind. Der Winkel hat aber gar nix mit der Windrichtung zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Von der Seite eben. Meinst eventuell einen 90° = rechten Winkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2016 mah, bei 0 grad kommt er dann von oben. bleiben die haare schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2016 Kann man hier schön simulieren: http://trumpdonald.org/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts