der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nie gehört tbh.
Ich bekomme seit dem Rechnerwechsel auf Chrome in Twitter folgende Meldung, die ich für Schwachsinn halte: 
Dieser Browser unterstützt keine Wiedergabe von Videos.

Irgendwas an Settings, das man tun kann? bzw. was genau :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zerenato schrieb vor 3 Stunden:

nie gehört tbh.
Ich bekomme seit dem Rechnerwechsel auf Chrome in Twitter folgende Meldung, die ich für Schwachsinn halte: 
Dieser Browser unterstützt keine Wiedergabe von Videos.

Irgendwas an Settings, das man tun kann? bzw. was genau :o

flash-einstellungen möglicherweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
zerenato schrieb vor 6 Stunden:

nie gehört tbh.
Ich bekomme seit dem Rechnerwechsel auf Chrome in Twitter folgende Meldung, die ich für Schwachsinn halte: 
Dieser Browser unterstützt keine Wiedergabe von Videos.

Irgendwas an Settings, das man tun kann? bzw. was genau :o

müsste eigentlich an flash liegen, chrome kommt aber mit integriertem flash daher, also ist es vielleicht in den settings deaktiviert? einstellungen - erweiterte einstellungen anzeigen - inhaltseinstellungen - und dann bei plugins "einzelne plugins verwalten"

e: wobei twitter ja html5 nutzt...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
indestructable schrieb vor 1 Minute:

kann amaretto (25% alk) kaputt werden wenn die flasche geöffnet wurde und er ein paar jahre herumstand (dunkel)

ich würde ihn lieber nicht zum essen trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indestructable schrieb vor 2 Stunden:

kann amaretto (25% alk) kaputt werden wenn die flasche geöffnet wurde und er ein paar jahre herumstand (dunkel)

 

nein, kosten geht ned := 

wo is jetzt des problem nicht zu kosten?

der saft wird mmn. nix haben, verarbeiten und gut is, speibn

könnts dann immer noch :p

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Morgen einen Termin in Tulln am Nachmittag beim Hauptplatz, wer kennt sich aus, wo kann man da gut parken in der Nähe? Hams Kurzparkzone kostenfrei/kostenpflichtig? Parkhaus? Geh auch gern a Stückerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 14 Minuten:

Morgen einen Termin in Tulln am Nachmittag beim Hauptplatz, wer kennt sich aus, wo kann man da gut parken in der Nähe? Hams Kurzparkzone kostenfrei/kostenpflichtig? Parkhaus? Geh auch gern a Stückerl.

Es gibt unterm Hauptplatz eine Tiefgarage und gleich daneben die ROsenarcade hat auch eine Garage. Weiß aber nicht was das kostet.

Im Anschluß dann gleich weiter zum Testspiel nach Traismauer?? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
HMF schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt unterm Hauptplatz eine Tiefgarage und gleich daneben die ROsenarcade hat auch eine Garage. Weiß aber nicht was das kostet.

Im Anschluß dann gleich weiter zum Testspiel nach Traismauer?? :=

Traismauer eher nicht, muss dann wieder woanders hin.;)

 

Edit: Rosenarcade klingt gut, halbe Stunde nix, dann 50 Cent 30 Minuten.

 

Edit 2: Detto die Hauptplatzgarage und P&R gibts a no in der Nähe gratis. Es wird sich was finden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe ein VWLer (muss natürlich keiner sein :D) kann mir hier kurz helfen:

Wissenschaftler reden schon seit Jahren davon, dass niedrigqualifizierte Tätigkeiten (= Tätigkeiten, die nur einen Pflichtschulabschluss verlangen bzw. keine Mindestanforderungen voraussetzen) mittelfristig immer weniger werden. Wenn ich mir aber aktuelle Offene-Stellen-Statistiken (wie z.B. von der Statistik Austria) anschaue, werden weiterhin ähnliche viele solcher Jobs ausgeschrieben wie noch vor einigen Jahren, sowohl in absoluten Zahlen als auch anteilig. Gleichzeitig ist die Arbeitslosigkeit bei Pflichtschulabsolventen auch nur minimal gestiegen. Wie geht das zusammen bzw. was übersehe ich hier?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Sueckster schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe ein VWLer (muss natürlich keiner sein :D) kann mir hier kurz helfen:

Wissenschaftler reden schon seit Jahren davon, dass niedrigqualifizierte Tätigkeiten (= Tätigkeiten, die nur einen Pflichtschulabschluss verlangen bzw. keine Mindestanforderungen voraussetzen) mittelfristig immer weniger werden. Wenn ich mir aber aktuelle Offene-Stellen-Statistiken (wie z.B. von der Statistik Austria) anschaue, werden weiterhin ähnliche viele solcher Jobs ausgeschrieben wie noch vor einigen Jahren, sowohl in absoluten Zahlen als auch anteilig. Gleichzeitig ist die Arbeitslosigkeit bei Pflichtschulabsolventen auch nur minimal gestiegen. Wie geht das zusammen bzw. was übersehe ich hier?

 

Es wird wohl dahingehend argumentiert, dass derzeit die 4te industrielle Revolution (wird so verkauft u.a.) ansteht in der überproportional viele Hilfstärigkeiten durch Vernetzung und moderne Maschinen wegrationalisiert werden können. Es dauert halt noch einige Jahre bis das umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.