sdfsdf so is des Geschrieben 15. Oktober 2016 Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden: In den Sport&Fun Hallen kannst du Streetsoccer Courts buchen (ich glaube €25 pro Stunde) - wenn ihr ein richtiger Sportverein seid (genaues Prozedere keine ich nicht, da musst du dich informieren), kann man sich in Sportstätten der MA51 einmieten - Preise kenne ich dort aber nicht. Wird aber wohl eher am Vereinsstatus scheitern, da ich denke dass ihr "nur" eine Hobbytruppe seid. Ja genau danke! An die hab ich noch gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2016 vereinsgruendung is e nicht so teuer imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 Oma hat einen Toshiba Recorder mit HDD Aufnahmefunktion - scheinbar hat das Teil nur einen analogen Tuner, was ja mittlerweise bei KabelTV zu wenig ist!!?? Irgendwer nen Tipp wie das Teil trotzdem noch aufnehmen könnte!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Oktober 2016 Wo würdet ihr in Wien einen günstigen Transporter ausleihen? Würde ihn einen Abend lang ( unter der Woche von 15.30 bis 19.00 Uhr circa) brauchen. Größe Vito oder Sprinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Oma hat einen Toshiba Recorder mit HDD Aufnahmefunktion - scheinbar hat das Teil nur einen analogen Tuner, was ja mittlerweise bei KabelTV zu wenig ist!!?? Irgendwer nen Tipp wie das Teil trotzdem noch aufnehmen könnte!???? externen eingang wird das gerät wahrscheinlich dennoch haben, oder? dann braucht es halt "nur" noch ein bildtonsignal am externen eingang und man kann aufnehmen. ist halt mühsam, weil man dann auch dafür sorgen muss, dass die bildquelle stabil bleibt (also kein umschalten o.ä.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2016 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Wo würdet ihr in Wien einen günstigen Transporter ausleihen? Würde ihn einen Abend lang ( unter der Woche von 15.30 bis 19.00 Uhr circa) brauchen. Größe Vito oder Sprinter Möbelhäuser, musst glaub ich auch ned unbedingt was kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 16 Stunden: Möbelhäuser, musst glaub ich auch ned unbedingt was kaufen. Mittlerweile schon... Am Wochenende kannst sie noch haben Austria_WAC schrieb am 15.10.2016 um 08:31 : In den Sport&Fun Hallen kannst du Streetsoccer Courts buchen (ich glaube €25 pro Stunde) - wenn ihr ein richtiger Sportverein seid (genaues Prozedere keine ich nicht, da musst du dich informieren), kann man sich in Sportstätten der MA51 einmieten - Preise kenne ich dort aber nicht. Wird aber wohl eher am Vereinsstatus scheitern, da ich denke dass ihr "nur" eine Hobbytruppe seid. Schulhallen kannst fast vergessen - da ist es verdammt schwer reinzukommen ohne Beziehungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Oktober 2016 Wenn die Heimmannschaft beim Hinspiel einen Platztausch anbietet, heißt das nicht, dass das Rückspiel dann bei ihnen stattfindet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Oktober 2016 PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten: Wenn die Heimmannschaft beim Hinspiel einen Platztausch anbietet, heißt das nicht, dass das Rückspiel dann bei ihnen stattfindet oder? was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Oktober 2016 oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Oktober 2016 PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Heimmannschaft beim Hinspiel einen Platztausch anbietet, heißt das nicht, dass das Rückspiel dann bei ihnen stattfindet oder? Ja, außer sie verzichten auf das Heimrecht... Gibt es manchmal beim Basketball- oder Handballeuropacup, damit man Reisekosten spart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2016 Wenn ich ein online ein Ticket bei der ÖBB von Tullnerfeld nach Wien Karlsplatz kaufe, ist da sie Fahrt mit der U-Bahn dabei oder ist das dann noch extra zu bezahlen? Ist ja eigentlich ein VOR-Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2016 Silva schrieb vor einer Stunde: Wenn ich ein online ein Ticket bei der ÖBB von Tullnerfeld nach Wien Karlsplatz kaufe, ist da sie Fahrt mit der U-Bahn dabei oder ist das dann noch extra zu bezahlen? Ist ja eigentlich ein VOR-Ticket. Geht das nicht eh nach Zonen? Wenn Zone 100 dabei ist, ist alles in Wien inkl. Soviel ich weiß, aber bitte nicht drauf verlassen. Bin passionierter Öffi-Hasser (in Wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2016 vaas schrieb Gerade eben: Geht das nicht eh nach Zonen? Wenn Zone 100 dabei ist, ist alles in Wien inkl. Soviel ich weiß, aber bitte nicht drauf verlassen. Bin passionierter Öffi-Hasser (in Wien). VOR hat sein Kurzem außen die Zonen aufgelassen, Kernzone gibt es noch. Dass ich mit der ÖBB in Wien herumfahren kann, davon würde ich ausgehen. Aber darf ich mit dem ÖBB-Ticket (ob Schalter oder Online) auf die WL umsteigen? Vor ein paar Jahren durfte ich Strafe zahlen, weil ich übersehen habe, dass Semesterticket 2 Tage aus war, trotz ÖBB-Ticket nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2016 Silva schrieb vor 15 Minuten: VOR hat sein Kurzem außen die Zonen aufgelassen, Kernzone gibt es noch. Dass ich mit der ÖBB in Wien herumfahren kann, davon würde ich ausgehen. Aber darf ich mit dem ÖBB-Ticket (ob Schalter oder Online) auf die WL umsteigen? Vor ein paar Jahren durfte ich Strafe zahlen, weil ich übersehen habe, dass Semesterticket 2 Tage aus war, trotz ÖBB-Ticket nach Wien. Hab grad einen Kollegen gefragt, der täglich von Wien nach Nö. pendelt und eine Jahreskarte besitzt. Er darf nur die OEBB in Wien nutzen, was ihm reicht, da wir in der Nähe von einem Bahnhof arbeiten. Wenn er jedoch in die Bim einsteigt und das Stückerl zur Arbeit fahren würde, müsste er für die Öffis in Wien extra zahlen. Vertrottelt, das System. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts