raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2016 vaas schrieb vor 3 Stunden: wir sind dann noch zur entlassung gehatscht, weil ich eben auf nummer sicher gehen wollte - musste gleich bezahlt werden, erst dann gab's die aufenthaltsbestätigung. ich hab beim portier - sozusagen die letzte hürde vor der flucht ins freie - nochmals zur sicherheit gefragt, der hat gemeint, es wird zugeschickt. aber in meinem fall könnte ich auch ohne aufenthaltsbestätigung leben, steht ja im patientenbrief eh drinnen, wann ich dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Dorotheum, erhoffe dir aber nix Ich erhoffe mir nix, weil ich es sicher nicht verkaufe. Ist schließlich ein Erbstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Ich bin übers Wochenende mit dem Auto in Budapest. Gibts da irgendwas zu beachten (Warnwesten braucht man ja scheinbar eine pro Insasse)? Hätte geplant, dass wir unser Auto am Stadtrand in einem P+R parken und dann öffentlich zum Hotel fahren. Hat da jemand Empfehlungen oder eine bessere Idee?Parkplatz/Garage vom Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. August 2016 Weiß jemand von euch, wie viel man im Augenblick für den Traktorführerschein bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2016 Footballhead schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand von euch, wie viel man im Augenblick für den Traktorführerschein bezahlt? http://www.fs-mayer.at/fsmayer.php?Module=Content&Content_ID=89 In Graz ca. 400 bei der Fahrschule Mayer zum Beispiel. Sollte aber bei deiner Fahrschule auf der Homepage auch angeführt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand von euch, wie viel man im Augenblick für den Traktorführerschein bezahlt? Footballhead du verorscht uns alle Respekt am Land, Oststeiermark ist ein Traktor sehr wichtig um Mädels zu beindrucken, Traktor steht für Potenz und PS is wird Zeit für das ASB trifft Footballhead, sensationelle Beiträge hier im ASB https://www.youtube.com/watch?v=q76CFaR0At8 bearbeitet 12. August 2016 von mista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. August 2016 mista schrieb vor 2 Minuten: Footballhead du verorscht uns alle Respekt am Land, Oststeiermark ist ein Traktor sehr wichtig um Mädels zu beindrucken, Traktor steht für Potenz und PS is wird Zeit für das ASB trifft Footballhead, sensationelle Beiträge hier im ASB [media]https://www.youtube.com/watch?v=q76CFaR0At8[/media] Ich zu meinem Teil verfüge seit meinem 18. Lebensjahr über den Traktorführerschein. Es geht nicht um mich, sondern um eine andere Person und wie viel ich hierfür damals berappen musste war mir nicht mehr klar. Ist es dir nicht möglich für eine vernünftige Antwort zu sorgen, so bitte ich dich darum, dass du derart unnötige Kommentare wie den eben getätigten unterlässt. Btw.: Eine Schande, dass du trotz Drohungen gegenüber Baldur überhaupt noch posten darfst, aber lassen wir das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2016 Eine Freundin aus Wien braucht eine Strafregisterbescheinigung für ihren neuen Arbeitgeber. Diese hat sie online via Handy-Signatur beantragt, aber beim Bezahlen via EPS wurde die Überweisung zwar abgeschlossen, aber nicht dem System gemeldet. De facto ist das Geld weg und man ist noch beim Zahlungsvorgang. Fenster einfach so schließen bei so einer Sache ist immer schlecht, aber es ging nicht anders. Wie geht man da jetzt am besten vor? Ist das System so intelligent genug, um den Antrag zu speichern oder ist das Geld futsch? Die Seite vom ZMR/LPD war ziemlich langsam, keine Ahnung, warum das nicht klappte. Anrufen, wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat, Grafiken für Smartphone-Apps zu erstellen und mir ein paar Fragen zu den Größen, ppi, etc. beantworten könnte? Hat sich erledigt, bin selbst drauf gekommen. I'm good. bearbeitet 15. August 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. August 2016 Devil Jin schrieb am 12.8.2016 um 20:25 : Eine Freundin aus Wien braucht eine Strafregisterbescheinigung für ihren neuen Arbeitgeber. Diese hat sie online via Handy-Signatur beantragt, aber beim Bezahlen via EPS wurde die Überweisung zwar abgeschlossen, aber nicht dem System gemeldet. De facto ist das Geld weg und man ist noch beim Zahlungsvorgang. Fenster einfach so schließen bei so einer Sache ist immer schlecht, aber es ging nicht anders. Wie geht man da jetzt am besten vor? Ist das System so intelligent genug, um den Antrag zu speichern oder ist das Geld futsch? Die Seite vom ZMR/LPD war ziemlich langsam, keine Ahnung, warum das nicht klappte. Anrufen, wen? Wenn das Geld abgebucht wurde, muss es ja am Kontoauszug ersichtlich sein (inkl. Auftraggeber, Buchungsnr etc.). Mit diesem Auszug würde ich ein Mail an die zuständige Behörde senden, oder wenn möglich persönlich hinfahren (ist bei solchen Themen immer besser). Ich lass gleich eine Frage da: Ich habe heute zum ersten Mal die Batterie eines Autoschlüssels (Q3 Komfortschlüssel) austauschen müssen. Normalerweise nutze ich die Tasten nicht (dank keyless-go), ich wollte sie allerdings nach dem Batterietausch zumindest testen. Und siehe da, die Tasten funktionieren nicht. Der Schlüssel wird aber offenbar noch erkannt, denn auf- und zusperren kann ich kontaktlos ohne Probleme. Kann es wirklich sein, dass durch wenige Sekunden (denn ganz leer war die alte nicht) ohne Batterie die Programmierung verloren geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. August 2016 narf schrieb vor 6 Stunden: Wenn das Geld abgebucht wurde, muss es ja am Kontoauszug ersichtlich sein (inkl. Auftraggeber, Buchungsnr etc.). Mit diesem Auszug würde ich ein Mail an die zuständige Behörde senden, oder wenn möglich persönlich hinfahren (ist bei solchen Themen immer besser). Das System war intelligent genug und hat den Auftrag, trotz des Fehlers, gespeichert, woraufhin sich eine Mitarbeiterin via Mail gemeldet hat. Dürfte alles halb so schlimm gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. August 2016 narf schrieb am 16.8.2016 um 10:13 : Ich lass gleich eine Frage da: Ich habe heute zum ersten Mal die Batterie eines Autoschlüssels (Q3 Komfortschlüssel) austauschen müssen. Normalerweise nutze ich die Tasten nicht (dank keyless-go), ich wollte sie allerdings nach dem Batterietausch zumindest testen. Und siehe da, die Tasten funktionieren nicht. Der Schlüssel wird aber offenbar noch erkannt, denn auf- und zusperren kann ich kontaktlos ohne Probleme. Kann es wirklich sein, dass durch wenige Sekunden (denn ganz leer war die alte nicht) ohne Batterie die Programmierung verloren geht? Kann gut sein das solche Schlüsseln wieder neu angelernt werden müssen. Tät zum Audi fahren und nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. August 2016 Wie kann ich in der mobilen Version (chome) einen User in einem Kommentar markieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. August 2016 @ + Benutzername und aus der Liste auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. August 2016 Leerzeichen dazwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts