Jump to content

Lalle

Members
  • Content Count

    28
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Lalle

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 04/16/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lalle

    Autos

    Kennt jemand in Krems/Umgebung oder St. Pölten/Umgebung eine Pickerl Stelle die nicht genau hinsieht? Ich hab mein Auto tieferlegen lassen, nicht typisiert und jetzt hat der ÖAMTC einen schwerern Mangel "entdeckt" , Gerne auch per PN
  2. Lalle

    Autos

    Also ich find die C Klasse ja auch ohne AMG Paket ganz nett C220 BLutec 2015 mit Fernlichtassistent und 7G+, etc
  3. Ich sehe wenn ich auf ungelesene Inhalte gehe und dann auf "Zeige nur Inhaltselemente" alle oder sehr viele Kommentare - das war früher zusammengefasst und geht mir etwas auf die Nerven... MfG
  4. Wenn ich mir die ungelesen Beiträge anzeigen lasse und dann auf "ältere Aktivitäten anzeigen" gehe, dann sprang die Liste eine Bildschirmseite runter - jetzt springt die Liste viel weiter runter und ich muss raufscrollen und mir merken wo ich war MfG
  5. Ich lese zwar mehr als ich schreibe, aber ich stell jetzt meine Karre auch mal vor. 220 Diesel - 170PS 400 NM auf den Foto wurden gerade die Sommerreifen probegesteckt MfG Armin
  6. @AdmiraFan Wollte ich, aber der Typ hat gesagt er machts gleich, weil es Probleme gegeben hat, mit den Google Kontos und er das lieber selber macht MfG
  7. Bin mehr der stille Mitleser, hätte aber eine wichtige Frage Hatte 3 Wochen Leihgerät - dann neues Handy geholt im A1 Shop. Mitarbeiter hat es eigentlich vor meinen Augen zurückgesetzt. Heute bekommt meine Frau einen Anruf, ich heb ab und am Telefon ist ein Typ der jetzt das Leihgerät hat und meine Fotos und Kontakte sehen konnte. Hats zurückgesetzt laut seinen Angaben. Bin stinksauer und hab über den Chat scho eine Beschwerde abschicken lassen. Jetzt meine Frage - Entschädigung ja oder nein - der Chattyp hätte mir 25 Euro angeboten, alles andere müsste ich über das Kontaktformular klären....Normalerweise schlag ich aus sowas keinen Profit, aber irgendwo reichts dann auch...
  8. @Pinkman Als Maturant sparst du dir ein Lehrjahr. Außerdem, fallst du in dem Job schon ein Jahr gearbeitet hast, kannst du einen außerordentliche Lehrabschlussprüfung machen. Genaueres per PM MfG
  9. Kann ich irgendwie einstellen, dass man nur die Threads sieht, wo seit dem letzten Besuch reingeschrieben wurde? So in etwa hab ich schon zusammen, aber wenn ich da auf älteste zuerst gehe, seh ich Threads von vor 13 Jahren??? Beim alten ASB hatte ich dann je nach Zeitspanne einige Seite und konnte mich da durchklicken und dann alles durchlesen... MfG
  10. Danke erstmal für den Tipp mit der Olympus, werd mir die beiden mal ansehen und dann das Bauchgefühl entscheiden lassen. Als absoluter Noob und hauptsächlich Handyfotographierer muss ich mich da eh mal vortasten. Meine Schwiegermutter hat seit kurzem eine Fujifilm X-T1, die Fotos sind echt
  11. Ich bräuchte auch mal eine Beratung zwecks Spiegelreflex oder Systemkamera. Ich hätt gern ein Teil das gute Foto schießst und nicht allzu groß ist. Die letzte Kamera die ich gekauft hab ist eine Digicam aus dem Jahre Schnee Die Sony Alpha 6000 sieht schon sehr geil aus bzw. macht die auch top Fotos. Gibts sonst noch was im Preisbereich von 600-700€? Die Einstieger DSLRs liegen ja um einiges drunter, werden aber ja auch nicht solche Foto schießen?
  12. Ich bin einer davon *hust* aber mehr stiller Mitleser
  13. Hab mich grad vorher eingeloggt und da steht: Kein Antrag gefunden Wir konnten unter Ihrem Namen keinen Antrag für diesen Wettbewerb finden. Überprüfen Sie bitte Ihre Login-Daten Was zum ... ist das los? EDIT: Jetzt gehts wieder *puh* Wie ist das eigentlich wenn man nicht Mitglied in einem FC ist? Besteht realistische Chancen da Karten zu bekommen? Hab 4 Karten für Island - Österreich in der Kat 3 "gebucht" MfG
  14. Ich hab mir jetzt doch das 5X geholt mit Mobilpoints Das 6P war mir zu groß, das Moto X Play ebenfalls, das Nexus 5X ist hart an der Grenze. Klar es ist auch kein High End Gerät mit 3 oder 4 GB RAM, aber im Vergleich zu meinem Nexus 4 macht es alles besser und das war mir wichtig (gut das war auch nicht sonderlich schwer) Das einzige was mir aufgefallen ist: da die Kamera oben ein bisschen rausschaut, klingt es ein bisschen blechern beim einem Anruf/Vibration und man kann es nicht grade hinlegen. Hab mir ein Ringke Case dazugekauft (wollte ich so oder so) und jetzt passt alles.
×
×
  • Create New...