derp ?? Geschrieben 6. April 2016 Bin ich der einzige der es nicht schafft sich auf vimeo.com zu registrieren? Wenn ich Name, E-Mail und Kennwort eingebe kommt einfach nichts, wenn ich es erneut eingebe kommt die Meldung "Sie werden vorübergehend gesperrt".Scheinbar ist mein Name irgendwie geblacklisted. Eine Mailadresse ohne diesen hat geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. April 2016 wo kann man nachschauen welche strassen am sonntag wegen dem oaschloch marathon gesperrt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2016 wo kann man nachschauen welche strassen am sonntag wegen dem oaschloch marathon gesperrt sind? Überraschenderweise auf der Vienna-Marathon-Homepage, Punkt Verkehrsinformationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. April 2016 Überraschenderweise auf der Vienna-Marathon-Homepage, Punkt Verkehrsinformationen. danke oida. fick dich, mich erwischts voll der scheissdreck sautrottl veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. April 2016 danke oida. fick dich, mich erwischts voll der scheissdreck sautrottl veranstaltung Aber du bist doch eh indestructable? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 danke oida. fick dich, mich erwischts voll der scheissdreck sautrottl veranstaltung Laufst halt für a paar Meter mit, muss ja nicht mit dem Auto fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. April 2016 Laufst halt für a paar Meter mit, muss ja nicht mit dem Auto fahren... Wennst mal den führerschein hast wirst sehen wie gschmeidig das is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Wo kann ich in Wien richtig gut Bulgogi essen? Yori und Kimchi wurden für ok befunden aber da muss es doch was besseres geben bearbeitet 7. April 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. April 2016 danke oida. fick dich, mich erwischts voll der scheissdreck sautrottl veranstaltung das erinnert mich an die bundesliga von letztem jahr. steht schon seit x monate fest und jetzt kommt man plötzlich drauf, dass ja am marathonsonntag straßen gesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Wo kann ich in Wien richtig gut Bulgogi essen? Yori und Kimchi wurden für ok befunden aber da muss es doch was besseres geben Mir fehlen etwas die Vergleiche aber den Koreaner am Rochusmarkt find ich ziemlich gut. Ist aber mehr ein Imbiss-Laden mit ein paar Sitzmöglichkeiten als ein Restaurant. Dementsprechend auch günstiger. Mandu & Co heißt er übrigens. bearbeitet 7. April 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) das erinnert mich an die bundesliga von letztem jahr. steht schon seit x monate fest und jetzt kommt man plötzlich drauf, dass ja am marathonsonntag straßen gesperrt sind. mein termin steht aber nicht schon seit monaten fest. und da ich kein wiener bin und mich der scheissdreck ned interessiert hab ichs heut eher zufällig im radio gehört in der früh bearbeitet 7. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. April 2016 mein termin steht aber nicht schon seit monaten fest. und da ich kein wiener bin und mich der scheissdreck ned interessiert hab ichs heut eher zufällig im radio gehört in der frühna dann sei froh. als führerscheinbesitzer passiert dir das in "deiner stadt" genau 1x im leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Wennst mal den führerschein hast wirst sehen wie gschmeidig das is Seit wann braucht man für ein Dreirad einen Führerschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. April 2016 War schon mal jemand beim air race? Tagesausflug mit der Freundin? Oder ist sowas wirklich nur was für flieger - freaks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Wenn Person A in seiner Firma über Microsoft Homeuse eine Office Lizenz erwirbt - kann dann die Person B die Version downloaden und verwenden wenn Person A sind nicht benötigt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts