PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. April 2016 Richtiger Rechenvorgang ist in dem Fall: Betrag mal Prozent mal Zeit also 1000 Euro * 14/100 und dann mal 59 (Jänner + Februar) durch 365 Mal 60 durch 360 Ein Bankmonat hat immer 30 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. April 2016 Hat wer eine Idee wo ich eine (möglichst aktuelle) Liste sämtlicher Mobilnummer-Vorwahlen (der Welt?) herkriegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Hat wer eine Idee wo ich eine (möglichst aktuelle) Liste sämtlicher Mobilnummer-Vorwahlen (der Welt?) herkriegen könnte? http://www.telespiegel.de/vorwahl/handyvorwahl-ausland.phpVielleicht bringt dir das etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2016 Vielleicht eine dumme Frage, aber nachdem ich mich damit überhaupt nicht auskenne... Muss ich auf etwas besonderes achten, wenn ich online mit Kreditkarte in einer Fremdwährung bezahlen muss? (im konkreten Fall Britische Pfund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. April 2016 Vielleicht eine dumme Frage, aber nachdem ich mich damit überhaupt nicht auskenne... Muss ich auf etwas besonderes achten, wenn ich online mit Kreditkarte in einer Fremdwährung bezahlen muss? (im konkreten Fall Britische Pfund) Nein sofern die Seite seriös ist nicht. Du musst halt hoffen das der Kurs deiner Kreditkartenfirma halbwegs fair ist. Natürlich verlangt die Kartenfirma auch Spesen für die Zahlung in einer Fremdwährung. Die halten sich aber in Grenzen bei Kredikartenfirmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2016 Nein sofern die Seite seriös ist nicht. Du musst halt hoffen das der Kurs deiner Kreditkartenfirma halbwegs fair ist. Natürlich verlangt die Kartenfirma auch Spesen für die Zahlung in einer Fremdwährung. Die halten sich aber in Grenzen bei Kredikartenfirmen Nachdems der offizielle Shop eines PL-Vereins ist sollte das passen Vielen Dank für die schnelle Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. April 2016 Muss ich mich bei einem Arzt krankschreiben lassen wenn ich weiß dass ich in der Firma keine Probleme bekomme? Bin vom Job her so flexibel, dass ich auch zu Hause arbeiten kann, aber eben trotzdem krank bin. Gibt es hinsichtlich Krankenkasse oder ähnlichem Vor- oder Nachteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2016 Dein Arbeitgeber kann eine Krankmeldung verlangen. Tut er dies nicht, ist es kein Problem. Ich würde gerne an meinem TV einen Bluethooth Sender hängen und mir günstige, kleine Boxen dazu kaufen, um in der Ferne etwas zu hören. Gibt es hierbei etwas zu beachten, oder geht dafür jeder Bluethooth Sender bzw. jede Bluethooth Box auf Amazon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Apropos TV: jetzt schon einen neuen Fernseher kaufen oder auf die Nach-EM Zeit warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Apropos TV: jetzt schon einen neuen Fernseher kaufen oder auf die Nach-EM Zeit warten?wenn er jetzt hin ist, na kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 wenn er jetzt hin ist, na kloar nein, ist noch nicht kaputt...aber nach 10 jahren wäre ein neuer fernseher wieder "drinnen"...geht eher daurm, ob die fernseher wirklich billiger sind nach einem sportereignis oder ob das nur ein subjektives gefühl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2016 nein, ist noch nicht kaputt...aber nach 10 jahren wäre ein neuer fernseher wieder "drinnen"...geht eher daurm, ob die fernseher wirklich billiger sind nach einem sportereignis oder ob das nur ein subjektives gefühl ist. fernseher sind immer in aktion. es ist aber kein subjektives gefühl, dass sie immer billiger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. April 2016 fernseher sind immer in aktion. es ist aber kein subjektives gefühl, dass sie immer billiger werden Mah, du bist manchmoi so a Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2016 Muss ich mich bei einem Arzt krankschreiben lassen wenn ich weiß dass ich in der Firma keine Probleme bekomme? Bin vom Job her so flexibel, dass ich auch zu Hause arbeiten kann, aber eben trotzdem krank bin. Gibt es hinsichtlich Krankenkasse oder ähnlichem Vor- oder Nachteile? Wenn du von zu Hause aus arbeiten kannst und trotz Krank sein willst, dann ist das kein Problem. Wenn du aber Anwesenheit in der Firma hast aber der Arzt Bettruhe verlangt, wär die Krankmeldung wohl besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. April 2016 Bin ich der einzige der es nicht schafft sich auf vimeo.com zu registrieren? Wenn ich Name, E-Mail und Kennwort eingebe kommt einfach nichts, wenn ich es erneut eingebe kommt die Meldung "Sie werden vorübergehend gesperrt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts