jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. März 2016 Wie heißt die (britische?) Modemarke, die so etwas wie einen Steinbock-Kopf als Logo hat? http://www.amazon.de/Dodge-Ram-Bekleidung/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A77028031%2Ck%3ADodge%20Ram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2016 aber ja, natürlich sinnlos auf den dummheiten der massen herumzureiten.Du bist nicht die Masse. Du bist nur einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. März 2016 Kann mir jemand einen Federdrehsessel fürs Büro empfehlen? Wir haben von der Firma (riesiger Arbeitgeber) einheitliche Modelle, die nicht mal soo günstig sind, aber mMn. nicht optimal fürs lange Sitzen. Vorallem mit meinen "Maßen". Bin 1,88m und der jetztige Sessel geht nur bis ca. Ende der BWS, das liegt mir eher nicht. Aja preislich bin ich ein bisserl geizig und möchte nicht mehr als um die 100€ ausgeben. Bei Amazon find ich so um die 60€ schon schöne Modelle, aber kA ob die etwas taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. März 2016 öhm... die kosten für den sessel sollte aber schon deine firma übernehmen. erst recht wenns ein "riesiger arbeitgeber" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2016 http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40103100/ Knapp drüber, aber der ist das Geld dreimal wert. Bin 1,97 und weiss wovon du redest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. März 2016 öhm... die kosten für den sessel sollte aber schon deine firma übernehmen. erst recht wenns ein "riesiger arbeitgeber" ist. Der Sessel den wir haben entspricht allen Normen, wurde angeblich ausgiebigst getestet (von ein paar Leuten) & hat eigentlich alle notwendigen Einstellungsmöglichkeiten. Daher wurde dieses Modell ausgeschrieben und jeder der mehr will, blitzt ab. Ich weiß es leider zu gut, denn ich bearbeite bei uns die Bestellungen von eben z.B. Inventar und kenn leider genau die Richtlinien dafür. Deshalb streit ich gar nicht viel bzw spreche es nicht noch einmal an Es handelt sich um dieses Modell: @ RenZ: Der schaut super aus, kann man den bei IKEA vor Ort "probieren"?? Hab eh mal wieder Lust auf ein Hot Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. März 2016 Der Sessel den wir haben entspricht allen Normen, wurde angeblich ausgiebigst getestet (von ein paar Leuten) & hat eigentlich alle notwendigen Einstellungsmöglichkeiten. Daher wurde dieses Modell ausgeschrieben und jeder der mehr will, blitzt ab. Ich weiß es leider zu gut, denn ich bearbeite bei uns die Bestellungen von eben z.B. Inventar und kenn leider genau die Richtlinien dafür. Deshalb streit ich gar nicht viel bzw spreche es nicht noch einmal an Es handelt sich um dieses Modell: @ RenZ: Der schaut super aus, kann man den bei IKEA vor Ort "probieren"?? Hab eh mal wieder Lust auf ein Hot Dog Geht absolut. Ansonsten bringst ein Bier mit und sitzt bei mir Probe vorm PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Der Sessel den wir haben entspricht allen Normen, wurde angeblich ausgiebigst getestet (von ein paar Leuten) & hat eigentlich alle notwendigen Einstellungsmöglichkeiten. Daher wurde dieses Modell ausgeschrieben und jeder der mehr will, blitzt ab. Ich weiß es leider zu gut, denn ich bearbeite bei uns die Bestellungen von eben z.B. Inventar und kenn leider genau die Richtlinien dafür. Deshalb streit ich gar nicht viel bzw spreche es nicht noch einmal an Es handelt sich um dieses Modell: @ RenZ: Der schaut super aus, kann man den bei IKEA vor Ort "probieren"?? Hab eh mal wieder Lust auf ein Hot Dog "Alle Einstellungsmöglichkeiten"? Bei dem Modell auf dem Bild kann man ja nicht einmal die Armlehnen verstellen, so wie das aussieht. Wir ham welche von der Firma Köhl, bin ganz zufrieden. bearbeitet 8. März 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. März 2016 Geht absolut. Ansonsten bringst ein Bier mit und sitzt bei mir Probe vorm PC Passt! Werd dann wenn ich mehr Freizeit hab mal zum Ikea fahren, ansonsten hörst von mir "Alle Einstellungsmöglichkeiten"? Bei dem Modell auf dem Bild kann man ja nicht einmal die Armlehnen verstellen, so wie das aussieht. Wir ham welche von der Firma Köhl, bin ganz zufrieden. Bei meinem Modell hab ich das auf der Aussenseite der Armlehne. Die sind eh ok, die Rückenlehne ist halt ein Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. März 2016 Geht absolut. Ansonsten bringst ein Bier mit und sitzt bei mir Probe vorm PC darfst zu mir auch kommen und probesitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2016 RenZ: Der schaut super aus, kann man den bei IKEA vor Ort "probieren"?? Hab eh mal wieder Lust auf ein Hot Dog Jup, davon habens ein paar Modelle stehen Hab die Empfehlung auch aus dem ASB und würde ihn wieder kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2016 öhm... die kosten für den sessel sollte aber schon deine firma übernehmen. erst recht wenns ein "riesiger arbeitgeber" ist. Der Arbeitgeber soll seinen Mitarbeitern den persönlichen Traumsessel bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. März 2016 Der Arbeitgeber soll seinen Mitarbeitern den persönlichen Traumsessel bezahlen? wäre ich arbeitgeber, würde ich es tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Der Arbeitgeber soll seinen Mitarbeitern den persönlichen Traumsessel bezahlen? Naja darüber ob manche Sesseln die ergonomische Ansprüche von klar überdurchschnittlich großen Arbeitnehmern entsprechen und falls nicht, vom Arbeitgeber getauscht werden müssen, darüber kann man diskutieren. Vor allem wenn man in einer ... "großen" Firma arbeitet. bearbeitet 8. März 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2016 wäre ich arbeitgeber, würde ich es tun. Bis die erste Abteilung daruf kommt, dass jeder eine 2000 Euro Gesundheits-Lederstuhl-Sonderanfertigung braucht. Naja darüber ob manche Sesseln die ergonomische Ansprüche von klar überdurchschnittlich großen Arbeitnehmern entsprechen und falls nicht, vom Arbeitgeber getauscht werden müssen, darüber kann man diskutieren. Glaube nicht, dass man da viel diskutieren wird müssen. 188 cm sind keine außerhalb der Norm liegende Größe, wo aus gesundheitlichen Gründen eine Sonderbehandlung vorliegt. Insbesondere nicht, da ja offensichtlich ohnehin neue und relativ gute Stühle zur Verfügung gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts