der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

1 8 9 9

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel Dortmund - Bayern morgen komplett zu sehen? Ohne Sky versteht sich. Download ginge auch.

Hat da jemand Erfahrung?

Ich habe dir am 25.Jan eine PN geschickt. Auf dieser Seite wird das komplette Spiel wiederholt ;) bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe dir am 25.Jan eine PN geschickt. Auf dieser Seite wird das komplette Spiel wiederholt ;)

Ich weiss, hab ich mir schon angesehen. Wäre eine gute Idee, wenn sie denn das Spiel auch hochladen :D

@axl

Danke für den Tipp. Premium Account wird sich bei mir sicher auftreiben lassen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand ein Werkzeugset für Hobby-Bastler empfehlen? Etwas unter 150 wo halt die gängigsten Schraubendreher, Zangen, Schraubenschlüssel usw. dabei sind? Am besten halt auch etwas, wo man mehr als 2 Schrauben reindrehen kann ohne dass alles abgenudlt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann jemand ein Werkzeugset für Hobby-Bastler empfehlen? Etwas unter 150 wo halt die gängigsten Schraubendreher, Zangen, Schraubenschlüssel usw. dabei sind? Am besten halt auch etwas, wo man mehr als 2 Schrauben reindrehen kann ohne dass alles abgenudlt ist

Beim Zgonc hab ich mir einen bestückten Werkzeugkoffer um 89 gekauft. Für den Hausgebrauch ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand ein Werkzeugset für Hobby-Bastler empfehlen? Etwas unter 150 wo halt die gängigsten Schraubendreher, Zangen, Schraubenschlüssel usw. dabei sind? Am besten halt auch etwas, wo man mehr als 2 Schrauben reindrehen kann ohne dass alles abgenudlt ist

bei Toolpark » https://toolpark.at/de/produkt/1218736-werkzeugkoffer-56tlg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Gibt so ziemlich von jedem renommierten hersteller solche Sätze für den Hausgebrauch. Seis jetzt facom gedore unior Kraftwerk etc

Musst halt schauen wer grad ne Aktion fährt. Und was wirklich brauchst.

Bei vielen is VDE zeugs drin, das den Preis rauf treibt , aber nicht wirklich brauchst wrnn dich e nixht drüber traust beim Strom xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Oder du stellst dir an Koffer selber zusammen.

Leerer alu Koffer 30

Schraubendrehersatz 25-30

Gabelring 20-30

Ratsxhensatz 1/2" 30

Zangenset 4tlg 25

Hast dann das was wirklich willst / Brauxhst und vllt a bessere Qualität als bei einem ganzen Koffer einer billigmarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Habe seit zwei Wochen ein Problem mit blutunterlaufenen Augen. Hab keine Schmerzen oder Beschwerden, aber sie sehen aus, als wäre ich schon seit drei Tagen wach und komplett eingeraucht...

Helfen Augentropfen bei sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ja aber 2 wochen ein dokument (Spielstand) nicht speichern, und sich ärgern, weil jemand anderes die App geschlossen hat :lol:

Ich speichere in der Arbeit auch nie was weil ich immer davon ausgehe, dass nie etwas abstürtzt, oder nie der Strom ausfällt.

Darauf beizieht sich mein lacher. Ich würge die apps die Sinnlos im Hintergrund laufen und Strom und Speicher fressen auch immer ab.... Was man nicht braucht macht man halt zu, ausser natürlich Browsertabs :davinci:

andereR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit zwei Wochen ein Problem mit blutunterlaufenen Augen. Hab keine Schmerzen oder Beschwerden, aber sie sehen aus, als wäre ich schon seit drei Tagen wach und komplett eingeraucht...

Helfen Augentropfen bei sowas?

könnte das ganze noch verschlimmern, da einige tropfen eher die bindehaut austrocknen;

geh zum arzt!

lange vor dem bildschirm gesessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.