der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wah dr. pepper, das ist das grindigste, was ich in den usa probiert hab. eigentlich alle softdrinks sind zum speiben, root beer, dr. pepper, mountain dew. grindigst.

+10000!

Bitte, was ist mit dir :lol:

wut? was ist mit leuten, die denken, einen menschen kann man als "es" bezeichnen?! :deppat: noch dazu weil es ein piefkenismus ist :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Und das von jemandem der "wut" benutzt/schreibt. :facepalm:

das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. es geht mir nicht um die rechtschreibung, nicht einmal um die grammatik! es geht um den kategorienfehler. ein mensch ist kein es. punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich keinen Schnupfen, keinen Juckreiz oder irgendein anderes Anzeichen einer Allergie habe, schließe ich das mal aus ;)

dass wimpern im auge hast, hast schon überprüft (nehme ich jetzt einmal an)?

mir passiert das auch häufig, dass ich wimpern im auge habe...da reicht dann einfaches ausspülen mit klarem kalten wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. es geht mir nicht um die rechtschreibung, nicht einmal um die grammatik! es geht um den kategorienfehler. ein mensch ist kein es. punkt

Das Kind. Mensch. Es.

So und jetzt geh woanders klugscheißn

Und Ja das e hab ich absichtlich ausgelassen, weil ich mich manchmal an die gesprochene Alltagssprache anlehne, und überhaupt einen 6 Wochen alten Post raussuchen, und sich dann supidupi vorkommen "wö ana a err vagessn hot, und daun schreibt'a "wut" und lest am Klo woascheinli imma den dolän. Kruzifufzehn Sakkrament :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.