little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2016 Frage: Bräuchte dieses Teil: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90251273/#/40251275 Gibts aber nur bei IKEA Deutschland, IKEA in Österreich hat lt. eigener Aussage "nix mit denen zu tun" und könnens nicht bestellten. Jemand eine Idee, wie man dazu kommt (ohne nach D zu fahren)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Januar 2016 Frage: Bräuchte dieses Teil: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90251273/#/40251275 Gibts aber nur bei IKEA Deutschland, IKEA in Österreich hat lt. eigener Aussage "nix mit denen zu tun" und könnens nicht bestellten. Jemand eine Idee, wie man dazu kommt (ohne nach D zu fahren)? http://logoix.com Keine Ahnung, ob's mit der Größe Probleme geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2016 Frage: Bräuchte dieses Teil: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90251273/#/40251275 Gibts aber nur bei IKEA Deutschland, IKEA in Österreich hat lt. eigener Aussage "nix mit denen zu tun" und könnens nicht bestellten. Jemand eine Idee, wie man dazu kommt (ohne nach D zu fahren)? Wie schauts aus bei IKEA Slowakei? Ist zB. gleich in Bratislava einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2016 Wie schauts aus bei IKEA Slowakei? Ist zB. gleich in Bratislava einer... Die bekommen alle (Slowakei/Ungarn/Tschechien etc...) aus dem "Mitteleuropalager" welches irgendwo bei uns ist, hatte da auch mal eine Frage. GER bekommt sein Zeug anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2016 Logoix funktioniert, kann ich nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Januar 2016 Logoix funktioniert, kann ich nur empfehlen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Januar 2016 Frage: Bräuchte dieses Teil: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90251273/#/40251275 Gibts aber nur bei IKEA Deutschland, IKEA in Österreich hat lt. eigener Aussage "nix mit denen zu tun" und könnens nicht bestellten. Jemand eine Idee, wie man dazu kommt (ohne nach D zu fahren)? eine rechteckige glasplatte, kann die sonst noch irgendwas spezielles, warum die ausgerechnet vom ikea sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Januar 2016 Wo bekommt man mehr Geld für Gold verkauf? Banken, Juwelier oder 0815 Goldankauf in den Gassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Wo bekommt man mehr Geld für Gold verkauf? Banken, Juwelier oder 0815 Goldankauf in den Gassen? Diese Goldeinkäufe in den Gassen sind meist dubios, bei Banken hast du halt keine Verhandlungsmöglichkeit. Obwohl normalerweise alle ungefährt die selbe Summe bezahlen werden (tagesaktueller Goldpreis) würde ich es am ehesten beim Juwelier versuchen und erst als letzte Alternative die Gassenankäufe ansteuern. Generell gilt aber, mehrere Angebote einholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 Wo bekommt man mehr Geld für Gold verkauf? Banken, Juwelier oder 0815 Goldankauf in den Gassen?Münzen? Dann kann es sein, dass der Sammlerwert höher ist als der Nominalwert bzw. Goldwert. Dann sind Münzhändler bzw -börsen der bessere Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2016 eine rechteckige glasplatte, kann die sonst noch irgendwas spezielles, warum die ausgerechnet vom ikea sein muss? Naja, ich hab das dazugehörige (also gleiche Maße) Kastl vom IKEA Und beim Glaserer in Wien hab ich gefragt, da kostets das 3fache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Januar 2016 Münzen? Dann kann es sein, dass der Sammlerwert höher ist als der Nominalwert bzw. Goldwert. Dann sind Münzhändler bzw -börsen der bessere Weg. Ganze und halbe Unzen Philharmonika hätte ich zu verscherbeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2016 Gold wird gerne benutzt um Geld zu waschen oder terroristische Vereinigungen zu unterstützen. Vlt solltest dich dort mal umhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Ganze und halbe Unzen Philharmonika hätte ich zu verscherbeln... Dann ist wohl die Bank genau richtig. Übers Ohr hauen können die dich sowieso kaum, wennst du am selben Tag den Goldkurs auf deren Website recherchierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2016 Dorotheum vllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts