der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bei den Leitungen ist es halt in etwa so:

Die stammen noch aus Telekom/Post Zeiten. Je weiter du von der Sendestation (oder wie das Ding heisst) entfernt bist, umso schwieriger wird das mit der Geschwindigkeit. Hatte viele Jahre nur 3 Mbit, seit ein paar Monaten haben ich 13 Mbit. Habe in der Überbrückungszeit einfach das homenet von T-Mobile genommen.

Aber auch hier ACHTUNG: Das ist die MAXIMALE Geschwindigkeit. Online bestellen und erstmal testen. Stelle das Teil neben jedes Fenster und mache dann einen Speedtest. Dauert zwar etwas, aber ich bekomme zwischen 22 und 3 Mbit zusammen und dazwischen liegen nur ein paar Meter.

Danke für diesen Tipp, dieses Homenet von T-Mobile klingt wirklich interessant. Hab mich da eben mal hinein gelesen und ich muss sagen, dies könnte tatsächlich mein Problem lösen, denn die T-Mobile Leitung wurde bei uns erst vor kurzem ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielen Dank für die vielen Antworten zu dem Thema. Nach reichlichem Emailverkehr mit dem Reisebüro, sind wir zu der Einigung gekommen, dass ich die Verschiebung annehme. Den ursprünglich von uns gebuchten Flug gibt es zwar weiterhin, nur kommt dieser jetzt eine halbe Stunde später in London an und unterschreitet somit die Mindestumstiegszeit in Heathrow (wir hätten nun nur noch knapp 45 Minuten Zeit). Dies war auch der Grund warum wir umgebucht wurden. Auch gibt es leider keine verfügbaren Alternativen mehr die unseren Vorstellungen entsprechen.

bearbeitet von wicked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Weiß jemand, wie man an Trikots des chilenischen Fußballklubs "Audax Italiano" kommt :davinci: ? Dürfte keinen Onlineshop geben, sonst find ich auch nichts.

Hat jemand Freunde in Chile ^^?

von http://www.ebay.at/itm/Audax-Italiano-Soccer-Jersey-Football-Shirt-Free-Shipping-Worldwide-/161943185254?hash=item25b490e766:g:pKIAAOSwaA5WkJq8 kommt man auf http://produto.mercadolivre.com.br/MLB-696314446-audax-italiano-chile-diadora-10-villanueva-de-jogo--_JM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Schauen, die hab ich eh schon gesehen, aber ich mein das grüne Heimtrikot. Sieht man auf deren HP in der Kopfzeile: http://www.audaxitaliano.cl/web2/

Ist unser Pro-Club-Team und irgendwie taugt mir die Dress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.