der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

textile edding hat es beim libro eh genau einen gegeben. somit wird es doch nicht rosa.

mal schauen, ob er heute zum einsatz kommt, danke jedenfalls für die beantwortung der frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die Infos welche ich über die Hotline erhalten habe eher, sagen wir, überschaubar waren, stell ich die Frage hier auch mal:

hab meinen T-Mobile Vertrag gekündigt und würde meine Nummer zur Hofer-HOT portieren. Jetzt möchte ich aber noch mein Iphone entsperren lassen über T-Mobile -> hierzu bekommt man ja von denen eine SMS -> wenn ich jetzt aber schon bei HOT bin, aber noch die selbe Nummer habe, sollte das ja eigentlich kein Problem sein oder? oder muss ich das Entsperren des Handys abwickeln bevor ich noch zu HOT gewechselt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem die Infos welche ich über die Hotline erhalten habe eher, sagen wir, überschaubar waren, stell ich die Frage hier auch mal:

hab meinen T-Mobile Vertrag gekündigt und würde meine Nummer zur Hofer-HOT portieren. Jetzt möchte ich aber noch mein Iphone entsperren lassen über T-Mobile -> hierzu bekommt man ja von denen eine SMS -> wenn ich jetzt aber schon bei HOT bin, aber noch die selbe Nummer habe, sollte das ja eigentlich kein Problem sein oder? oder muss ich das Entsperren des Handys abwickeln bevor ich noch zu HOT gewechselt habe?

Das ist egal. Du musst sogar, bevor du das iPhone mit iTunes verbindest, eine andere SIM Karte, als die von T-Mobile, einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Jemand gute Erfahrungen mit Prepaid Kreditkarten Unternehmen gemacht ?
Ich suche derzeit eine Karte (gebühr sollte keine Anfallen) jedoch bin ich bei diversen Anbietern (viabuy , neteller , paysafecard, skrill) von Erfahrungsberichten abgeschreckt worden ... dass teilweise dass Geld blockiert wird usw.

Hat jmd eine Prepaid KK , wenn ja von welchem "Anbieter" , und ja ich will ausschließlich eine Prepaid KK

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand gute Erfahrungen mit Prepaid Kreditkarten Unternehmen gemacht ?

Ich suche derzeit eine Karte (gebühr sollte keine Anfallen) jedoch bin ich bei diversen Anbietern (viabuy , neteller , paysafecard, skrill) von Erfahrungsberichten abgeschreckt worden ... dass teilweise dass Geld blockiert wird usw.

Hat jmd eine Prepaid KK , wenn ja von welchem "Anbieter" , und ja ich will ausschließlich eine Prepaid KK

danke euch

Hab eine von Kalixa und eine von DKB. Beide ohne Gebühren abgeschlossen (Gutschein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab auch ein konto bei der dkb, keinerlei einschränkungen in der akzeptanz o.ä.

verfügbar ist halt nur, was als guthaben in bar hinterlegt ist. "aufladen" ein bisserl blöd, weil man das über das dkbgiro machen muss, also 2 schritte. aber dafür wird das guthaben verzinst, wenn du ohnehin etwas geld auf der seite hast, dann spricht nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

welches app nutzen die iphone besitzer, um youtube lieder abzuspeichern und sie offline am handy anhören zu können? itube geht ja nicht mehr. ich hab jede beschissene app ausprobiert, die mir bei der google suche vorgeschlagen wird, und bei keiner ist es mir möglich, ein lied zu cachen damit ich es ohne internetverbindung anhören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

welches app nutzen die iphone besitzer, um youtube lieder abzuspeichern und sie offline am handy anhören zu können? itube geht ja nicht mehr. ich hab jede beschissene app ausprobiert, die mir bei der google suche vorgeschlagen wird, und bei keiner ist es mir möglich, ein lied zu cachen damit ich es ohne internetverbindung anhören kann.

Suche das selbe für Android nur würde ich gern ganze Videos speichern zwecks Kinder beschäftigen während der fahrt in Urlaub..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

welches app nutzen die iphone besitzer, um youtube lieder abzuspeichern und sie offline am handy anhören zu können? itube geht ja nicht mehr. ich hab jede beschissene app ausprobiert, die mir bei der google suche vorgeschlagen wird, und bei keiner ist es mir möglich, ein lied zu cachen damit ich es ohne internetverbindung anhören kann.

Jailbreak?

Suche das selbe für Android nur würde ich gern ganze Videos speichern zwecks Kinder beschäftigen während der fahrt in Urlaub..

Am PC downloaden und aufs Handy kopieren ist keine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.