der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man sich ein trikot signieren lässt (von nur einem spieler, platz spielt also keine rolle), welchen stift nimmt man da am besten?

und egal, ob am stoff oder auf der folienartigen beflockung (zb joskowerbung, nummer)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn man sich ein trikot signieren lässt (von nur einem spieler, platz spielt also keine rolle), welchen stift nimmt man da am besten?

und egal, ob am stoff oder auf der folienartigen beflockung (zb joskowerbung, nummer)?

willst da a Autogramm vom Glasner holen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://www.edding.com/de/gestalten-und-dekorieren/oberflaechen/textilien/

Gibts auch in Rosa.

products_slider_e4500_069.jpg

(dieser Thread sollte eigentlich "Kann mal jemand für mich googlen bitte?" heißen) :davinci:

na da haben wir ja gleich eine weitere frage:

ist der dann wirklich waschfest?

und nein, wir lassen nicht google antworten - ich glaub halt nicht alles, was im internet steht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

achja ich hab jetzt das erste mal seit ewigkeiten wieder mal geizhals angeworfen. der samsung TV den ich im blickfeld hab kostet beim media markt 999 und bei geizhals bietens manche um knappe 500 an. kann man da bedenkenlos zuschlagen? hab bisher nur einmal bei einem unbekannten händler über geizhals bestellt und da hats eigentlich tadellos funktioniert.

Ich habe letzten bei einer Sonnenbrille zugeschlagen, die auf geizhals um die Hälfte billiger war, als im Einzelhandel und es hat problemlos funktioniert.

Bei unbekannten Händlern schaue ich, ob es glaubwürdige Rezessionen davon gibt. Facebook-Seiten sind da ganz vertrauenswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meiner erfahrung nach geht auch ein edding irgendwann ab

ich weiß jedenfalls, dass ich trikots habe, wo man den schriftzug nicht mehr wirklich lesen kann. ich weiß aber nicht, welcher stift damals verwendet wurde, damals gab's aber noch altavista als suchmaschine, das werde ich somit nie rausfinden.

ich nehme mal an, der verbleicht einfach mit laufe der zeit.

waschen hätte ich eh nicht vor, maximal die glasner-trikots :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja ein normaler Edding hält eigentlich schon. Waschen sollte man halt max. mit der Hand. Bezieht sich jetzt aber auf einen Zeitraum von ~ 5 Jahren

mit normalem edding meinst du jetzt die klassischen "lackstifte", also nicht die textil-variante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einen normalen Edding Textistift nehmen, dann zuhause gut trocknen lassen ( Trockenzeit muss normal am Stift stehen) dann gehst du her, legst ein Baumwolltuch (z.B. Taschentuch) auf und bügelst die beschriftete Stelle mit Baumwolltemperatur ca. 5 min. Dadurch wird es waschbeständig bis 40°.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

einen normalen Edding Textistift nehmen, dann zuhause gut trocknen lassen ( Trockenzeit muss normal am Stift stehen) dann gehst du her, legst ein Baumwolltuch (z.B. Taschentuch) auf und bügelst die beschriftete Stelle mit Baumwolltemperatur ca. 5 min. Dadurch wird es waschbeständig bis 40°.

wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.