der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

im jahr 2015 noch zwischenspeichern

:lol: oh ich lache

Zwischenspeichern? Wenn die Daten wichtig sind, dann hast du automatisch mehrere Dateiversionen als Backup, ich z. B. drei verschiedene aus drei unterschiedlichen Zeiträumen. Zusätzlich liegen gewisse Daten in einer Cloud-Lösung als Backup in Deutschland und alle paar Monate noch ein einfaches Backup auf eine NAS die beim mir zu Hause steht.

der fremde möcht nur trollen und glaubt er is cool, weil er jede datei fünfmal separat abspeichert. :D

Noob. :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwischenspeichern? Wenn die Daten wichtig sind, dann hast du automatisch mehrere Dateiversionen als Backup, ich z. B. drei verschiedene aus drei unterschiedlichen Zeiträumen.

Noob. :facepalm:

haha, nerd !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

darf man die wiese vorm gloriette (mit blickrichtung aufs schloss schönbrunn) betreten bzw. sich auch mit einer decke draufsetzen und zb ein picknick machen? (ohne griller oder sonstigen geräten versteht sich)

meine aber gar net die direkte wiese davor (die scheint ja eingezäunt zu sein), sondern eben wo man vom schlosspark raufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

darf man die wiese vorm gloriette (mit blickrichtung aufs schloss schönbrunn) betreten bzw. sich auch mit einer decke draufsetzen und zb ein picknick machen? (ohne griller oder sonstigen geräten versteht sich)

meine aber gar net die direkte wiese davor (die scheint ja eingezäunt zu sein), sondern eben wo man vom schlosspark raufgeht.

letztes mal als ich dort war, hat so eine "Parkaufsicht" die Leute vertrieben - setz dich lieber ins Sportzentrum "Alte Donau" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

darf man die wiese vorm gloriette (mit blickrichtung aufs schloss schönbrunn) betreten bzw. sich auch mit einer decke draufsetzen und zb ein picknick machen? (ohne griller oder sonstigen geräten versteht sich)

meine aber gar net die direkte wiese davor (die scheint ja eingezäunt zu sein), sondern eben wo man vom schlosspark raufgeht.

dort wo die "serpentinen" raufgehen an sich schon wenn ich mich nicht komplett irre bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat wer eine Ahnung ob man bei einer Veranstaltung (Black Tie Affair) auch mit einem schwarzen Anzug + schwarzer Krawatte antanzen darf/kann oder Smoking ein Must have ist?

Danke schon mal!

wie auch immer du hingehst, ich würd dem veranstalter für die idee, bei bis zu 40 grad so ein event zu veranstalten, jedenfalls gehörig eine anrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.