der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Messias

werd u.A. selbstgemachte marmelade mitnehmen.

wie siehts bzgl Lebensmittel aus in Slowenien? Germknedl, Bratl etc. oder gibts dort sowiso auch des selbe wie bei uns?

oder irgend ein trachtenkuscheltier wär doch auch was ?:)

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

werd u.A. selbstgemachte marmelade mitnehmen.

wie siehts bzgl Lebensmittel aus in Slowenien? Germknedl, Bratl etc. oder gibts dort sowiso auch des selbe wie bei uns?

oder irgend ein trachtenkuscheltier wär doch auch was ? :)

käsekrainer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann ich Schuhe (gekauft beim Deichmann) wieder zurück geben wenn ich Sie bereits getragen hab ? bzw gegen 1 nummer größer tauschen ?

Problem ist dass ich Vorort die "Anziehstrümpfe" anhatte, weil ich mit flip Flops unterwegs war, zuhause bemerkte ich dann dass sie mir mit den normalen Socken etwas drücken

Rechnung ect vorhanden , gekauft am 06.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns gehen schimmlige Sessel besser weg, als bei euch Eintrittskarten :faktroll:

Gut, wenn da Marek ein paar Krapfen hinsch***t und sie grün anmalt, gehens bei Euch auch weg wie die warmen Semmeln. Aber bitte, suum cuique...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gut, wenn da Marek ein paar Krapfen hinsch***t und sie grün anmalt, gehens bei Euch auch weg wie die warmen Semmeln. Aber bitte, suum cuique...

Machts nicht besser.

Mareks Krapfen >> eure Tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer eine ordentliche, "moderne" HNO Klinik empfehlen? Sollt mich im Herbst / Winter an der Nase (Polypen + Nasescheidewand) operieren lassen -> jetzt bin ich am sondieren wo das am gscheitesten wäre!? Wien, NÖ oder Burgenland? Wahlarzt + Sonderklasseversicherung vorhanden, wenn das einen "Unterschied" macht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Kann mir wer eine ordentliche, "moderne" HNO Klinik empfehlen? Sollt mich im Herbst / Winter an der Nase (Polypen + Nasescheidewand) operieren lassen -> jetzt bin ich am sondieren wo das am gscheitesten wäre!? Wien, NÖ oder Burgenland? Wahlarzt + Sonderklasseversicherung vorhanden, wenn das einen "Unterschied" macht!?

Lass dir von Prof. Dr. Bigenzahn machen, Privatklinik, hervorragender HNO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online