der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht hab ich hier mehr Erfolg

Weiß wer, ob und wo man gutes (eh klar) amerikanisches Bier im Großraum Wien (Richtung St. Pölten) bekommen kann, wenn geht natürlich abseits von Budweiser und Co.?

Edit: Im Optimalfall mehrere verschiedene Sorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Vielleicht hab ich hier mehr Erfolg

Obs gut ist kann ich dir nicht sagen - nie probiert - aber es gibt amerikanisches Bier beim Böhle in der wollzeile im 1.

Ist aber relativ teuer. Wenn du willst kann ich dir auch was schicken davon, wohn nicht weit entfernt

meine ray ban ist mir auf den boden geflogen und ein glas ist zersplittert - hat wer einen guten tipp wo ich es ersetzen lassen kann?

Vermutlich bei jedem optiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Obs gut ist kann ich dir nicht sagen - nie probiert - aber es gibt amerikanisches Bier beim Böhle in der wollzeile im 1.

Ist aber relativ teuer. Wenn du willst kann ich dir auch was schicken davon, wohn nicht weit entfernt

Nein, schicken brauchst mir nichts. Werde selbst mal schauen. "Böhle" hat mir auch gleich mal geholfen einen anderen interessanten Shop zu finden, mit meinen anderen Google-Suchbegriffen hatte ich ja leider keinen Erfolg. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

meine ray ban ist mir auf den boden geflogen und ein glas ist zersplittert - hat wer einen guten tipp wo ich es ersetzen lassen kann?

Mir ist bei meiner Sonnenbrille ein Schrauben rausgefallen und den hab ich blöderweise nicht mehr gefunden...

Gibt's die irgendwo zum nachkaufen? Oder reparieren das auch ganz gewöhnliche Optiker?

Reparieren Optiker Brillen?

:aufdrogen:

Such dir einen, der Ray Ban vertreibt, der kann dir eventuell das Originalglas nachbestellen.

http://www.ray-ban.com/austria/store-locator

Vermutlich bei jedem optiker

Oder im Baumarkt, die verkaufen dort in der Sanitärabteilung auch Brillen ... :ratlos: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Windradlteich, Neufelder See, Kaiserbad Bad Fischau, Erlaufsee? Andere Vorschläge?

(Ozean/100Tage Sommer brauch i ned, weil zu hip...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.