der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was hast du bei unicef negatives ergoogelt? ich spende eigentlich nur an unicef und man bekommt glaub ich 1, 2x im jahr irgendeinen wisch zugeschickt, in dem steht wieviel für projekte, marketing, etc. draufgeht und das erschien mir eigentlich immer recht okay.

es gab da vor ein paar jahren schon einige medienberichte bzgl spendengelder, weiteres müsstest du selbst schauen. überbewerten darf man solche dinge eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon mal jemand von euch, am Großgrünmarkt in Inzersdorf eingekauft?
Wie läuft dass so als Privatperson ab? Anscheinend darf man ja erst ab 8 Uhr rein als privater und wirklich gern gesehen ist man anscheinend als Privater auch nicht.

Würde für eine Hochzeit einige Rosen und Orchideen brauchen, und bei der Menge hätt ich gern einen guten Preis.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon mal jemand von euch, am Großgrünmarkt in Inzersdorf eingekauft?

Wie läuft dass so als Privatperson ab? Anscheinend darf man ja erst ab 8 Uhr rein als privater und wirklich gern gesehen ist man anscheinend als Privater auch nicht.

Würde für eine Hochzeit einige Rosen und Orchideen brauchen, und bei der Menge hätt ich gern einen guten Preis.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Also mein vater ist immer mal wieder dort und holt obst, gemüse oder fisch -> nie ein problem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur zur klarstellung: abgeschnittene orchideen(blütentriebe), also keine pflanzen?

Darauf wirds dann hinaus laufen. Hatten vor Pflanzen zu nehmen und dann die Blüten abzuschneiden um dann nur diese zu verwenden.

Wusste nicht dass es Blüten alleine auch gibt :ratlos:

Also mein vater ist immer mal wieder dort und holt obst, gemüse oder fisch -> nie ein problem :ratlos:

Ok. Werde einfach mal um 7Uhr vorbei fahren, weil vorher darf man als Privater anscheinend eh nicht rein, und mal bei einem nachfragen ob ich das für a bestimmtes Datum vorreservieren könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat irgendwer von euch JBL bluetooth Schalenkopfhörer?

Die werden mit einem Aux Kabel geladen. Leider habe ich dieses fucking Kabel irgendwo verlegt und kann die Kopfhörer demnach nicht mehr laden. Wollte es mir dann auf Amazon nachbestellen, dort gibts aber nur ein normales 3,5mm aux USB ladekabel. Bei den JBL Kopfhörern ist die Klinke jedoch um eine Spur kleiner. Konnte so ein ladekabel noch nirgends finden, nichtmal bei Media Markt (wo sie die Kopfhörer haben) konnten sie mit dem Mini aux ladekabel was anfangen..

Das asb fungierte ja schon öfters als Retter in der Not, vl weiß von euch jemand wo man so ein Aux USB ladekabel (mit Mini aux Stecker) herbekommt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wie is das beim Saturn, wenn man ein Spiel komplett versiegelt mit Folie und Rechnung zurückbringt, zurück nehmen sie es ja, damit werben sie ja, aber bekommt man auch das Bargeld zurück oder einen Gutschein, hat da jemand Erfahrung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie is das beim Saturn, wenn man ein Spiel komplett versiegelt mit Folie und Rechnung zurückbringt, zurück nehmen sie es ja, damit werben sie ja, aber bekommt man auch das Bargeld zurück oder einen Gutschein, hat da jemand Erfahrung ?

innerhalb von 30 Tagen, solltest Du Deine Kohle retour bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da ich vor Wochen einen Tunesien-Urlaub gebucht hab, heut aber wieder 2 Anschläge verübt worden (bin in Hammamet, was ja nicht weit von Sousse entfernt ist), meine Frage. Krieg ich da mein Geld zurück bzw einen Großteil bei Stornierung? Stornoversicherung hätten wir sogar dabei aber die gilt ja nur bei Krankheit. Reisewarnung wird wohl auf Rot sein mittlerweile.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da ich vor Wochen einen Tunesien-Urlaub gebucht hab, heut aber wieder 2 Anschläge verübt worden (bin in Hammamet, was ja nicht weit von Sousse entfernt ist), meine Frage. Krieg ich da mein Geld zurück bzw einen Großteil bei Stornierung? Stornoversicherung hätten wir sogar dabei aber die gilt ja nur bei Krankheit. Reisewarnung wird wohl auf Rot sein mittlerweile.

Laut http://www.konsumentenfragen.at/konsumentenfragen/Mein_Alltag/Themen/Reisen-Tourismus/Storno_und_Ruecktritt sollte es möglich sein, kostenlos zu stornieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vielen Dank.. Hoffentlich haut das am Montag soweit hin. Auf der Anzahlung werd ich aber picken bleiben, oder?

Danke hat sich erledigt. Wurde schon bestätigt, dass ich alles zurückbekomm.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag