der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Bei mir war in 6 Jahren noch nie wer Strom ablesen (Wien Energie). Anscheinend haben's mir immer geglaubt, oder ich habe genug verbraucht :davinci:.

Ich geh nicht einmal zur Tür, sofern sich keiner bei mir angemeldet hat oder ich auf ein Packerl/Essen warte. Heute hätte ichs schon wieder klopfen gehört.

+1

E: Außer es läutet/klopft jemand Sturm.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich geh nicht einmal zur Tür, sofern sich keiner bei mir angemeldet hat oder ich auf ein Packerl/Essen warte. Heute hätte ichs schon wieder klopfen gehört.

Zwecks Einbrechern auch net optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zwecks Einbrechern auch net optimal.

Dann wären sie ohnehin Volltrotteln. Dafür gibt es bessere Methoden.

Da geht es mir nicht wirklich ums Einbrechen, sondern alleine schon um das Aufstehen und sich zur Tür zu begeben, nur weil dir irgendjemand was andrehen will. Passiert aber eh nur selten.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

steht grad ein typ der aussieht wie ein abgsandelter vollprolet vor meiner tür und sagt ich soll aufmachen weil er strom und gasablesen will. sagt er arbeitet für irgendeine firma die ich noch nie gehört hab. wien energie wars auf jeden fall nicht. is mir dann komisch vorgekommen weil ich per brief auch keine ankündigung oä bekommen hab und hab deshalb gmeint dass ich ihn nicht reinlass. er is dann relativ laut worden und hat vor der tür irgendwas mit "geh bitte des gibts jo echt ned, bekommens halt a xxx (hab ich ned verstanden)"

hä?

Schon mal 1Q84 von Haruki Murakami gelesen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Kann man eine Tabelle aus Wikipedia irgendwie sauber in Excel exportieren? Copy&Paste funktioniert nicht wirklich brauchbar und sauber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

steht grad ein typ der aussieht wie ein abgsandelter vollprolet vor meiner tür und sagt ich soll aufmachen weil er strom und gasablesen will. sagt er arbeitet für irgendeine firma die ich noch nie gehört hab. wien energie wars auf jeden fall nicht. is mir dann komisch vorgekommen weil ich per brief auch keine ankündigung oä bekommen hab und hab deshalb gmeint dass ich ihn nicht reinlass. er is dann relativ laut worden und hat vor der tür irgendwas mit "geh bitte des gibts jo echt ned, bekommens halt a xxx (hab ich ned verstanden)"

hä?

firma "ista"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bekomm seit über einer Woche täglich mindestens 5 Anrufe von einer unterdrückten Nummer. Normalerweise geh ich sowieso nicht hin, bin dann aber am 2. Tag 3x hingegangen und niemand hat sich gemeldet. Langsam nervts.

Kann man "unbekannte Teilnehmer" am Handy sperren? Normalerweise gehts ja nur bei gespeicherten Nummern, dass man diese auf die Sperrliste setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kannst auch zur Anzeige bringen.

Bringt sich aber nicht viel.. zumindest bei mir damals. Polizei hat mir empfohlen die Nr. zu wechseln. Hab die unterdrückten Nummern dann aber mit einem App gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wo bekomme ich einen Riesenlaken mit 3x3m oder größer?

es geht darum Kinder darauf etwas malen zu lassen . Ich hab echt keinen Bock mich hinzusetzen und irgendwelche zusammen zu nähen oder so in der Art..........

Kann man sowas kaufen? Wie machen das Fanclubs mit Überrollfahnen ect...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht darum Kinder darauf etwas malen zu lassen . Ich hab echt keinen Bock mich hinzusetzen und irgendwelche zusammen zu nähen oder so in der Art..........

Supportersart.de

Oder den stoffhändler in klosterneuburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

LAKEN???? Das wäre prinzipiell sächlich und daher "ein" statt "einen". Aber das ist eigentlich egal, denn bei uns das Ding Leintuch! Sorry, aber Laken ist echt arg. Auf einer Stufe mit Eimer, buddeln und Treppe hoch gehen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag