der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Posting-Pate

muss es auch nicht. das problem ist ja, dass du vor gericht gehen willst. insofern wirst du eine strategie brauchen zu belegen, warum sich jemand anderer so falsch verhalten hat, dass für dich der erwerb eines fahrscheins unmöglich wurde.

Ich geb dir jetzt einfach mal Recht :D Bin zwar der Meinung, daß es mir durchaus möglich sein muss mit jedem Geldschein zahlen zu können (Ich habe ja sowohl das Geld als auch die Bereitschaft zu zahlen) aber das dürfte in unserer Welt ja auch schon zuviel sein...

Wie auch immer hier die Beförderungsbedingungen der WL bzw. des VOR:

Wird der Fahrpreis im Fahrzeug bei einem Fahrscheinverkaufsautomaten oder einem Mitarbeiter des Verkehrsunternehmens bzw. der VOR entrichtet, ist das Fahrgeld abgezählt bereitzuhalten. Münzen und Banknoten bis zu einem Betrag von € 10 werden nach Möglichkeit gewechselt.

Eure Armut kotzt mich an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich geb dir jetzt einfach mal Recht :D Bin zwar der Meinung, daß es mir durchaus möglich sein muss mit jedem Geldschein zahlen zu können (Ich habe ja sowohl das Geld als auch die Bereitschaft zu zahlen) aber das dürfte in unserer Welt ja auch schon zuviel sein...

probleme gibt's eh nur, wenn du restgeld willst. also einfach mal großzügig sein und dann gibt's auch mit dem 500er ein ticket :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gibt keine sanktionen, sicherheit steht im vordergrund. jetzt darf man dann halt die diskussion führen, warum es die scheinchen überhaupt gibt :)

Damit sich der Karlheinz keinen Bandscheibenvorfall zuzieht wenn er wiedermal der Schwiegermama einen Gefallen tun will ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Verständlich. Aber schade... dort schaut ned bald jemand vorbei...

aber was is dir lieber ? 100 antworten ohne kompetenz, oder 10 mit ein bisschen bis viel kompetenz ^^

Wo Krieg ich jetzt in der Innenstadt Blumen her?

gibts sogar am hbf ibk. bzw friedhofsgaertnereien haben meines wissen nach auch am sonntag offen teilw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

eine Frage zu den Rücksendekosten bei Amazon:

angenommen die Punkte auf der Amazon Seite sind gegeben: .) Ware über 40€; oder .) Bekleidung ; oder .) falscher beschädigter Artikel.

Kann man dann den Artikel auch aus Österreich gratis zurückschicken, oder gilt dies nur für Deutschland.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Geht das unkompliziert?

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Kann man dann den Artikel auch aus Österreich gratis zurückschicken, oder gilt dies nur für Deutschland.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Geht das unkompliziert?

Du kriegst ein Versandetikett zum ausdrucken, pickst es aufs Paket und gehst damit zur Post. Da fallen keine Extrakosten auf dich zu.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wo kann man gute, günstige bewerbungsfotos machen lassen?

Probiers mal beim Hartlauer.

Bei uns in der Firma hat einer für den Job eines Q Technikers aus Mangel an ordentlichen Bewerbungsfotos ein Urlaubsfoto von ihm am Strand in Mallorca, mit einem Bier in der Hand, geschickt.

Was soll ich sagen :

Das Interesse war geweckt, wir haben ihn zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und eingestellt und bis heute nicht bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.