der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

same shit - different day.

Probiers mal beim Hartlauer.

Bei uns in der Firma hat einer für den Job eines Q Technikers aus Mangel an ordentlichen Bewerbungsfotos ein Urlaubsfoto von ihm am Strand in Mallorca, mit einem Bier in der Hand, geschickt.

Was soll ich sagen :

Das Interesse war geweckt, wir haben ihn zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und eingestellt und bis heute nicht bereut.

was kostets dort? andere alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ottakring ist meines Wissens nach voll belegt mit Dauerparkern.

Ebenso Erdberg. Seitdem TownTown eröffnet wurde, gibts glaub ich nur mehr 50 - 100 Tagesplätze und da musst um 6:00 - 6:15 dort sein, damit du noch einen bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ebenso Erdberg. Seitdem TownTown eröffnet wurde, gibts glaub ich nur mehr 50 - 100 Tagesplätze und da musst um 6:00 - 6:15 dort sein, damit du noch einen bekommst.

Ja, kann ich bestätigen. Vor einem Jahr hats auch noch greicht, wemm um 7 Uhr dort war, aber vermutlich sind deine Zeiten aktueller.

Is leiwand wemma dort a Besprechung hat und dann steht ma vor der Garage und muss warten bis jemand rausfährt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ja, kann ich bestätigen. Vor einem Jahr hats auch noch greicht, wemm um 7 Uhr dort war, aber vermutlich sind deine Zeiten aktueller.

Is leiwand wemma dort a Besprechung hat und dann steht ma vor der Garage und muss warten bis jemand rausfährt :clap:

Meine ehemalige Firma is dort hingezogen... von dem her weiß ich es ... is relativ mühsam geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Probiers mal beim Hartlauer.

Bei uns in der Firma hat einer für den Job eines Q Technikers aus Mangel an ordentlichen Bewerbungsfotos ein Urlaubsfoto von ihm am Strand in Mallorca, mit einem Bier in der Hand, geschickt.

Was soll ich sagen :

Das Interesse war geweckt, wir haben ihn zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und eingestellt und bis heute nicht bereut.

Net schlecht:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bezweifle, dass österreich sehr gute englischkenntnisse hat

Mich überrascht diese Statistik nur dahingehend, dass man mit den ersten 5 in einer Gruppe genannt wird, insbesondere in der Breite dürfte Österreich schwach sein. Alle mit Matura dürften es aber, so meine Erfahrung, im Vergleich schon ziemlich gut können; von den Ländern, die hinter uns sind, sind auch in meiner Erfahrung nach alle zT deutlich schlechter im Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.