der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"[...] reicht auch [...] eins [...]", das kann auch nur ein Mann ohne Frau und ohne Kinder sagen. In Österreich gibt es wahrlich nicht zu viele oder unausgelastete Krankenhäuser.

Schaust dir die Einwohnerzahlen dort in der Ecke an und dann erzähl mir mehr, dass dort einen Steinwurf voneinander entfernt zwei LKHs notwendig sind in dem Gebiet. Und KHs gibts im Übrigen genug, der Ärztemangel den man schon seit 15 Jahren weiß und konsequent negiert wurde ist das Problem, nicht die Anzahl der KHs. Man muss nicht überall was dazusenfen, wenn dann so ein Schmafu kommt.

Rechnungshof:

http://www.rechnungshof.gv.at/berichte/ansicht/detail/kooperation-und-abstimmung-der-leistungserbringung-der-krankenanstalten-hainburg-und-kittsee.html

Da hast die Unnötigkeit quasi schwarz auf weiß, beide schlecht ausgelastet, Luftlinie 12 km.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er will wohl eher den tieferen Sinn dahinter verstehen, warum da ein Tor alleine steht. Das hält ja kaum einen Autodieb auf.

Wenn man keinen Platz hat ein Schwenktor zu machen und ein Schiebetor aus Platzgründen ebenfalls nicht möglich ist :ratlos:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Carport?

Danke, das war's. :super: Das Bild kommt dem sehr nahe.

%C3%9Cberdachung_an_einer_Einfahrt_mit_v

Er will wohl eher den tieferen Sinn dahinter verstehen, warum da ein Tor alleine steht. Das hält ja kaum einen Autodieb auf.

Es gab natürlich einen Zaun.

5-luxurioeses-fertighaus-entwurf-steinha

Nur war es da eben kein Tor so wie auf dem Bild und das hat mich etwas gewundert.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
ASB-Gott

danke, da steht dennoch alles auf arabisch und da das kein text ist , sondern ein bild, kann mir translate.google auch net weiter helfen... ganz unten steht dann zwar das monat, allerdings keine uhrzeit o.ä.

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tip, wie und wo ich eine zuverlässige - also jemand der wirklich ordentlich sauber macht - Putzfrau im Raum Wien finde? Ist für meine Privatwohnung.

übers hilfswerk bekommt man welche, glaub um 12eur die stunde offiziell

von denen mal ne werbung gesehen https://www.helpling.at/putzfrau aber keine ahnung ob die was taugen

sonst halt "inoffiziell", wird ja wer im bekanntenkreis eine haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.