der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Hat jemand einen Tip, wie und wo ich eine zuverlässige - also jemand der wirklich ordentlich sauber macht - Putzfrau im Raum Wien finde? Ist für meine Privatwohnung.

Überrede deine Freundin mit der Saubersten Wohnung.

Hab selber eine (gute) Freundin die bei mir ab und zu vorbeikommt. Aussdem hab ich noch den Joker, dass einer meiner Besten Kumpels in der Innenreinigungsbranche ist, der kanns wirklich.

Kann dir aber leider nicht helfen da die beiden aus Ried bzw. Linz sind. In Wien kenn ich grad keine die ich dir empfehlen würde. Vielleicht fällt mir aber noch wer ein. Dann kriegst PN.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich müsste im ppp eine kleine smartart-hierarchie darstellen, bei der an einem großen block einzelne gruppen dranhängen mit jeweils von einander separierten verbindungen. das tool gibt mir aber nur eine verbindung, die sich dann an einem knotenpunkt aufteilt.

ich versuchs mal darzustellen. das programm macht das:

XXXXXXXXXX

|

____ | ____

| | | |

X X X X

aussehen soll es aber so:

XXXXXXXXXX

| |

X X

X X

einfach zeichnen kann ich die verbindungen aber nicht, da die hierarchiebeziehung in der tiefenstruktur vorhanden sein muss.

zu hülf

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Überrede deine Freundin mit der Saubersten Wohnung.

Hab selber eine (gute) Freundin die bei mir ab und zu vorbeikommt. Aussdem hab ich noch den Joker, dass einer meiner Besten Kumpels in der Innenreinigungsbranche ist, der kanns wirklich.

Wenn ich eine Freundin von mir frag, ob sie mir meine Wohnung putzen würd, war sie wohl meine Freundin. :lol:

Vielleicht kenn ich aber auch nur die falschen Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Hat noch jemand Probleme mit Abstürzen in Tapatalk?

Ich kann kein einziges Forum öffnen. Neueste Software

hatte ich ihn der vorigen Version öffters, bei der jetzigen funkt bis jetzt alles ohne Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab vor ein paar Monaten die Buchstaben "KRO" bei meiner Wohnungstür mit Kuli stehen gehabt (ca. einen cm groß) hab es dann einfach weggewischt, jetzt hab ich heute gesehen, daß neben der Tür wieder "KRO" relativ klein geschrieben steht.

Da es ja diese "Zeichen" für Einbrecher gibt wer, wann, wo zu Hause ist, weiß jemand ob diese Buchstaben auch etwas in dieser Richtung bedeuten sollen bzw. soll ich damit zur Polizei gehen?

post-43200-0-27977900-1420619268_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

hatte ich ihn der vorigen Version öffters, bei der jetzigen funkt bis jetzt alles ohne Problem

ok, hatte es deinstalliert und neu geladen. Zuerst auch noch Abstürze, jetzt funktioniert es wieder. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hülfe Hülfe!

Ich habe zu Weihnachten eine braune Lederaktentasche bekommen und auf meinen (Plastik-)Stuhl gestellt.

Blöderweise habe ich nun einen auffälligen "Lederstrich" auf der Plastikschale (Der Stuhl ist folgender: http://cdn.idealo.com/folder/Product/4162/1/4162137/s1_produktbild_mid/kare-stuhl-mit-armlehne-forum-wood-yellow.jpg).

Wie krieg ich das nun am besten weg ohne den Stuhl zu ruinieren?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.