FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Wo kann man in Wien die Pfandflaschen vom Zillertaler Bier zurückgeben? üebrall wo pfandflaschen angeboten werden? €: Seit dem 1. Mai 2006 können leere pfandpflichtige Einwegflaschen und Dosen überall dort zurückgegeben werden, wo pfandpflichtige Einweg-Getränke verkauft werden. Es wird nur noch nach dem Material, also Kunststoff, Glas oder Metall, unterschieden. Nur Geschäfte mit einer Verkaufsfläche unter 200 m² können die Rücknahme auf die Einwegverpackungen der Marken beschränken, die sie in ihrem Angebot haben. Die Rücknahme kann entweder automatisch (in Pfandrückgabeautomaten) oder manuell erfolgen. von der AK hp also versuch nicht dein greißler deines vertrauens aufzusuchen, sondern lieber einen interspar. bearbeitet 28. Dezember 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2014 Trendaktuelle Mode mit Stil und Eleganz trifft Marken-Mode. Willkommen bei den starken Marken von Pochino. Da unser Team aus leidenschaftlichen Mode-Fans besteht, können wir Ihnen mit unserem Know-How und unserer Erfahrung jederzeit weiterhelfen. Danke, das habe ich allerdings auch gefunden. Dachte, dass vielleicht jemand näher in das Detail gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2014 üebrall wo pfandflaschen angeboten werden? : Seit dem 1. Mai 2006 können leere pfandpflichtige Einwegflaschen und Dosen überall dort zurückgegeben werden, wo pfandpflichtige Einweg-Getränke verkauft werden. Es wird nur noch nach dem Material, also Kunststoff, Glas oder Metall, unterschieden. Nur Geschäfte mit einer Verkaufsfläche unter 200 m² können die Rücknahme auf die Einwegverpackungen der Marken beschränken, die sie in ihrem Angebot haben. Die Rücknahme kann entweder automatisch (in Pfandrückgabeautomaten) oder manuell erfolgen. von der AK hp also versuch nicht dein greißler deines vertrauens aufzusuchen, sondern lieber einen interspar. Interessant. Wusste ich nicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2014 Ferienzeit solltest was finden, zur Not auf den Heldenplatz. https://www.youtube.com/watch?v=oFal2Y3mIq0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann ich beim Merkur am Hohen Markt Zahnbürsten bzw. Kosmetikartikel kaufen? Wenn ja, in welchem Stockwerk sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Wir (4 Leute) haben vor am Freitag, 9. Jänner von Linz Hbf (ab ~14:15 Uhr) nach München Hbf zu fahren. Von dort dann nach Augsburg und am Abend wieder nach München. Am Samstag dann von München wieder nach Linz retour. Kann mir jemand sagen wie man da am besten fährt bzw. bucht? Das Bayern-Ticket wäre ja da auch nicht schlecht? Sprich von wo bis wo das regionale Ticket bis das Bayern-Ticket greift? bearbeitet 29. Dezember 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2014 Bayern Ticket wird euch am billigsten kommen. Zahlts zu 4. insgesamt 38€ pro Tag und habts die Öffis in München auch dabei (in Augsburg glaub ich auch). Von Linz nach Sbg mit der Westbahn (am Samstag retour 9,90€ pro Person wenns es in der Trafik kaufts) oder bei der ÖBB schauen obs was über die Sparschiene gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann ich beim Merkur am Hohen Markt Zahnbürsten bzw. Kosmetikartikel kaufen? Wenn ja, in welchem Stockwerk sind die? Ich bin mir nicht sicher obs was haben, aber direkt gegenüber hast nen bipa, geh einfach dort hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 In jedem Merkur gibts Zahnbürsten und Kosmetikartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Dezember 2014 In jedem Merkur gibts Zahnbürsten und Kosmetikartikel. Am Hohen Markt eventuell nur aus Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich bin mir nicht sicher obs was haben, aber direkt gegenüber hast nen bipa, geh einfach dort hin? Ich habe einen Friends-of-Merkur Gutschein für Oral-B Zahnbürsten, deshalb würde ich zum Merkur gehen. Beim Merkur am Hohen Markt sind mir allerdings in sämtlichen 3 (4?) Stockwerken noch nie derartige Artikel untergekommen, sondern nur Fressalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe einen Friends-of-Merkur Gutschein für Oral-B Zahnbürsten, deshalb würde ich zum Merkur gehen. Beim Merkur am Hohen Markt sind mir allerdings in sämtlichen 3 (4?) Stockwerken noch nie derartige Artikel untergekommen, sondern nur Fressalien. aktionsgutscheine gelten meistens nur bei den "normalen" merkur -> sprich hoher markt und bahnhof nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 29. Dezember 2014 Aha, dann kann ich mir den Weg sparen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Dezember 2014 Kennt sich wer mit dem prizing von ups und Co aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 Im Prinzip stellen sie Pakete zu. Das wolltest aber wohl nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts