der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Windows 8.

Noch was: Bei der Dosbox muss ich nach beenden des Spieles wirklich jedesmal das Laufwerk wieder mounten?

Das bleibt nicht gespeichert.......und das ist zach.......

Bei den alten Versionen gab es eine Konfig Datei, da konnte man ganz am Ende seinen Code für den Autostart reinschreiben.

Bei den neueren ist die Datei glaub ich versteckt. Einfach googlen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, das wär jetzt eh meine vorgehensweise gewesen. muss nur irgendeinen werkzeugkasten oä kaufen gehen. hab daheim nur einen schraubenzieher und ein schweizer taschenmesser. :D

Mach zuerst das was die anderen User vorgeschlagen haben, hilft wenn es an deinem teil des Abfluss liegt. Wenn er wirklich auch in der Zuleitung von deiner Wohnung zum Hauptstrang zu ist, dann nützt dir weder die Chemie, noch eine Feder.

Die Profis kommen dann mit einer motorbetriebenen Feder (oder ähnlichem) und du glaubst nicht, was so ein Abfluss aushält. Ich würde mich erkundigen ob das nicht die Hausverwaltung übernimmt - war bei mir (Eigentum) der Fall, da es sich um jenen Teil des Abflusses gehandelt hat, der scheinbar nicht mehr zur Wohnung gehört hat oder die Verwaltung war einfach nur gut aufgelegt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo bekomme ich in Salzburg einen Bayern München Schal her? Kann auch fake sein, soll nur als symbolisches Geschenk dienen.

als ich letztens in ried war, habe ich gesehen, dass betten ammerer einen halben bayern-fanshop führt. einen solchen gibt's auch in salzburg:

https://www.ammerer.com/filialen.html

ob sie schals auch haben, halt definitiv bettwäsche, handtücher und so zeugs. aber wenn symbolisch, dann reicht ein handtuch auch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.