der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postaholic

Stimmt übrigens nicht. Interspar nimmt die Flaschen nicht zurück.

warst du der der gestern beim merkur an der kassa der verkäuferin erklärt hat dass es ein gesetz zur flaschenrücknahme gibt und sie illegal handelt wenn sie aufgrund des hohen pfandbetrags zuerst rücksprache mit dem chef halten muss? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

warst du der der gestern beim merkur an der kassa der verkäuferin erklärt hat dass es ein gesetz zur flaschenrücknahme gibt und sie illegal handelt wenn sie aufgrund des hohen pfandbetrags zuerst rücksprache mit dem chef halten muss? :lol:

Nein. Zum Merkur gehe ich nur äußerst selten und ungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Als ich meinen Firefox heut aufgemacht habe, waren plötzlich die Schnellwahlkasterln (Favoritenseiten) nicht mehr da. Wenn ich jetzt einen neuen Tab öffne komm ich automatisch zur Delta-Homes Suchmaschine. Was ist da passiert? Auto Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Als ich meinen Firefox heut aufgemacht habe, waren plötzlich die Schnellwahlkasterln (Favoritenseiten) nicht mehr da. Wenn ich jetzt einen neuen Tab öffne komm ich automatisch zur Delta-Homes Suchmaschine. Was ist da passiert? Auto Update?

Hast dir wohl was eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß wer warum Patienten vom Mödlinger Krankenhaus nach Tulln auf die Neurologie zur Beobachtung überstellt werden, und nicht z.b. ins AKH oder Rosenhügel Wien? :ratlos:

Wenns kein Notfall is bleibens bei freien Betten auch mal im zuständigen Bundesland, geht ja auch um die Kostenerstattung zwischen den Bundesländern, Wien wird eh schon geflutet von NÖlern etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns kein Notfall is bleibens bei freien Betten auch mal im zuständigen Bundesland, geht ja auch um die Kostenerstattung zwischen den Bundesländern, Wien wird eh schon geflutet von NÖlern etc.

ok danke für die info!! geht um verdacht einer leichten hirnblutung / verkalkung -> konntens aber in mödling nicht feststellen, diagnose hat ein arzt aus neustadt per mail/telefon gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok danke für die info!! geht um verdacht einer leichten hirnblutung / verkalkung -> konntens aber in mödling nicht feststellen, diagnose hat ein arzt aus neustadt per mail/telefon gemacht

Wegen solchen Kostendingen habens z.B. auch in Kittsee und in Spuckweite in Hainburg jeweils ein KH -> NÖ und Burgenland, in Wirklichkeit reicht in der Ecken auch eins, aber weil jedes Bundesland seine eigene Infrastruktur will....da denkst da nur, Bundesländer auflösen bzw. Kompetenzen kürzen warad echt gscheid... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen solchen Kostendingen habens z.B. auch in Kittsee und in Spuckweite in Hainburg jeweils ein KH -> NÖ und Burgenland, in Wirklichkeit reicht in der Ecken auch eins, aber weil jedes Bundesland seine eigene Infrastruktur will....da denkst da nur, Bundesländer auflösen bzw. Kompetenzen kürzen warad echt gscheid... :D

das ist mir jetzt grad wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.