der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Man könnte sich auch per pn verständigen.

Nützt nix, die Cheater sehens bei den Stimmabgaben und ändern wieder die Kriterien.

Wollten wir heuer nicht, diesen australischen Legionär unterstützen? Wären sie wieder ins schwitzen gekommen, die Gfraster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie schauts heut Abend (ca. 17:30) mit öffentlichen Parkplätzen rund ums Burgtheater aus?

Ferienzeit solltest was finden, zur Not auf den Heldenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kennt von euch jemand das Geschäft Pochino Moda in Wels? Welche Art von Kleidung kann man hier erwerben? Ich kann bis 31. noch einen Gewinn dort einlösen, habe allerdings beinahe eine Stunde Anfahrtszeit. Deswegen würde ich gerne wissen, ob sich das überhaupt lohnt, weil auch die angebotene Ware eine interessante ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Kennt von euch jemand das Geschäft Pochino Moda in Wels? Welche Art von Kleidung kann man hier erwerben? Ich kann bis 31. noch einen Gewinn dort einlösen, habe allerdings beinahe eine Stunde Anfahrtszeit. Deswegen würde ich gerne wissen, ob sich das überhaupt lohnt, weil auch die angebotene Ware eine interessante ist.

Trendaktuelle Mode mit Stil und Eleganz trifft Marken-Mode. Willkommen bei den starken Marken von Pochino. Da unser Team aus leidenschaftlichen Mode-Fans besteht, können wir Ihnen mit unserem Know-How und unserer Erfahrung jederzeit weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wo kann man in Wien die Pfandflaschen vom Zillertaler Bier zurückgeben?

üebrall wo pfandflaschen angeboten werden?

€: Seit dem 1. Mai 2006 können leere pfandpflichtige Einwegflaschen und Dosen überall dort

zurückgegeben werden, wo pfandpflichtige Einweg-Getränke verkauft werden. Es wird nur
noch nach dem Material, also Kunststoff, Glas oder Metall, unterschieden. Nur Geschäfte
mit einer Verkaufsfläche unter 200 m² können die Rücknahme auf die Einwegverpackungen
der Marken beschränken, die sie in ihrem Angebot haben. Die Rücknahme kann entweder
automatisch (in Pfandrückgabeautomaten) oder manuell erfolgen.
von der AK hp
also versuch nicht dein greißler deines vertrauens aufzusuchen, sondern lieber einen interspar.
bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trendaktuelle Mode mit Stil und Eleganz trifft Marken-Mode. Willkommen bei den starken Marken von Pochino. Da unser Team aus leidenschaftlichen Mode-Fans besteht, können wir Ihnen mit unserem Know-How und unserer Erfahrung jederzeit weiterhelfen.

Danke, das habe ich allerdings auch gefunden. Dachte, dass vielleicht jemand näher in das Detail gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

üebrall wo pfandflaschen angeboten werden?

: Seit dem 1. Mai 2006 können leere pfandpflichtige Einwegflaschen und Dosen überall dort

zurückgegeben werden, wo pfandpflichtige Einweg-Getränke verkauft werden. Es wird nur

noch nach dem Material, also Kunststoff, Glas oder Metall, unterschieden. Nur Geschäfte

mit einer Verkaufsfläche unter 200 m² können die Rücknahme auf die Einwegverpackungen

der Marken beschränken, die sie in ihrem Angebot haben. Die Rücknahme kann entweder

automatisch (in Pfandrückgabeautomaten) oder manuell erfolgen.

von der AK hp

also versuch nicht dein greißler deines vertrauens aufzusuchen, sondern lieber einen interspar.

Interessant. Wusste ich nicht. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir (4 Leute) haben vor am Freitag, 9. Jänner von Linz Hbf (ab ~14:15 Uhr) nach München Hbf zu fahren. Von dort dann nach Augsburg und am Abend wieder nach München. Am Samstag dann von München wieder nach Linz retour.

Kann mir jemand sagen wie man da am besten fährt bzw. bucht? Das Bayern-Ticket wäre ja da auch nicht schlecht? Sprich von wo bis wo das regionale Ticket bis das Bayern-Ticket greift?

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bayern Ticket wird euch am billigsten kommen. Zahlts zu 4. insgesamt 38€ pro Tag und habts die Öffis in München auch dabei (in Augsburg glaub ich auch). Von Linz nach Sbg mit der Westbahn (am Samstag retour 9,90€ pro Person wenns es in der Trafik kaufts) oder bei der ÖBB schauen obs was über die Sparschiene gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.