der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fußballgott

Frage:

Hat die Postfiliale meines Vertrauens auch am 24.12. offen? Wenn ja, wie lang? Trotz zehnminütiger Odyssee durch die Weiten der Post-Homepage nix dazu gefunden :D

Amazon-Packerln werden wohl in den nächsten Tagen kommen, bin aber bis 23. am Abend weg. Also ist der wahnsinnige Plan, am 24. am Vormittag mit den gelben Zetterln hinzumarschieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe gelesen, dass man beim zubereiten von (Filet-)Steaks ohne Grill sie zuerst in der Pfanne scharf anbraten soll, um sie danach im Ofen bei 80°(?) ein paar Minuten nachziehen zu lassen.

Entscheidet dabei die Dauer in der Pfanne, oder im Herd den Gargrad? Sprich: Soll ich sie in der Pfanne lassen, bis sie die gewünschte Kerntemperatur haben, oder erst im Ofen darauf achten?

Und kann ich die Steaks mit dem Thermometer alle bedenkenlos anstechen, oder geht dadurch Fleischsaft verloren?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das heißt ich lasse alle steaks gleich lang in der pfanne, nehme die rare gewünschten steaks einfach früher aus dem ofen?

ja. Google mal nach fingertest steak. Das kam bei mir bisher immer gut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Montag sollte UPS ein Packerl bringen laut Info, bin wohl ned da, jetzt könnte ich mich registrieren und umleiten lassen auf eine andere Adresse, klappt das dann halbwegs? Möcht mich ned unbedingt registrieren für ein Packerl von denen im Jahr, aber da wärs wohl ganz gut wenn ichs Montag habe, is ja für Weihnachten noch was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.