der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Oasch

Montag sollte UPS ein Packerl bringen laut Info, bin wohl ned da, jetzt könnte ich mich registrieren und umleiten lassen auf eine andere Adresse, klappt das dann halbwegs? Möcht mich ned unbedingt registrieren für ein Packerl von denen im Jahr, aber da wärs wohl ganz gut wenn ichs Montag habe, is ja für Weihnachten noch was. :D

Anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Da wirst du wohl verraten müssen, mit welchem system du jetzt unterwegs bist.

Windows 8.

Noch was: Bei der Dosbox muss ich nach beenden des Spieles wirklich jedesmal das Laufwerk wieder mounten?

Das bleibt nicht gespeichert.......und das ist zach.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Montag sollte UPS ein Packerl bringen laut Info, bin wohl ned da, jetzt könnte ich mich registrieren und umleiten lassen auf eine andere Adresse, klappt das dann halbwegs? Möcht mich ned unbedingt registrieren für ein Packerl von denen im Jahr, aber da wärs wohl ganz gut wenn ichs Montag habe, is ja für Weihnachten noch was. :D

Der Account wird bei Inaktivität automatisch gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Windows 8.

Noch was: Bei der Dosbox muss ich nach beenden des Spieles wirklich jedesmal das Laufwerk wieder mounten?

Das bleibt nicht gespeichert.......und das ist zach.......

du kannst in die autoexec.bat reinschreiben, was du beim start der dos box jedesmal ausführen willst.

mit "type autoexec.bat" kannst dir mal anschauen, was da jetzt drinnen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

gibt's für einen nicht-handwerker eine möglichkeit, einen verstopften abfluss (waschbecken) wieder herzustellen (chemie hat mal nix gebracht)? wenn ich jetzt einen installateur rufe, kostet mich das vermutlich ein vermögen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich vermute, dass im laufe der jahre einfach die ganzen haare usw. im siphon sind... hab mir jetzt auf youtube mal ein paar videos angesehen. im grunde sollte das keine hexerei sein und ich glaub, dass das für den anfang auch mal reichen würde. mal schauen ob ich mich trau, vermutlich erst wenn die feiertage vorüber sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

weisst schon wo die verstopfung is ?

bzw hast sowas schon probiert :

41xSlV%2BZD1L.jpg

Habs damit auch wunderbar hinbekommen, der Handwerker verwendet auch nichts anderes. Wenn die Verstopfung schon ziemlich derb ist, bringt die reine Chemie gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

muss man bei der spirale den siphon auch abmontieren oder kann man da einfach beim waschbecken reinfahren? funktioniert das auch bei einem flaschensiphon? fährt man mit dem ganzen dann ja bis weit nach der wand rein - kanns da keine probs geben mit dem rausbekommen? nicht dass sich das teil dann irgendwie verhakt und ich alles aufstemmen lassen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

muss man bei der spirale den siphon auch abmontieren oder kann man da einfach beim waschbecken reinfahren? funktioniert das auch bei einem flaschensiphon? fährt man mit dem ganzen dann ja bis weit nach der wand rein - kanns da keine probs geben mit dem rausbekommen? nicht dass sich das teil dann irgendwie verhakt und ich alles aufstemmen lassen kann. :D

Funktioniert alles ohne abmontieren, muss die Spirale halt dünner als die Siphonlöcher sein. ;-)

Bei der Chemie gibts so Pulver aus dem Baumarkt, das Zeug wirkt meist besser als der Kas vom DM und Co. - manchmal brauchts auch 3-4 Anwendungen und Tage und dann gehts wieder.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei einem waschbecken brauchst ja kein hilfsmittel, aufschrauben (dann fällt eh schon mal genug in den kübel), wenn dann der abfluss auch zu ist, dann spritz einfach mit dem duschschlauch so lange rein, bis das wasser (und der dreck) nicht mehr zurückkommt, sondern abtransportiert wird).


eventuell musst halt schon ein bisserl mehr zerlegen, aber das ist auch nicht schwer, außer es klemmt was und du hast gar kein passendes werkzeug daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.