DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Kennt jemand eine Seite wie Shutterstock (https://www.shutterstock.com/de/), von der man lizenzfreie Bilder zur kommmerziellen Verwendung herunterladen kann, allerdings kostenfrei? Ich habe bisher nur Seiten gefunden, die Geld wollen für die Bilder. sxc.hu war früher mal so eine Seite. Wie die neue ist, auf die man jetzt weitergeleitet wird, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Januar 2017 da ich schon von mehreren leuten gehört habe, dass sie bei der thermenwartung ordentlich übers ohr gehaut wurden, bin ich momentan ein bisschen skeptisch. gibts eine empfehlung für wien oder findet sich sogar gleich ein fachmann hier im forum, der mal reinschauen und ein paar geldscheine drin finden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 19 Stunden: Kennt jemand eine Seite wie Shutterstock (https://www.shutterstock.com/de/), von der man lizenzfreie Bilder zur kommmerziellen Verwendung herunterladen kann, allerdings kostenfrei? Ich habe bisher nur Seiten gefunden, die Geld wollen für die Bilder. Wenn ich etwas für unsere Firmen-Homepage brauche, suche ich auf pixabay.com. Die sind gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 21 Stunden: Heute mit der OÖGKK telefoniert. Theoretisch könnte mir jede GKK den Wisch ausstellen, nachdem ich aber noch nie bei der Wiener versichert war meinte die Dame sinngemäß: "Wahrscheinlich werden die (Wiener) rumjammern, ich solle nach OÖ gehen. Sie sind nicht für mich zuständig. ()" Hab das Datenblatt dann per Mail von ihr bekommen. hast du es vor zu ändern? das macht doch einiges komplizierter oder? bzw. warum bist du (noch?) bei der oögkk versichert? sagst halt brav bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Januar 2017 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: hast du es vor zu ändern? das macht doch einiges komplizierter oder? bzw. warum bist du (noch?) bei der oögkk versichert? sagst halt brav bitte bitte Siehe Bewerbungsgespräche-Thread. Hab ab März einen Zusatzjob in Wien Und nachdem ich bisher nur in OÖ gearbeitet habe bzw. arbeite, bin ich bis jetzt dort versichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) wenn für eine wahl (behindertenvertrauensperson) am sechsten tag vor der wahl den wahlkartenwählern die wahlkarten geschickt werden müssen, und nur während der letzten drei tage die wahlvorschläge feststehen und aushängen müssen - das ist doch widersinnig?! und dann steht im gesetzestext: wenn die fristen für den postweg nicht ausreichend sind, können sie verkürzt (!) werden... sollte das nicht "verlängert" heißen?! bearbeitet 30. Januar 2017 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Januar 2017 und eine ganz andere frage: welches tier gräbt mit seinen klauen (so hat es zumindest ausgesehen) ein sehr großes loch in einen baum (auf bodenlevel). biberspuren dürften es nicht sein. die holzspäne waren vom baum weg in einem recht großen halbkreis verteilt (daher nehme ich an, dass die spuren gegraben und nicht gehackt wurden). waldviertel etwas oberhalb der spur waren auch ein paar sehr kleine, aber tiefe löcher, die man schon einem specht zuschreiben könnte. wahrscheinlich eher zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Januar 2017 Wo kann ich in Wien Jack Daniels Saucen kaufen? Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 26 Minuten: Wo kann ich in Wien Jack Daniels Saucen kaufen? Dankeschön! Zur Grillsaison hatte sie der Merkur. Keine Ahnung, ob man die derzeit auch bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Wo kann ich in Wien Jack Daniels Saucen kaufen? Dankeschön! Prosi oder der englische Supermarkt (Bobbys?) evtl., ansonsten online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Januar 2017 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Prosi oder der englische Supermarkt (Bobbys?) evtl., ansonsten online? Danke, haben es jetzt über amazon bestellt - auch wenn etwas teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Januar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden: Wo kann ich in Wien Jack Daniels Saucen kaufen? Dankeschön! Der Meinl hat die meistens auch, glaub am Hohen Markt beim Merkur hab ichs auch mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 8 Stunden: und eine ganz andere frage: welches tier gräbt mit seinen klauen (so hat es zumindest ausgesehen) ein sehr großes loch in einen baum (auf bodenlevel). biberspuren dürften es nicht sein. die holzspäne waren vom baum weg in einem recht großen halbkreis verteilt (daher nehme ich an, dass die spuren gegraben und nicht gehackt wurden). waldviertel etwas oberhalb der spur waren auch ein paar sehr kleine, aber tiefe löcher, die man schon einem specht zuschreiben könnte. wahrscheinlich eher zufall Dachs oder Mader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Januar 2017 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Dachs oder Mader. Günther Mader wohnt im Waldviertel? Oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Januar 2017 ich glaube mittlerweile, dass das ein dachs war. ein marder hätte da einen halben tag lang zu tun gehabt, und ein dachs hat anscheinend starke klauen und ist doch ein stück größer. gesehen habe ich noch nie einen in der freien wildbahn. einmal dafür ziemlich sicher einen amerikanischen nerz, im wasser tauchend und pechschwarz wie auf dem bild im artikel http://noe.orf.at/news/stories/2509549/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts