der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wiesa schrieb vor 14 Stunden:

hab vor fast einem Jahr Krücken im Böhler Lorenz bekommen und durch nen Umzug in ne neue Wohnung total darauf vergessen die zurück zu bringen.
Soll ich die noch vorbei bringen oder kanns sein dass ich irgend ne Pönale zahlen muss (glaub da gibts sowas)??

Da müsstest du einen Pfand eingezahlt haben bzw. is der Preis inzwischen sicher schon wo einkassiert worden und die müssten schon dir gehören jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesa schrieb vor 14 Stunden:

hab vor fast einem Jahr Krücken im Böhler Lorenz bekommen und durch nen Umzug in ne neue Wohnung total darauf vergessen die zurück zu bringen.
Soll ich die noch vorbei bringen oder kanns sein dass ich irgend ne Pönale zahlen muss (glaub da gibts sowas)??

Wohl kaum, ich könnt mittlerweile mit denen der Familie und denen aus dem Verein einen Verleih aufmachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Da müsstest du einen Pfand eingezahlt haben bzw. is der Preis inzwischen sicher schon wo einkassiert worden und die müssten schon dir gehören jetzt.

Wegen Krücken läuft dir keiner nach und meistens zahlt man auch keinen Pfand mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wiesa schrieb vor 15 Stunden:

hab vor fast einem Jahr Krücken im Böhler Lorenz bekommen und durch nen Umzug in ne neue Wohnung total darauf vergessen die zurück zu bringen.
Soll ich die noch vorbei bringen oder kanns sein dass ich irgend ne Pönale zahlen muss (glaub da gibts sowas)??

Meine sind mit 15 Euro veranschlagt worden im Lorenz Böhler und wenn du bis jetzt nichts bezahlt hast, wird auch nix mehr kommen. Mir hat's damals meine Unfallversicherung übernommen. 

Und ja, für solche Auswüchse der bundesdeutschen Abkürzungen sollte man den Perma-Bann aussprechen. :davinci:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Bekomme ich ein Versicherungsdatenblatt bei jeder Gebietskrankenkasse oder muss haben die (einzelnen Bundesländer) untereinander keinen Einblick in die Daten?

Bei der eigenen.Geht aber normal per Mail/Kontaktbereich das anfordern und kommt per Post.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Besteht eigentlich die Möglichkeit die X Games aus Aspen bei und im TV / Stream zu sehen?

Beim Football hams am WE was von Ran/Pro7 Maxx erwähnt glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Kriegt man den bei kabel plus oder rennt der über sky?

edit: lt deren HP nicht empfangbar in AUT

Okay das wusste ich nicht, tut mir leid.Einen stream wirst du aber sicher auf den einschlägigen Seiten finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
cmburns schrieb vor 20 Stunden:

Bei der eigenen.Geht aber normal per Mail/Kontaktbereich das anfordern und kommt per Post.

Heute mit der OÖGKK telefoniert. Theoretisch könnte mir jede GKK den Wisch ausstellen, nachdem ich aber noch nie bei der Wiener versichert war meinte die Dame sinngemäß: "Wahrscheinlich werden die (Wiener) rumjammern, ich solle nach OÖ gehen. Sie sind nicht für mich zuständig. (:D)" Hab das Datenblatt dann per Mail von ihr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.