raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2012 hatte im happel noch so viel energie (weil ich echt langsam gelaufen bin) dass ich dann zum sprint ansetzte und das war wohl das beste an dem ganzen lauf, stimmt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2012 danke nochmal für eure wertvollen tipps. habs überlebt aber die distanz gehörig überschätzt. hatte im happel noch so viel energie (weil ich echt langsam gelaufen bin) dass ich dann zum sprint ansetzte, aber dann wars leider auch schon aus... musste zwischendurch nur kurz pinkelpause machen hehe. echt fette veranstaltung hat voll spaß gemacht und ich bin in unserer firma mit abstand nicht letzter gewrden, was will man mehr? vielen lieben dank noch mal edith: ajo mein nahrungsprogramm schien auch optimal gewesen zu sein: leberkäsesemmel plus 3 ovomaltine riegel, dazu einen ofen plus einige zigaretten Und wievielter bist worden´? waren ja glaub ich 21k Teilnehmer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. September 2012 die platzierung ist nicht wichtig wie gesagt war nicht letzter aus unserer firma und das wars wichtigste!! und ja im happel wars am schönsten, vor allem weil sie so applaus eingespielt haben, wie als wären tausende leute dort die anfeuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. September 2012 danke nochmal für eure wertvollen tipps. habs überlebt aber die distanz gehörig überschätzt. hatte im happel noch so viel energie (weil ich echt langsam gelaufen bin) dass ich dann zum sprint ansetzte, aber dann wars leider auch schon aus... musste zwischendurch nur kurz pinkelpause machen hehe. echt fette veranstaltung hat voll spaß gemacht und ich bin in unserer firma mit abstand nicht letzter gewrden, was will man mehr? vielen lieben dank noch mal edith: ajo mein nahrungsprogramm schien auch optimal gewesen zu sein: leberkäsesemmel plus 3 ovomaltine riegel, dazu einen ofen plus einige zigaretten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2012 Wie lang dauert es bis die wirkung eines parkemed einsetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. September 2012 Wie lang dauert es bis die wirkung eines parkemed einsetzt? Gar nicht. Ist grosser Mist, der kaum wirkt. Steig auf Paracetamol um. Das wirkt nach spätestens 20 Minuten. Parkemed soll auch nach 20 Minuten wirken. Aber trifft nicht immer zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2012 Gar nicht. Ist grosser Mist, der kaum wirkt. Steig auf Paracetamol um. Das wirkt nach spätestens 20 Minuten. Parkemed soll auch nach 20 Minuten wirken. Aber trifft nicht immer zu. hab nix anderes zuhaus und brauchs nur heute mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. September 2012 Wie lang dauert es bis die wirkung eines parkemed einsetzt? Kommt auf deine Statur an, in der Regel zwischen 30 und 60 Minuten. Manchmal sogar noch länger. Schlafen hilft da meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. September 2012 Gar nicht. Ist grosser Mist, der kaum wirkt. Steig auf Paracetamol um. Das wirkt nach spätestens 20 Minuten. Parkemed soll auch nach 20 Minuten wirken. Aber trifft nicht immer zu. Dabei das Einzige was bei mir hilft ...bei mir dauerts übrigens ca.45min . Man kann nie genug davon in der Wohnung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2012 Dabei das Einzige was bei mir hilft ...bei mir dauerts übrigens ca.45min . Man kann nie genug davon in der Wohnung haben Gsd gibts des, forza Chemie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Ich hatte eigentlich vor morgen Schwimmen zu gehen, nun hab ich mir aber grade eben beim Fußballspielen mein Knie ordentlich aufgerissen. Deswegen meine Frage: Kennt jemand ein wasserfestes Pflaster, das wirklich hält? bearbeitet 8. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. September 2012 Ich hatte eigentlich vor morgen Schwimmen zu gehen, nun hab ich mir aber grade eben beim Fußballspielen mein Knie ordentlich aufgerissen. Deswegen meine Frage: Kennt jemand ein wasserfestes Pflaster, das wirklich hält? Mit sowas geht man nicht ins Wasser. !!! A) Da gibt es gar kein so wasserfestes Pflaster. B) Du verteilst Blut, Lymphe und Keime im Schwimmbecken. C) Du fängst dir den Dreck der anderen Leute (Spucke, Urin, Fäkalien, Hautkeime) in der offenen Wunde ein --> Es eitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 ich wollt nachher noch laufen gehen, kann man das überhaupt halbwegs, wenn einem die nase den ganzen tag schon rinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 Bei Verkühlungen Finger unbedingt weg vom Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2012 Ja kannst du prinzipiell schon, ich würds aber nicht übertreiben, Sport bei grippe/verkühlung kann schnell mal nach hinten los gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts