der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahhhh ich such seit 1 Stunde ein Rennspiel, dass ich früher bis zum Verrecken gespielt hab. Aber mir fallt der verdammte Name einfach nicht ein..

- es is sehr sehr alt mit wirklich wirklich sehr einfacher Grafik

- wurde normal mit den Pfeiltasten gespielt

- man konnte verschiedene Autotypen wählen, die auch verschiedene Eigenschaften hatten (Drag Auto, schwere LKWs, Durchschnittsautos, Formel 1, ... uvm.)

- In den Kurven gabs Reifenabrieb, dementsprechend musste man auch immer nach ein paar Runden in die Box fahren zum Tanken und Reifenwechseln

- die Hansln in der Box die das Auto betankt und Reifen gewechselt haben waren gelbe Punkte

Mehr fallt mir grad nicht ein. Weiß jemand weiter? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

nein funktioniert wie von Dir beschrieben ,die Anschlüsse sind genormt ...Dichtungen halt nicht vergessen und wenn du keinen passenden Schlüssel hast sondern nur so 0815 Baumarktzangen unbedingt mit einen Fetzn die Überwurfmuttern schützen sonst hast vom ersten Tag an Kratzer ;-)

Größe vielleicht, Abstand aber mWn nicht. Schwager ist Installateur und der hat bei uns Zwischenstücke eingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Größe vielleicht, Abstand aber mWn nicht. Schwager ist Installateur und der hat bei uns Zwischenstücke eingebaut.

Hmm. hab gerade im Obi Onlineshop gestöbert, da stehen bei den ganzen Armaturen keine Größen/Abstände dabei - werd aber vorm Kaufen den Abstand jetzt zuhause messen und im Geschäft dann überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Doch gerade der Abstand ist genormt - die Zwischenstücke sind zum Ausgleichen div. Schlampigkeiten beim Anschluss legen da - diese Zwischenstücke werden aber nicht ausgebaut wenn man nur die Amatur tauscht ( wäre zumindest ungeschickt, weil dann ists ne Spielerei und wenn man 2Linke hat braucht man eventuell echt Hilfe wegen eindichten und einrichten) -> hab den Beruf selbst irgendwann mal gelernt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

-> hab den Beruf selbst irgendwann mal gelernt ;-)

Na dann wirds passen ;)

Wenn also die Zwischenstücke einmal eingestellt sind braucht mans nicht mehr verändern, richtig?

Ich hab damals zugeschaut und wusste noch, das da irgendwelche Zwischenstücke drauf waren, ob und wie wir die verändert haben wusste ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@rostigernagel:

wennst es nicht rausbekommst, fahr auf jeden fall auf ne augenambulanz, auge ist sehr heikel, da würd ich nicht zögern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@rostigernagel:

wennst es nicht rausbekommst, fahr auf jeden fall auf ne augenambulanz, auge ist sehr heikel, da würd ich nicht zögern.

wie eh schon irgendwo mal geschrieben 2 wochen lang etwas im auge gehabt (weiß noch immer nicht was, vermute aber einen farbspritzer weil ich zuvor ausgemalt habe) :fuckthat:

war aber ziemlich nervig, bei jedem blinzler gespürt :davinci:

E: Und das orge war, dass man es nicht gesehen hat.

@Topic

Warum gibt es auf YT Lieder die nicht fürs Smartphone zugängig sind? Warum stellt man das als Uploader so ein??

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

muss ich mir parkscheine kaufen, wenn ich das parkpickerl schon online bestellt (und auch für das monat august) bezahlt habe?

ich würde es machen und dann mit die gelösten parkscheine dem magistrat verrechen. das ist ja eine sauerei, falls du wirklich schobn für august bezahlt hättest und diese inkomeptenen wappler dir das pickerl nicht geschickt haben...

..andererseits ist es die stadt wien und da funktioniert eben genau nichts... das ist so ein sumpf wie kärnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Warum gibt es auf YT Lieder die nicht fürs Smartphone zugängig sind? Warum stellt man das als Uploader so ein??

das frage ich mich auch immer wieder. vor allem aber auch, warum es diese einstellmöglichkeit gibt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nach 1einhalb Stunden Suche hab ichs, falls es jemanden intressieren sollte :davinci:

GeneRally :love: :love:

Ich dachte eigentlich du meinst Stunts

Einfache Grafik, unterschiedliche Fahrzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag