j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2012 Hat noch jemand seit kurzer Zeit (so ca. seit 1er Woche) bei UPC nicht mehr den gewohnten I-net Speed? Ich hab mir beim Laden von Videos (ausgenommen YOutube, da geht's mittlerweile wieder) immer wieder gedacht das puffert langsam. Der Test auf speedtest.net hat ergeben dass es so 3-4 MBit sind, normal waren aber immer zw. 16 und 20 Mbit. Bzw. wie genau ist die Messung dort, verlässlich genug dass ich mich bei der Hotline beschweren kann? diesbezüglich kannst bei der hotline erfahrungsgemäß eher scheißen gehen, die erzählen dir meistens was von "jaja, geteilt genutztes netzwerk, das sind nur theoretische angaben blablabla". aber ja, anrufen und bissl frust abbauen kann man immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2012 Geschirrspülerproblem: Die Tabs lösen sich die letzen 2-3 mal nicht mehr auf, schon wer ähnliche Erfahrungen, wo haperts da? (Inet steht eh auch a bisserl was -verkalkte Wasserzuleitung evtl. die legen die Tabs dann in den Korb, aber ich hätt gern eine Lösung wos dann vielleicht wieder normal rennt - mit Entkalker durchspülen mach ma eh bzw. waren da eh auch ab und an Tabs dabei mit gleichzeitigem Entkalker, wohl zu wenig evtl...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2012 diesbezüglich kannst bei der hotline erfahrungsgemäß eher scheißen gehen, die erzählen dir meistens was von "jaja, geteilt genutztes netzwerk, das sind nur theoretische angaben blablabla". aber ja, anrufen und bissl frust abbauen kann man immer Also bei mir wars anfänglich auch zu langsam, der Typ am Telefon hat dann gemeint er stellt einen Kanal im Modem um. Seit dem rennts ohne wirkliche Probleme (alle 2 Monate muss ich mal das Modem für 10 sek vom Strom nehmen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2012 was kann ma gegen straßenmusiker machen? bzw was hat ma gegen die in der hand, wenn man es einfach will, dass sie sich schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2012 hab max os x 10.6.8 und will mir iwork kaufen. in den systemvoraussetzungen steht, dass man mac os x 10.4.11 oder 10.5.6 benötigt - wenn ich jetzt das teil kaufen will, kommt die meldung, dass "pages nicht auf macintosh hd installiert werden kann, es wird mac os x version 10.7.4 oder höher benötigt". lösung? Welche iWork Version? 9.X sollte schon laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. August 2012 Welche iWork Version? 9.X sollte schon laufen. naja, das aktuelle halt. auf der apple hp/store gibt es ja nur eine version von iworks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2012 bzw was hat ma gegen die in der hand, wenn man es einfach will, dass sie sich schleichen dachte ja, du wärest ein friedliebender mensch, aber du könntest einen baseballschläger in die hand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2012 dachte ja, du wärest ein friedliebender mensch, aber du könntest einen baseballschläger in die hand nehmen. Einem Austrianer dürfte eine Eisenstange besser in der Hand liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. August 2012 Ganz wichtig: wenn ich heut von korneuburg nach wien fahr mit der öbb und ich kauf mir eine karte bis landstrasse, dann muss ich ma bei der landstrasse extra noch ein ticket fuer die wiener linien kaufen, oder? Hab letztens naemlich iwie sowas gehoert, dass ein wiener linien fahrscheim auch in den zuegen jnnerhalb wiens gilt bzw ejn oebb fahrschein in den wiener linien , aufgrund des VOR Dann wuerd ich mir ein ticket und somit 2€ logischerweise ersparen.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. August 2012 Ka wie das is wenn man von außerhalb kommt, aber wenn ich zB ein wr. linien ticket in Wien zwicke kann ich bis zur Stadtgrenze gratis S-Bahn fahren. Drum gibts ja bei den Automaten die "ab-Stadtgrenze" Auswahl. Aber keine Ahnung wie das funktioniert wenn man von außen rein kommt, weil im Zug kann man ein VOR Ticket ja nciht zwicken oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2012 ich habe heute per post einen strafzettel wegen geschwindikeitsübertretung erhalten. diese stammt vom 5. Mai, dauert das immer so lange? oder wird da einfach ein gewisser zeitraum abgewartet und die strafmandate dessen dann auf einmal verschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. August 2012 Dauert immer so lang. Bist ja nicht der einzige mit strafzettel Automatisiert is da noch wenig, auch wenn der trend langsam in die richtung geht. Hätte enormes einsparungspotential aber halt auf kosten von arbeitsplaetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2012 Ganz wichtig: wenn ich heut von korneuburg nach wien fahr mit der öbb und ich kauf mir eine karte bis landstrasse, dann muss ich ma bei der landstrasse extra noch ein ticket fuer die wiener linien kaufen, oder? Hab letztens naemlich iwie sowas gehoert, dass ein wiener linien fahrscheim auch in den zuegen jnnerhalb wiens gilt bzw ejn oebb fahrschein in den wiener linien , aufgrund des VOR Dann wuerd ich mir ein ticket und somit 2€ logischerweise ersparen.. Danke wenn's ein zonenticket des verkehrsverbund ist, dann gilt's auch in wien bis zum ende deiner fahrt. wenn's ein vorteilscardticket ist, dann gilt's nur bis zum angebenen bahnhof. lösung dann: vorteilscardticket bis zur stadtgrenze und dann ein ticket für die zone wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. August 2012 wenn's ein zonenticket des verkehrsverbund ist, dann gilt's auch in wien bis zum ende deiner fahrt. wenn's ein vorteilscardticket ist, dann gilt's nur bis zum angebenen bahnhof. lösung dann: vorteilscardticket bis zur stadtgrenze und dann ein ticket für die zone wien. Vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2012 kann ich in wien auf einem der mistplätze auch einen sack mit restmüll abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts