Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2011 Die Beschreibung müsste reichen. k3nny wird sie für dich finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2011 die wunde ist scheinbar noch nicht verheilt Na und? Den Harry hab ich zum Lachen gebracht, also Ziel erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juni 2011 Die Beschreibung müsste reichen. k3nny wird sie für dich finden... nur wenn sie so ein paar "loyale" "freunde" hat wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juni 2011 Gilt eigentlich ein Schülerausweiß aus NÖ auch in Wiens U-Bahnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Gilt eigentlich ein Schülerausweiß aus NÖ auch in Wiens U-Bahnen? Als was? Nichtmal ein Wiener Schülerausweiß gilt als Fahrausweis bei den Wiener Linien, als Nachweis, dass man Schüler ist jedoch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juni 2011 Als was? Nichtmal ein Wiener Schülerausweiß gilt als Fahrausweis bei den Wiener Linien, als Nachweis, dass man Schüler ist jedoch schon. Achso, dachte mit dem Schülerausweis fährt man gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn ihr mit mir Fortgehen möchtet: Mystery in Raasdorf am 23.7.2011, 2km außerhalb von 1220 in Wien geh ich nicht mehr fort, mittlerweile kennen mich dort zu viele und ich hab keine Ruhe mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn ihr mit mir Fortgehen möchtet: Mystery in Raasdorf am 23.7.2011, 2km außerhalb von 1220 in Wien geh ich nicht mehr fort, mittlerweile kennen mich dort zu viele und ich hab keine Ruhe mehr und dann schreibst es erst in ein Forum, kluger Schachzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 und dann schreibst es erst in ein Forum, kluger Schachzug Dort kommen sowieso mindestens 3000 Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2011 Achso, dachte mit dem Schülerausweis fährt man gratis in den ferien (sommer, weihnachtsferien, etc) fährst du gratis wenn du einen gültigen schülerausweis hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Juni 2011 Weiss jemand wo Martinovic aufgewachsen ist , wo er jetzt lebt und welchen Posten er im SmzOst hat ? Martinovic vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2011 in den ferien (sommer, weihnachtsferien, etc) fährst du gratis wenn du einen gültigen schülerausweis hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 in den ferien (sommer, weihnachtsferien, etc) fährst du gratis wenn du einen gültigen schülerausweis hast! sonntags auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 @Harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Juni 2011 und dann schreibst es erst in ein Forum, kluger Schachzug Immerhin ist er so schlau und gibt die falsche Ortschaft an ....das Festl ist nämlich in Deutsch-Wagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts