firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Tut mir leid aber deine Docking-Station ist leider vom Teufel besessen She's in congress with the beast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Februar 2024 reallumpi schrieb vor 16 Minuten: Dann würd ich die schuld aufs Dock schieben um ehrlich zu sein... Denk ich auch. Vielleicht ist der Port für den Monitor kaputt. Insbesondere wenn bereits mit mehreren Laptops getestet wurde, wird's wohl eher nicht an den Output Einstellungen der Laptops liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Hast du die Onboard-GK dann auch deaktiviert? Hört sich für mich primär einmal danach an dass der PC nicht mehr weiß welche Grafikkarte er jetzt verwenden soll Nein, hatte ich nicht. Das war vermutlich auch der Fehler. Habs mir jetzt aber eh überlegt. Werde keine einbauen. Danke für eure Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Wo kann ich in Wien ein ÖFB Trikot beflocken lassen? Allerdings mit Wunschname und keinem Spielernamen. Super wäre, wenn es sich dabei auch um die original Nummern mit ÖFB Logo in der Nummer handelt. Macht sowas vielleicht auch Hervis oder Intersport? bearbeitet 18. Februar 2024 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Februar 2024 Sirus schrieb vor 4 Stunden: Wo kann ich in Wien ein ÖFB Trikot beflocken lassen? Allerdings mit Wunschname und keinem Spielernamen. Super wäre, wenn es sich dabei auch um die original Nummern mit ÖFB Logo in der Nummer handelt. Macht sowas vielleicht auch Hervis oder Intersport? Wenn es original ÖFB sein soll, würde ich mich mit dem ÖFB in Verbindung setzen. Oder hast du die Dress schon und es geht dir nur um die Beflockung? Hervis und Intersport eher weniger, da gibt es eigene Ausrüstergeschäfte dafür, die das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Wenn es original ÖFB sein soll, würde ich mich mit dem ÖFB in Verbindung setzen. Oder hast du die Dress schon und es geht dir nur um die Beflockung? Hervis und Intersport eher weniger, da gibt es eigene Ausrüstergeschäfte dafür, die das machen. Der ÖFB verkauft das Trikot nicht mehr bzw. nicht mehr lagernd. Trikot ohne Flock habe ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 Sirus schrieb vor 23 Stunden: Wo kann ich in Wien ein ÖFB Trikot beflocken lassen? Allerdings mit Wunschname und keinem Spielernamen. Super wäre, wenn es sich dabei auch um die original Nummern mit ÖFB Logo in der Nummer handelt. Macht sowas vielleicht auch Hervis oder Intersport? Intersport Winninger veredelt auf jeden Fall schon mal. Da Intersport der offizielle Merchandising Partner des ÖFB ist, stehen die Chancen auf einen originalen Aufdruck gar nicht schlecht, denke ich. Ich würde einfach mal anrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Februar 2024 lx99 schrieb vor 5 Stunden: Intersport Winninger veredelt auf jeden Fall schon mal. Da Intersport der offizielle Merchandising Partner des ÖFB ist, stehen die Chancen auf einen originalen Aufdruck gar nicht schlecht, denke ich. Ich würde einfach mal anrufen. Stadlau macht sowas vorort, andere müssen es einschicken mit 4 Wochen Wartezeit. Aber Stadlau passt eh gut für mich. Danke für den Tipp! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. Februar 2024 Kennt jemand einen guten Physio in Wien der auf Schulter(verletzungen) spezialisiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2024 Jackson schrieb vor 45 Minuten: Kennt jemand einen guten Physio in Wien der auf Schulter(verletzungen) spezialisiert ist? @Spechtl @Noxus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2024 Aegis schrieb am 2.2.2024 um 10:42 : Wir wollen für unsere wöchentliche Dartrunde ein Ligasystem einführen und bräuchten ein passendes Tabellen-/Auslosungs-Programm. Geplant ist ein Punktesystem je nach Ergebnis (zB bei Best of 3: bei einem 2:0 Sieg 6 Punkte, bei 2:1 gibts 4 und bei einer 1:2 Niederlage 2 Punkte). Als Tiebreaker würd ich gern die erzielten Punkte/Spiel eintragen (oiso bei einem Sieg logischerweise die 501 und der Verlierer trägt seine erzielten Punkte ein). Hat da jemand eine passende Software oder idealerweise App? Warum dann nicht gleich einfach die Legs zählen und als Hauptwertungskriterium heranziehen? https://www.dartn.de/Dartuoso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Warum dann nicht gleich einfach die Legs zählen und als Hauptwertungskriterium heranziehen? https://www.dartn.de/Dartuoso Danke. Wir haben einen Excel-Affinfn in der Runde der uns eine Tabelle gebastelt hat. Funkt recht gut. Aber ich werd mir das trotzdem mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Februar 2024 Aegis schrieb vor 36 Minuten: Danke. Wir haben einen Excel-Affinfn in der Runde der uns eine Tabelle gebastelt hat. Funkt recht gut. Aber ich werd mir das trotzdem mal anschauen. Ich hoffe, er hat nicht die Vorlage von der SPÖ bekommen ... *duck und weg* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Februar 2024 Möchte vom Tarif „Spusu 31000“ auf „Spusu legendär“ wechseln. Erreiche telefonisch leider momentan niemand unter der entsprechenden Nummer. Wisst ihr, ob es bei einem Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters eine neue SIM-Karte benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Möchte vom Tarif „Spusu 31000“ auf „Spusu legendär“ wechseln. Erreiche telefonisch leider momentan niemand unter der entsprechenden Nummer. Wisst ihr, ob es bei einem Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters eine neue SIM-Karte benötigt? Nein normalerweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts