LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2023 onkelandy schrieb vor 53 Minuten: funktionierte gestern Abend und auch jetzt gerade tadellos bei mir (sowohl in der App als auch am PC) Danke, geht bei mir jetzt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2023 Ultraschall Zahnbürsten Bin auf der Suche nach einer. Habt ihr da Erfahrung? Aktuell nervt es mich, weil die klassischen Hersteller es so gut wie gar nicht angeben ob es sich bei einem Modell um eine Schall oder Ultraschall Bürste handelt. Die Unterschiede zwischen den beiden kenne ich in, zumindest der Theorie. Praktische Erfahrungen würden mich da aber interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. November 2023 altus. schrieb vor 1 Stunde: Ultraschall Zahnbürsten Bin auf der Suche nach einer. Habt ihr da Erfahrung? Aktuell nervt es mich, weil die klassischen Hersteller es so gut wie gar nicht angeben ob es sich bei einem Modell um eine Schall oder Ultraschall Bürste handelt. Die Unterschiede zwischen den beiden kenne ich in, zumindest der Theorie. Praktische Erfahrungen würden mich da aber interessieren. bin mit der sonicare 9000 zufrieden. müsste irgendwo im asb aber schon mal diskutiert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2023 Oldergod schrieb vor 10 Minuten: bin mit der sonicare 9000 zufrieden. müsste irgendwo im asb aber schon mal diskutiert worden sein. Ich suche Mal danke. Ja die Sonicare ist eine normale Schallbürste und hab ich schon auf meiner Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 24. November 2023 Oldergod schrieb vor 6 Stunden: bin mit der sonicare 9000 zufrieden. müsste irgendwo im asb aber schon mal diskutiert worden sein. same! @altus. btw ist die grad auf Amazon im Black Friday Sale um 150 statt 280 erhältlich... Der Doppelpack kostet dort derzeit auch 200 statt 500 (seltsamer Preis)... Generell gibts dort grad ein paar Angebote die nicht so schlecht sind... sowas hab ich auch schon öfter gesehen, aber bringt das den gewünschten Erfolg?! Wird als Ultraschall Zahnbürste angepriesen und kostet 33... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. November 2023 MetaSF schrieb vor 24 Minuten: same! @altus. btw ist die grad auf Amazon im Black Friday Sale um 150 statt 280 erhältlich... Der Doppelpack kostet dort derzeit auch 200 statt 500 (seltsamer Preis)... Generell gibts dort grad ein paar Angebote die nicht so schlecht sind... sowas hab ich auch schon öfter gesehen, aber bringt das den gewünschten Erfolg?! Wird als Ultraschall Zahnbürste angepriesen und kostet 33... Habe dazu mal irgendwo einen Bericht gesehen. Soll der größte Scheißdreck sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2023 Viele glauben ja, dass Ihre Schallbürste eine Ultraschallbürste ist. Da gibt's aber große Unterschiede. Besonders in der Handhabung (eigene Zahnpasta, Putzmechanik). Habe mich jetzt für einen normale Schallzahnbürste (die 10min Putzzeit haben dann den Ausschlag gegen eine Ultraschallbürste gegeben) entschieden und schau jetzt welches Modell es genau werden soll. Danke für die Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2023 Ist man mit einem (Unterarm-)Gips automatisch/gesetzlich für die gesamte Dauer im Krankenstand oder ist dies abhängig von der Arbeit (Büro, Baustelle,...) bzw. ob Schreibhand, oder ...? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. November 2023 Relii schrieb am 30.10.2023 um 14:47 : auf sinnvolle usecases fürs verwenden von mehreren desktops bin ich auch gespannt. immer wenn ich mal "alles neu organisieren" möchte verwende ich so eine funktion (meistens wirds dann aber auch nur ein desktop "für die arbeit" und ein desktop "privat") und nach ein paar tagen ist das alles wieder passé. Ich habe meine Spaces mittlerweile so organisiert: 1 Space für Kommunikation wie E-Mail, Teams etc. (wird mir dann auf dem MacBook Bildschirm angezeigt), 1 Space für Organisation (Arbeitsverzeichnis, To Do List, Notizen usw), 1 Space ggf. privat und die restlichen Spaces nach Projekten. Ein Projekt ist z.B. derzeit der Energiekostenzuschuss. Da habe ich dann den Browser mit dem Portal, ein PDF mit der Richtlinie, 2-3 Excel-Dateien usw. offen. Ein anderes Projekt ist eine Vertragsprüfung (da ist u.U. dann nur eine Word Datei offen). Bis zum Ende der Woche Versuche ich möglichst viele Projekte zu erledigen und diese Spaces zu schließen (ggf. dann in der nächste Woche wieder neue Spaces anlegen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 Icerain schrieb vor 2 Stunden: Ist man mit einem (Unterarm-)Gips automatisch/gesetzlich für die gesamte Dauer im Krankenstand oder ist dies abhängig von der Arbeit (Büro, Baustelle,...) bzw. ob Schreibhand, oder ...? Danke im Voraus! Nein, automatisch ist man nicht. Du kannst dich krankschreiben lassen, allerdings wenn du lediglich einen reinen Bürojob hast wird dich eher auch kein Arzt krankschreiben. Ich hatte heuer im Februar/März das gleiche: mir wäre es aber selbst zu blöd gewesen mich wegen einer Gipshand für 5-6 Wochen krankschreiben zu lassen. Mein Hirn hat ja noch funktioniert. Bei mir war es die Rechte Hand (bin Linkshänderin); Maus wurde in die Linke Hand genommen, mit dem Zeigefingersuchsystem konnte ich ein bisschen schreiben - dazu dann Dikrierfunktion in Word/Outlook. Ich musste in dieser Zeit Gott sei Dank keine seitenlangen Texte schreiben und ein paar Zahlen gingen mit dem o.g. Workaround ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 Ich brauch fürs Novarock nächstes Jahr ein Zelt für 4 Personen (also 2), das auch bei Sonne und Hitze in der Früh noch relativ kühl bleibt (glaub, die sind innen abgedunkelt) und es soll nicht durchnässen, wenn der Monsun kommt. Nachdem wir bissl Gepäck haben, wärs vong Vorteil her, wenns auch nicht unbedingt das kleinste 4-Mann-Zelt wäre. Hat da jemand eine Empfehlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2023 Gatrik schrieb vor 34 Minuten: Ich brauch fürs Novarock nächstes Jahr ein Zelt für 4 Personen (also 2), das auch bei Sonne und Hitze in der Früh noch relativ kühl bleibt (glaub, die sind innen abgedunkelt) und es soll nicht durchnässen, wenn der Monsun kommt. Nachdem wir bissl Gepäck haben, wärs vong Vorteil her, wenns auch nicht unbedingt das kleinste 4-Mann-Zelt wäre. Hat da jemand eine Empfehlung? https://shary.at/search/zeltverleih/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. November 2023 mazunte schrieb vor 16 Stunden: https://shary.at/search/zeltverleih/ Geile Seite Maz! Aber beim Novarock würde ich kein Leihzelt nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 29. November 2023 Gatrik schrieb am 28.11.2023 um 15:28 : Ich brauch fürs Novarock nächstes Jahr ein Zelt für 4 Personen (also 2), das auch bei Sonne und Hitze in der Früh noch relativ kühl bleibt (glaub, die sind innen abgedunkelt) und es soll nicht durchnässen, wenn der Monsun kommt. Nachdem wir bissl Gepäck haben, wärs vong Vorteil her, wenns auch nicht unbedingt das kleinste 4-Mann-Zelt wäre. Hat da jemand eine Empfehlung? wie wärs mit einem Partyzelt über dem „Schlafzelt“, dann hast doppelten Schutz vor der Sonne und einen Bereich wo die Luft durchziehen und somit kühlen kann..!? So ein Zelt hat zwei Bereiche und dazwischen Platz für Gepäck, um dreckige Schuhe auszuziehen oder geschützt vor Regen ein Bier zu trinken… Kostet halt a bisserl was… >> https://amzn.to/47WjQlY 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Hat jemand Tipps/Empfehlungen für eine Cloud für Handy Fotos und Videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts