görtsch Banklwärmer Geschrieben 18. April 2022 Findet man normalerweise Samstags (Ankunft später Vormittag) in der Gegend Raimund Theater einen Parkplatz oder bleibt nur die Nutzung der teuren Parkgaragen/Hotelparkplätze mit ca. 25€/Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. April 2022 görtsch schrieb vor 2 Stunden: Findet man normalerweise Samstags (Ankunft später Vormittag) in der Gegend Raimund Theater einen Parkplatz oder bleibt nur die Nutzung der teuren Parkgaragen/Hotelparkplätze mit ca. 25€/Tag? Wenn dort nicht mehrere Baustellen sind, dann sollte die Parkplatzsuche kein Problem sein. PS: Anrainerparkplätze beachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2022 Bin auf der Suche nach einem Friseur in Wien (West), der vernünftig schneidet und das zu einem annehmbaren Preis. Jemand einen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. April 2022 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Bin auf der Suche nach einem Friseur in Wien (West), der vernünftig schneidet und das zu einem annehmbaren Preis. Jemand einen Tipp? http://www.frisierkunst.at/kontakt/index.html geh da jetzt schon einige Zeit (ca 2 Jahre) hin und war eigentlich immer zufrieden. (zur Mersi) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. April 2022 görtsch schrieb am 18.4.2022 um 22:19 : Findet man normalerweise Samstags (Ankunft später Vormittag) in der Gegend Raimund Theater einen Parkplatz oder bleibt nur die Nutzung der teuren Parkgaragen/Hotelparkplätze mit ca. 25€/Tag? Sechshauser Straße (auf der anderen Seite vom Gürtel) ist eine Einkaufsstraße. Dementsprechend findest du dort Samstag Vormittag sicherlich einen Parkplatz und brauchst nur einen Parkschein bis 12:00 lösen. Wohne in einer Seitengasse des Gürtels auf der Seite des 15. Bezirks und da findet man in der Regel samstags auch Parkplätze. Dann muss man nur noch über den Gürtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. April 2022 Weiß wer wo ich in Wien gescheite ripperl kaufen kann? Merkur hat entweder nur irgendwelche hofstädter Ribs oder vormarinierte im Regal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Weiß wer wo ich in Wien gescheite ripperl kaufen kann? Merkur hat entweder nur irgendwelche hofstädter Ribs oder vormarinierte im Regal. Wieso nicht beim Fleischhauer des Vertrauens vorbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. April 2022 Petroleum schrieb vor 14 Minuten: Wieso nicht beim Fleischhauer des Vertrauens vorbestellen? Ich glaub wenn er den Fleischhauer seines Vertrauens hätte, hätte er nicht hier gefragt sondern den Fleischhauer. Aber ich habe den leisen Verdacht genau um einen Solchen ginge es ihm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2022 Indurus schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wenn er den Fleischhauer seines Vertrauens hätte, hätte er nicht hier gefragt sondern den Fleischhauer. Aber ich habe den leisen Verdacht genau um einen Solchen ginge es ihm... Da es offensichtlich nicht um die Qualität geht (siehe Merkur), könnt er eh einen nicht-vertrauten auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. April 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Weiß wer wo ich in Wien gescheite ripperl kaufen kann? Merkur hat entweder nur irgendwelche hofstädter Ribs oder vormarinierte im Regal. nachdems offenbar eh nur um einen fleischhauer geht: offline: ringl auf der gumpendorfer straße online: höllerschmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 32 Minuten: Wieso nicht beim Fleischhauer des Vertrauens vorbestellen? Ich brauch sie bereits heute, Schweinefleisch kauf ich nicht wirklich oft, Rindfleisch bekomm ich direkt vom Bauern und daher hab ich keinen Fleischhauer des Vertrauens Petroleum schrieb vor 15 Minuten: Da es offensichtlich nicht um die Qualität geht (siehe Merkur), könnt er eh einen nicht-vertrauten auch nehmen. Wie kanns nicht um die Qualität gehen, wenn ich explizit sag dass ich keine von Hofstädter und co möchte? Oder ists zu früh um es zu verstehen? Das Bio Frischfleisch ist schon gut, aber die Bio Ripperl die es gibt (wenns as gibt) sind meist vormariniert, oder eben nur 2, 3 Reihen verfügbar. Relii schrieb vor 7 Minuten: nachdems offenbar eh nur um einen fleischhauer geht: offline: ringl auf der gumpendorfer straße online: höllerschmid Höllerschmid wäre spitze, aber geht sich leider nicht aus. Danke dir! bearbeitet 21. April 2022 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 15 Minuten: Ich brauch sie bereits heute, Schweinefleisch kauf ich nicht wirklich oft, Rindfleisch bekomm ich direkt vom Bauern und daher hab ich keinen Fleischhauer des Vertrauens Wie kanns nicht um die Qualität gehen, wenn ich explizit sag dass ich keine von Hofstädter und co möchte? Oder ists zu früh um es zu verstehen? Das Bio Frischfleisch ist schon gut, aber die Bio Ripperl die es gibt (wenns as gibt) sind meist vormariniert, oder eben nur 2, 3 Reihen verfügbar. Höllerschmid wäre spitze, aber geht sich leider nicht aus. Danke dir! Keine Ahnung wie die die Ripperl dort sind aber ich hätt an Fleischhauer in Vösendorf. Hausenberger. Edit: hab überlesen, dass IN wien sein muss. bearbeitet 21. April 2022 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2022 Ich hab am Freitag Abend Geld anstatt auf mein neues Sparkonto auf mein (nicht mehr existentes) Konto bei der Ing.Diba überwiesen. Kann ich da eh davon ausgehen, dass die Ing.Diba erkennt, dass das ein gesperrtes Sparkonto ist und dass das Geld automatisch rücküberwiesen wird? Wenn nein, geh ich am besten zur Sparkasse (Senderkonte) oder zur Ing.Diba? Wenn ja, wie lange wird das ca. dauern? Meine Hoffnung war, dass das heute bei Ausführung gleich erkannt wird, aber scheint leider nicht so zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. April 2022 Silva schrieb vor 28 Minuten: Ich hab am Freitag Abend Geld anstatt auf mein neues Sparkonto auf mein (nicht mehr existentes) Konto bei der Ing.Diba überwiesen. Kann ich da eh davon ausgehen, dass die Ing.Diba erkennt, dass das ein gesperrtes Sparkonto ist und dass das Geld automatisch rücküberwiesen wird? Wenn nein, geh ich am besten zur Sparkasse (Senderkonte) oder zur Ing.Diba? Wenn ja, wie lange wird das ca. dauern? Meine Hoffnung war, dass das heute bei Ausführung gleich erkannt wird, aber scheint leider nicht so zu sein. Das Empfängerkonto existiert also nicht mehr? Wenn ja, dann sollte es alsbald wieder zurückkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Silva schrieb vor 39 Minuten: Ich hab am Freitag Abend Geld anstatt auf mein neues Sparkonto auf mein (nicht mehr existentes) Konto bei der Ing.Diba überwiesen. Kann ich da eh davon ausgehen, dass die Ing.Diba erkennt, dass das ein gesperrtes Sparkonto ist und dass das Geld automatisch rücküberwiesen wird? Wenn nein, geh ich am besten zur Sparkasse (Senderkonte) oder zur Ing.Diba? Wenn ja, wie lange wird das ca. dauern? Meine Hoffnung war, dass das heute bei Ausführung gleich erkannt wird, aber scheint leider nicht so zu sein. Ist meiner Holden vor ein paar Wochen passiert, hat dann eine Woche gedauert aber kam automatisch wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts