Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
90minuten.at schrieb vor 4 Stunden:

Was ist konkret falsch, außer dass du es behauptest? ;-)  

 

Wie wäre es mit 2CLQ ausscheiden und dann weiter in der 3 ELQ? Das wären zumindest 4 Spiele. 

Was ist das Jammern von Peschek wegen soviel Verlust? Geräuschlos? 

15 Mio Fix ist auch gewagt. Was ist bei 6 Niederlagen? Was sind Geisterspiele? Das ab Januar 2021 die Gugl nicht zur Verfügung steht, ist wohl auch gänzlich unbekannt. Somit keine Heimspielen mehr falls die GP wieder geschafft wird. 

Aber gut, da hat jemand gut recherchiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Was ist das Jammern von Peschek wegen soviel Verlust? Geräuschlos? 

Das wird im Text angesprochen, hat aber wenig mit der Frage, ob die Entscheidung der Bundesliga weiterzuspielen richtig oder falsch ist. Kann man kritisieren, aber ist halt doch eine andere Baustelle. ;)

Ansonsten will ich 90minuten wenig verteidigen, denn bei denen ist es ja üblich, dass mit ein paar zwar nicht grundsätzlich falschen Beobachtungen fragwürdige Schlüsse gezogen werden. War schon oft genug Rapid das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Ansonsten will ich 90minuten wenig verteidigen, denn bei denen ist es ja üblich, dass mit ein paar zwar nicht grundsätzlich falschen Beobachtungen fragwürdige Schlüsse gezogen werden. War schon oft genug Rapid das Ziel.

Auf das ist er auch auf Twitter so stolz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sollte ein Saisonabbruch aber unvermeidbar sein, liege die Entscheidung über die Europapokal-Teilnehmer zunächst bei den nationalen Verbänden, teilte die UEFA mit. Die „sportlichen Erfolge“ der Saison 2019/20 sollen ausschlaggebend bleiben.

 

https://sport.orf.at/stories/3062016/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb am 2.4.2020 um 16:15 :

Ich sag dir was...meine eigentliche Intention ist dass euer @MEISTER1965 wiedermal was schreibt..immerhin verbinden uns schöne ASB Zeiten:love:

Ok...ich als Boomer würde eher dies bevorzugen als Corona Meister in die Analen einzugehen 

Servus @blauweiss78 !

Treib mich hier kaum noch herum. Meine persönliche Meinung zu einem eventuellen "Corona Meister", wie du ihn nennen würdest. Ich hätte kein Problem damit und bin für einen Abbruch der Meisterschaft. 1965 wurden 26 Runden gespielt (14-er Liga). Jetzt sind 22 Runden gespielt, also eine komplette Hin- u. Rückrunde. Das genügt und angesichts der besonderen Umstände, wäre der Titel auch verdient. Hatte ja jeder andere Verein auch die Chance, nach 22 Runden 6 Punkte vor RB zu sein ;)

Die große Spiel u.Trainingspause und die besonderen Auflagen (Training nur in kleinen Gruppen), lassen doch keine optimale Vorbereitung zu. Von Geisterspielen halte ich nichts. Der "12. Mann" gehört einfach dazu!

Selbst wenn Zuschauer erlaubt werden, weiß ich noch nicht ob ich hingehe. Habe den Corona Scheiß auch erwischt, aber genau NULL Ahnung, wo ich mir das eingefangen habe.

SWG :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MEISTER1965 schrieb vor 34 Minuten:

Selbst wenn Zuschauer erlaubt werden, weiß ich noch nicht ob ich hingehe. Habe den Corona Scheiß auch erwischt, aber genau NULL Ahnung, wo ich mir das eingefangen habe.

SWG :winke:

tja.. genau das ist das Problem... 

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
90minuten.at schrieb vor 11 Stunden:

Und die ganzen Einnahmen aus Ticketing, Merchandising, Uefa-Pool, etc. lässt du beiseite? Frag mal bei Gruber nach, was die Europa League in die Kassen der Linzer gespült hat.

Allein UEFA-Prämien machen schon rund 12 Mio. aus - siehe hier:

Champions-League-Quali-Play-off Teilnahme: 5,0 Mio.
 
Europa League:
Startgeld: 2,92 Mio.
4 siege à 570.000: 2,28 Mio.
1 remis à 190.000: 0,19 Mio.
Gruppensieg: 1,0 Mio
Sechzehntelfinale: 0,5 Mio.
Marktpool und Koeffizientenrangliste: rund 0,51 Mio.

 

bzgl. Spiel-Anzahl: gemeint war, dass die Europa-Saison nach "Abstieg" ins EL-Playoff dann nach 2 Spielen vorbei sein kann. Aber wenn das der einzige Kritikpunkt am Artikel ist, der offen bleibt, dann können wir damit leben ;-) 

Die Prämien für die sportlichen Erfolge sind allerdings weder garantiert noch selbstverständlich oder auch nur sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
90minuten.at schrieb vor 12 Stunden:

Und die ganzen Einnahmen aus Ticketing, Merchandising, Uefa-Pool, etc. lässt du beiseite? Frag mal bei Gruber nach, was die Europa League in die Kassen der Linzer gespült hat.

Allein UEFA-Prämien machen schon rund 12 Mio. aus - siehe hier:

Champions-League-Quali-Play-off Teilnahme: 5,0 Mio.
 
Europa League:
Startgeld: 2,92 Mio.
4 siege à 570.000: 2,28 Mio.
1 remis à 190.000: 0,19 Mio.
Gruppensieg: 1,0 Mio
Sechzehntelfinale: 0,5 Mio.
Marktpool und Koeffizientenrangliste: rund 0,51 Mio.

 

bzgl. Spiel-Anzahl: gemeint war, dass die Europa-Saison nach "Abstieg" ins EL-Playoff dann nach 2 Spielen vorbei sein kann. Aber wenn das der einzige Kritikpunkt am Artikel ist, der offen bleibt, dann können wir damit leben ;-) 

  • fix wären rund 8 mio, und nicht 15 wie im artikel geschrieben. punkteprämien sind keineswegs garantiert, ticketingeinnahmen unwahrscheinlich, kosten fürs stadion etc. fallen trotzdem an, merchandising leidet darunter auch, und auch der marktpool ist leistungsbezogen.
  • anzahl der ec-spiele: richtig gemeint, im artikel aber trotzdem falsch.

im artikel ist eure kritik zum trainingsauftakt absolut gerechtfertigt.

der absatz "schiefe optik" ist aber nicht gut recherchiert. der LASK ist nicht in kurzarbeit, die allgemeinheit muss also nichts zu den gehältern beitragen. auch wenn das nicht explizit drin steht, legt der text dem weniger informierten leser diese vermutung nahe. was definitiv falsch ist, ist schon genannt.

ihr teilt kritik aus, das ist gut und richtig so. aber nehmt diese bitte auch an.

es wird ja wohl nicht schwierig sein, zumindest die falschen dinge zu korrigieren, da wird euch hoffentlich auch kein stein aus der krone fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt wirds skurril, abartig, lustig, lächerlich...

sky Sport Deutschland meldet:

Das Bundesarbeitsministerium schlägt in einem internen Papier vor, dass die Fußball-Profis beim Neustart der Bundesliga Schutzmasken tragen.

So zitiert es das Nachrichtenmagazin Spiegel am Freitag aus der dreiseitigen Stellungnahme des Referates Arbeitsschutz zum Hygienekonzept der Deutschen Fußball Liga (DFL). Die medizinischen Masken dürften nicht verrutschen und müssten alle 15 Minuten gewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

"herrlicher lochpass von michorl, raguz vorbei an sonnleitner auf dem weg allein in richtung strebinger - ............. - was ist das jetzt für ein pfiff? abseits kann es nicht gewesen sein? was ist da jetzt los, wilde reklamationen der LASKler in richtung schiri ouschan....  es scheint als winkt er die mannschaften zum maskenwechsel. riesenglück für die rapidler, denen der anbruch der rapid viertelstunde gleich ein geschenk beschert" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.